LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
gute schlager und Ballermann Hits
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
162 Besucher und 8 Member online
Members: 392414, bryc3, DuWOD, NationOfZealots, nmr50, shimano, staetz, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

ZUNA FEAT. MIAMI YACINE - CAZAL (SONG)


Digital
KMN Gang -


TRACKS
17.02.2017
Digital KMN Gang -
1. Cazal
3:02
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02CazalKMN Gang
-
Single
Digital
17.02.2017
3:06Mele7KMN
KMN001-2
Album
CD
14.04.2017
MUSIC DIRECTORY
Miami YacineMiami Yacine: Discographie / Fan werden
ZunaZuna: Discographie / Fan werden
SONGS VON MIAMI YACINE
Bon voyage
Casia
Cazal (Zuna feat. Miami Yacine)
Daytona (Miami Yacine feat. Para Mocro)
Designer
Ghetto Part 2 (Miami Yacine feat. Nash)
Grossstadtdschungel (Miami Yacine feat. Zuna)
Kokaina
Mamacita
Montpellier
Parra
Rein raus (Azet feat. Miami Yacine)
Rotterdam
Sag nichts
Testarossa
Uber (Sfera Ebbasta feat. Miami Yacine)
Weil ich muss (Miami Yacine feat. Azet)
Zigarrendunst
ALBEN VON MIAMI YACINE
Casia
 
SONGS VON ZUNA
Ayé
Baby
Bereit zu sterben (Manuellsen feat. Zuna)
Cazal (Zuna feat. Miami Yacine)
Cazal Remix (Zuna feat. Bausa)
Czech Republic (Zuna feat. Azet)
Dale
Ghetto
Grossstadtdschungel (Miami Yacine feat. Zuna)
Guck Mama
KMN
Lhamdela
Mele7
Nummer 1 (Zuna feat. Azet & Noizy)
Original (Zuna feat. Nash)
Safari (Capital Bra feat. Zuna)
Skam koh (Azet & Zuna)
So lang die Strasse lebt (Azet feat. Zuna)
Viertel
Volles Magazin (Zuna feat. Nash)
Wer will mitfahren (Azet feat. Zuna)
Wieso? (ZUNA)
ALBEN VON ZUNA
Mele7
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.82 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ja, an Songs wie diesen merke ich, dass ich langsam alt werde und musikalische Trends an mir vorbeizugehen beginnen. Dieser mich inhaltlich zu regelmäßigen Augenverdrehungen animierende Autotune-Hip-Hop ist aber professionell produziert und musikalisch zumindest hörbar.

Knappe 3.
*
Auf deutsch: Das ist professionell produzierte SCHEISSE, die ab 20 kein vernünftiger Mensch mehr hört.
*
Was heißt hier auf "Deutsch"? Manche Passagen kann ich gar nicht verstehen!
Wer oder was ist eigentlich ZUNA?
Zum Glück gibt es Wikipedia: Zuna ist ein libanesicher Rapper aus Dresden!
Aufmerksamkeit erlangte Zuna mit seinem Track "Fuck The Police"!
Hört, hört!!
Zum Glück gibt es genügend "Leute" die es geschafft haben, dass dieser "Song" (bisher) auf Platz 20 (!) in den deutschen Single-Charts vertreten ist!
Wahnsinn!!
*
Tja - was soll man dazu sagen. Ist einfach schlecht. Aber für einen Platz in den Top 20 reicht's allemal. Es gibt scheinbar genügend Jugendliche, die diesen Müll mögen.
**
Nicht meine Welt.
*
Sicher auch nicht meine Welt. Dünnbrettbohrer-Bubis, die sich unendlich wichtig nehmen und dabei weder vom Text noch von der Melodie auch nur annähernd überzeugen. Da zücke ich seit langem auch wieder mal eine knapp 1.
*
...ich schreibe lieber nichts dazu, denn wenn ich .............. ach, egal...
**
musikalisch nicht soo schlimm...
**
...weder Zuna noch Miami Yacine können mich überzeugen...
*
...schwach...
*****
Anscheinend sind die User, die das hier so negativ bewerten wohl schon oft jenseits der 40. Anders kann ich mir das nicht erklären wie man so einen modernen Sound so niedermachen kann.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds