LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Eine Liste guter K-POP-Musik
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
Musikvideo aus Disco Inferno
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: !Xabbu, BingTheKing, CHIEP, Der Maddox, DROSSELBOY, edmalosu, eskilia, Eva-Ulrike, fkvdmark, GlitterFee, glitterprinsen, Glitzerfee, Kanndasdennsein, klamar, Lilli 1, Marie-Anna, meikel731, rhayader, sanremo, SportyJohn, staetz, TheChrisss, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

T.A.T.U. - HOW SOON IS NOW? (SONG)


CD-Maxi
Interscope 038 990-2


TRACKS
23.05.2003
CD-Maxi Interscope 038 990-2 (UMG) / EAN 0044003899025
1. How Soon Is Now?
3:16
2. Ne ver, ne bojsia, ne prosi (Eurovision 2003)
3:03
3. 30 Minutes (Remix)
5:53
4. Not Gonna Get Us (Hardrum Mix)
3:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15200 km/h In The Wrong Lane [Limited Edition]Interscope
06024 9807313
Album
CD
02.12.2002
3:15200 km/h In The Wrong LaneInterscope
066 231-2
Album
CD
02.12.2002
3:16How Soon Is Now?Interscope
038 990-2
Single
CD-Maxi
23.05.2003
3:16Hitzone 24EMI
5918282
Compilation
CD
25.07.2003
Album Version3:16Bravo Hits 42WSM
5050466-7966-2-2
Compilation
CD
08.08.2003
3:15Bravo LoveWarner
5050466-8404-2-4
Compilation
CD
01.09.2003
3:14Ö3 Greatest Hits Vol. 23EMI
5939772
Compilation
CD
22.09.2003
3:14The BestInterscope
06025 1706462
Album
CD
29.09.2006
MUSIC DIRECTORY
t.A.T.u.t.A.T.u.: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite (Englisch)
Offizielle Seite (Deutsch)
Offizielle Seite (Russisch/Englisch)
SONGS VON T.A.T.U.
220
30 minut
30 Minutes
All About Us
All My Love
All The Things She Said
Beliy plaschik
Belochka
Chelovechki
Chto ne hvatayet
Chto nie hvatayet
Clowns (Can You See Me Now?)
Cosmos (Outer Space)
Craving (I Only Want What I Can't Have)
Dangerous And Moving
Divine
Don't Regret
Doschitai do sta
Fly On The Wall
Follow Me
Friend Or Foe
Gomenasai
How Soon Is Now?
I Know
I Lost My Mind
Imperfect Girl
Kalinka
Klouny
Kosmos
Little People
Loves Me Not
Ludi invalidi
Lyudi invalidy
Malchik gay
Malchik-gay (Russian)
Marsianskie glaza
Martian Eyes
Monkey Zero
Nas ne dagoniat
Ne ver, ne bojsia, ne prosi
Ne zhaley
New Model
Nich'ya
Not Gonna Get Us
Novaya Model'
Null And Void
Obezyanka nol
Obez'yanka nol'
Obizienka Nol
Perfect Enemy
Poeziya
Pokazhi mne ljubov
Polchasa
Prostye dvizhenya
Reach Out
Robot
Running Blind
Sacrifice
Sex
Show Me Love
Skazhi zachem
Snegopady
Snowfalls
Sparks
Stars
Time Of The Moon
Ty Soglasna
V kosmose skvoznyaki
Veselye ulybki
Vremya luny
Vse Normalno
Vsia moya lubov'
Vsya moya lubov
Waste Management
We Shout
White Robe
Wrapped Around Your Finger
Ya budu zashishatsya ochkami
Ya shosla s uma (t.A.T.u. - Тату)
Ya tvoi vrag
Ya tvoya ne pervaya
You And I
Yugoslavia
Zachem ya
ALBEN VON T.A.T.U.
200 km/h In The Wrong Lane
200 po vstriechnoj
Dangerous And Moving
Ludi Invalidy
Remixes
The Best
Veselye ulybki
Waste Management
DVDS VON T.A.T.U.
Screaming For More
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.63 (Reviews: 107)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
ne knappe 4
******
ich muss mal sagen, dass dieses lied sehr gut ist!<br>leider net wirklich genug beachtet, weil der tatu stern schon wieder sinkt
**
... und da waren die Ideen schon ausgegangen. Der Song hatte zu keiner Zeit Hitparadenformat. Musikalisch dürftig, die Stimmen der beiden Girlies sind halt auch arg dünn - und die Provokationen waren auch schon abgenützt. Diese Single hätte es nicht gebraucht.
****
ist jetzt nicht so toll
******
..stark..
Zuletzt editiert: 18.08.2005 12:27
****
ist ok
*
logo schlecht was sonst ?!
***
NA JA
***
1. Single 32 Wochen<br>2.Single 18 Wochen<br>3. Single 6 Wochen<br>Mal sehen wie lange es die 4.Single aus hält (falls es noch eine gibt *g*)
***
...weniger...
*****
Hätte nie gedacht, dass diese Girlies den Song von The Smiths so gut rüberbringen können. Echt gute Neuversion!<br>Wenn alle, die das Original so viel besser finden, das auch bewerten würden...., hätte es dort bei den Smiths viel mehr Reviews! ;–O
Zuletzt editiert: 28.12.2005 16:11
****
Auch die dritte Single ist im typischen t.A.T.u.-Stil gehalten und enthält sogar ein paar nette Gitarreneinlagen.<br>Scheint aber, trotz einer respektablen Chartsplatzierung, völlig untergegangen zu sein ...
Zuletzt editiert: 14.07.2015 19:38
*
sowas von spotbillig gecovert *kotz*<br><br>Dabei war das Original von The Smiths doch so gut und Love Spit Love haben bereits so n'Klasse Cover hingekriegt, das es die Serienproducer von "Charmed" zum Intro gemacht haben<br><br>peinlich, schade... "1, setzen"
*****
hat was, super!
Zuletzt editiert: 22.12.2007 19:28
******
gefällt mir auch sehr gut
*****
gefällt mir eigentlich ganz gut
*****
Dann lieber The Smiths<br><br>Edit: 04.03.2007: So schlecht ist diese Version auch wieder nicht. Von 1 auf 5 Punkte.
Zuletzt editiert: 04.03.2007 18:19
*
---
******
This song... well....... I dont really know what to say.... it is pretty good... but i dont know why the put it out as a single.... It didnt do that well , but i love t.A.T.u. so what can I say?
Zuletzt editiert: 02.09.2005 01:56
***
Sehr dünner Aufguss, hat sicher kein Format für eine Single.
****
gaht so, esch ok
****
5 Sterne minus einem Stern abzug wegen Cover!
******
Schon cool
****
Mutiges Cover...hätte mehr verdient gehabt. Ist okay!
**
...der hohe Gesang schmerzt in den Ohren...
****
Rather good cover.....i like it more than 'Not gonna get us'
***
---
*
Sollte es nicht eigentlich eine musik polizei geben,<br>eine art von police-vice die sich mit solchen fenomenen<br>befasst und mit ihnen kurzen prozess macht?<br>Das ist keine cover, das ist sche...dreck.<br>Gibt es denn keine 0 fuer solchen mist, der ueberhaupt nichts respektiert? Jemand sollte den deiden girls den <br>Ar..h versollen!
*****
find i au geil
******
Das Geschrei ist scheisse, den normal gesungene Teil finde ich jedoch genial!
*****
Cool.
*
schwach
******
Sooooo geil
Zuletzt editiert: 07.09.2005 18:32
****
Da haben die t.A.T.u.-t.A.T.a.s ein Lied ja sogar mal ganz ordentlich gecovert.<br><br>edit: ... also 4*.
Zuletzt editiert: 29.05.2006 16:31
****
ok
****
Gefällt mir trotz dünner Stimmen recht gut
**
SCHWACH
****
okay
***
gefällt mir nicht so
**
NO NO Never=)
*****
Wow - enorm geil ... ein absolutes Highlight des Albums. Gefällt mir unglaublich gut
**
Nein danke
***
..fad..
*****
Klingt besser als das ganze andere Zeug von tatu :P
*****
gut
******
cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
******
gefällt mir
****
War auch eine Auskopplung.
***
die russische version find ich better
*****
Fine!
*****
Ziemlich cool.
****
Gefällt mir wieder etwas besser als die Single davor.
****
Da gibts besseres,durchschnitt.
****
ich kann ja verstehen, dass Smiths-Fan sich mit Grausen wenden. Ich allerdings hab die Smiths nie gemocht und mir sind die aggressiven Rockgören allemal lieber als das depressiv jammernde Gesäusel von Morrissey. Muss zugeben, dass ich dachte, diese Version sei für "Charmed" genommen worden - hört sich nämlich genau so an wie die Love Spit Love Fassung. Rockt ziemlich.
***
sehr überflüssig. find jetzt in ordnung. hab mal 1* gegeben, sollte wieder tun vielleicht aber irgendwie sehr ok
******
Absoluter Ausnahmesong und famoses Cover!<br>Der beste Song von t.A.T.u., und das will schon was heißen!
Zuletzt editiert: 04.09.2011 15:03
*****
Ist in Ordnung. Tolles Lied... Besser als The Smiths aber mMn nicht so gut wie das von Love Spit Love...
****
....der "Charmed"-Song u. Ursprungssong von The Smiths ist in der Version von t.A.t.u. ganz okay und annehmbar....
*
****
Einer der wenigen Durchschnittstracks des Albums..
Zuletzt editiert: 20.02.2012 16:54
****
OK, aber haut mich nicht besonders vom Hocker...
***
Eher schwacher Song der Mädels.
****
..........
***
Komischerweise flog das ganze auf, als die eine Schwanger wurde. Nicht, dass jetzt noch ein Zweifel daran besteht, dass das nur PR war, aber - noch nie was von einer Samenbank gehört?
****
Geht so
**
nicht so toll gelungen...
Zuletzt editiert: 23.06.2013 17:23
**
I think I'll stick to the original
****
A pretty good cover, but not the best Tatu single.
Zuletzt editiert: 20.02.2018 11:03
***
ein schwächerer track
******
love this cover - a lot actually!
*****
Awesome cover.<br><br>5 ------> 6
Zuletzt editiert: 03.05.2014 09:07
******
LOVE this cover
****
Nur schon dafür, dass 2 Pop-Girlies aus Russland die Smiths<br>kennen, gibt's von mir 1/2 Zusatzpunkt......
******
Doch, die dritte Single ist ihr Meisterstück. Ganz stark, da darf man aufrunden.
**
nur bedingt hörbar<br>
*
Ging an mir vorbei. Weiß auch jetzt, warum.
*
Schrott<br>
***
...diese Stimmen passen nicht zum gecoverten Titel...
****
Love Spit Love is the best version of this song, but this cover is still pretty cool
****
o.k.
*
Sehr langweiliges Cover der Pseudolesben aus Russland. Offenbar waren ihre Hirnzellen vom Dreh des Video zur Vorgängersingle noch immer eingefroren, als dieser Song kam.
****
Good.
***
relativ uninspirierte Massenware...
****
Gut nummer..
***
Not having heard the original this is decent, their best track.
*
Zwei dumme Zicken verhunzen eins meiner Lieblingslieder. Sowas nehme ich persönlich. Bin da wohl eindeutig auf Johnny Marrs Seite. Der fand dieses Cover hier ja ziemlich bescheiden, um's nett zu sagen.
****
Naja nicht so übel !<br><br>Dennoch schlechter als das Original
***
Naja das ist eher eine maximal mittelmäßige Version des Songs die teilweise doch sehr schlapp daherkommt aber auch ein paar gute Moment hat
***
Da bleib ich lieber beim Original.
**
Die kreischenden Russinen vergewaltigen the Smiths<br><br>aua, meine Ohren
*
Schlecht
***
Etwas enttäuschend.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.66 seconds