LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: Hijinx, irelander, villages
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
392 Besucher und 29 Member online
Members: actrostom0, benji2, da_hooliii, de saegher, DenisMichiels, dhauskins, Ditti1311, Hannes, herline de groote, Hijinx, irelander, klamar, Lilli 1, louboutinsspike, luc vanderstadt, Mikele158, NationOfZealots, Rewer, rhayader, Snormobiel Beusichem, steps, Svenergy, theogsean, vancouver, villages, Voyager2, womamail, zeller45, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

BIKERS PARADISE - THE SOFT SIDE - THE BEST ROCK BALLADS (ALBUM)


CD
Membran / Politur 231639


TRACKS
27.04.2007
CD Membran / Politur 231639 / EAN 4011222316394
1. April Wine - Just Between You And Me
3:59
2. Cheap Trick - The Flame (Album Version)
5:40
3. Mr. Big - Wild World
3:32
4. Foreigner - Waiting For A Girl Like You
4:39
5. John Waite - Missing You
3:36
6. Nilsson - Without You
3:26
7. Uriah Heep - Lady In Black
3:36
8. Kansas - Dust In The Wind (Album Version)
3:29
9. Little River Band - Lonesome Loser
4:24
10. Christopher Cross - Ride Like The Wind (Album Version)
4:39
11. Poison - Every Rose Has Its Thorn
4:23
12. Blackfoot - Highway Song (LP Version)
7:05
13. Pat Savage Band - Keep On Rollin'
5:16
14. The Doobie Brothers - Leave My Heartache Behind
3:58
15. Lynyrd Skynyrd - Free Bird
9:10
   

REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Wunderschönes Album mit passendem Abschluss.
*
Seichter, total banaler Kitschrock für die Hausfrau ab 40. :-)
******
Ich bin 18 und liebe diese Musik.
*****
Okay, dann reiße ich mich mal zusammen: Bin nur selten Hausmann - und 1* hebe ich mir auf für "Die Amigos" und andere Konsorten.

Oder anders: 1*, wenn es mir wirklich angebracht erscheint, was hier m.E. nicht der Fall ist. Vergleichsweise müsste ich also für "Die Amigos", Hansi Hinterseer & Co. sternenmäßig in den hier nicht vorhandenen Minusbereich gehen.

Manche Titel dieser Compi sind zwar brutal auf Mainstream angelegt, vorhersehbar im Konzept, quasi vorherhörbar (sollte man sie nicht kennen), aber: Ist das bei Rock Ballads, die nicht wirklich störend klingen, soooo schlimm? Ich meine: nein.
Zuletzt editiert: 23.10.2011 21:13
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds