LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
Hitparade aus "Rocky"
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
999 Besucher und 21 Member online
Members: actrostom0, bluezombie, bryc3, da_hooliii, Daniel.esc, de saegher, facinum, franco1962, gherkin, Hijinx, jones, krullit, martiningram, OBOne, okingsolvstan, Pottkind, Radioboy23, staetz, timfoxxy, ultrat0p, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

BIKERS PARADISE - THE SOFT SIDE - THE BEST ROCK BALLADS (ALBUM)


CD
Membran / Politur 231639


TRACKS
27.04.2007
CD Membran / Politur 231639 / EAN 4011222316394
1. April Wine - Just Between You And Me
3:59
2. Cheap Trick - The Flame (Album Version)
5:40
3. Mr. Big - Wild World
3:32
4. Foreigner - Waiting For A Girl Like You
4:39
5. John Waite - Missing You
3:36
6. Nilsson - Without You
3:26
7. Uriah Heep - Lady In Black
3:36
8. Kansas - Dust In The Wind (Album Version)
3:29
9. Little River Band - Lonesome Loser
4:24
10. Christopher Cross - Ride Like The Wind (Album Version)
4:39
11. Poison - Every Rose Has Its Thorn
4:23
12. Blackfoot - Highway Song (LP Version)
7:05
13. Pat Savage Band - Keep On Rollin'
5:16
14. The Doobie Brothers - Leave My Heartache Behind
3:58
15. Lynyrd Skynyrd - Free Bird
9:10
   

REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Wunderschönes Album mit passendem Abschluss.
*
Seichter, total banaler Kitschrock für die Hausfrau ab 40. :-)
******
Ich bin 18 und liebe diese Musik.
*****
Okay, dann reiße ich mich mal zusammen: Bin nur selten Hausmann - und 1* hebe ich mir auf für "Die Amigos" und andere Konsorten.

Oder anders: 1*, wenn es mir wirklich angebracht erscheint, was hier m.E. nicht der Fall ist. Vergleichsweise müsste ich also für "Die Amigos", Hansi Hinterseer & Co. sternenmäßig in den hier nicht vorhandenen Minusbereich gehen.

Manche Titel dieser Compi sind zwar brutal auf Mainstream angelegt, vorhersehbar im Konzept, quasi vorherhörbar (sollte man sie nicht kennen), aber: Ist das bei Rock Ballads, die nicht wirklich störend klingen, soooo schlimm? Ich meine: nein.
Zuletzt editiert: 23.10.2011 21:13
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds