LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 24 Member online
Members: actrostom0, AquavitBoy, Arannia, Bart31a, betmusic, Chartsfohlen, discopants, drogida007, fleet61, greisfoile, Hijinx, Marie47, matador, Meglos, nicolenium, oldiefan1, Oldmann, Pikmin Planet, remember, Rootje, Snoopy, SportyJohn, Uebi, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

DAS BESTE VOM GRAND PRIX - 26 SIEGER (ALBUM)


Cover

TRACKS
1990
LP Ariola 303 831 (BMG) [de] / EAN 4007193038311
1990
CD Ariola 353 831
LP 1:
1. Lys Assia - Refrain
3:16
2. Jean-Claude Pascal - Nous les amoureux
3:03
3. Dana - All Kinds Of Everything
3:03
4. Anne Marie David - Tu te reconnaitras
2:38
5. Lulu - Boom Bang-A-Bang
2:21
6. Gigliola Cinquetti - Non ho l'età
3:16
7. Sandie Shaw - Puppet On A String
2:19
8. Udo Jürgens - Merci, Chérie (Version 1972)
2:42
9. Corry Brokken - Net als toen
3:23
10. Teddy Scholten - 'n Beetje
3:00
11. Jacqueline Boyer - Tom Pillibi
3:00
12. Vicky Leandros - Après toi
3:31
13. Lenny Kuhr - De troubadour
3:36
LP 2:
1. ABBA - Waterloo
2:45
2. Teach-In - Ding-a-dong
2:24
3. Severine - Un banc, un arbre, une rue
3:01
4. Johnny Logan - What's Another Year
2:55
5. Marie Myriam - L'oiseau et l'enfant
2:41
6. Yizhar Cohen & The Alphabeta - A-Ba-Ni-Bi
2:56
7. Bucks Fizz - Making Your Mind Up
2:39
8. Nicole - Ein bißchen Frieden
3:02
9. Gali Atari & Milk And Honey - Hallelujah
3:22
10. Herrey's - Diggi Loo / Diggi Ley
2:55
11. Brotherhood Of Man - Save Your Kisses For Me
3:02
12. Johnny Logan - Hold Me Now
3:03
13. Riva - Rock Me
2:45
   

REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
und der erfolgreichste davon war johnny logan, 3facher sieger!
****
Entweder man müsste alle Sieger bringen, oder wenigstens eine nachvollziehbare Auswahl.<br><br>Den dritten Logan-Sieg (als Komponist) hatte es 1990 noch gar nicht gegeben.
****
...davon hatte ich mir damals die MC gekauft, da LP und CD ausverkauft und sonstige ESC-Compilations damals rar waren ......
****
Insgesamt eine durchaus repräsentative Übersicht, die als gelungen bezeichnet werden darf!
******
Für die damalige Zeit - da gebe ich Rewer Recht - eine absolute Rarität, da kaum Lieder oder Compilations aus den alten Tagen zu bekommen waren. Jedenfalls für einen Teenie auf dem Land. Wir besorgten uns über Disc Center die Doppel-LP und waren selig. Bessere Compilations sollten erst viele Jahre später folgen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.42 seconds