LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hit Ende der 80er Jahre
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Suche Musikvideo, Teil 4
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: alphaamos, Balisto, bandito, Björn74, chiromeid, Deinonychus, DerBaum02, Dolores Kokolores, Fanija, fien01, FranzPanzer, nicolasalleman, ouatteke, Raveland, Röntgenstrahl, staetz, ultrat0p, wolf82, zeeduiveltje

HOMEFORUMKONTAKT

ZOE WEES - CONTROL (SONG)


Digital
Caroline / Valeria 20UMGIM14595



Digital
Valeria 20UMGIM54887


TRACKS
13.03.2020
Digital Caroline / Valeria 20UMGIM14595 (UMG)
1. Control
3:50
   
10.07.2020
Digital Valeria 20UMGIM54887 (UMG)
1. Zoe Wees & NOTD - Control (NOTD Remix)
3:21
2. Control
3:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50ControlCaroline / Valeria
20UMGIM14595
Single
Digital
13.03.2020
3:52Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08.05.2020
3:50Booom Summer 2020Sony
19439748882
Compilation
CD
12.06.2020
3:50MegaHits - Sommer 2020Warner
5054197-0764-2-8
Compilation
CD
26.06.2020
NOTD Remix3:21ControlValeria
20UMGIM54887
Single
Digital
10.07.2020
3:50ControlValeria
20UMGIM54887
Single
Digital
10.07.2020
MUSIC DIRECTORY
Zoe WeesZoe Wees: Discographie / Fan werden
SONGS VON ZOE WEES
Control
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.54 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Gerade einmal 17 Jahre ist Zoe Wees alt, stimmlich wirkt ihre Stimme aber schon ziemlich... reif. Ich finde die "emotionale Kratzigkeit" ihres Organs ziemlich spannend und würde mir wünschen, dass sie in Zukunft noch deutlich spannendere Kompositionen als diese hier wird singen dürfen. "Control" ist solide, aber da fehlt noch der letzte Kick.
*****
Ich muss sagen, dass das hier echt sehr gut ist. Die Melodie ist toll, nicht gekünstelt oder unnatürlich wirkend, sondern einfach schön. Und ihre Stimme ist klasse, Respekt für so ein junges Alter
*****
Den 5. * gibt es für ihre fantastische Stimme! Das Lied selber ist langweilig.
*****
Hoppela - das ist aber wiedermal eine Stimme die sich hören lassen darf - so jung und so stark und voller Gefühl und Emotionen......klasse Piano-Ballade.
****
gut
****
nett
*****
Stark und gefühlvoll gesungen.
*****
Es gibt sie also doch noch. Balladen die toll klingen, ohne schnulzig zu sein.
****
nicht übel
****
Kann man noch hören.
***
Die Frau kann gut singen, aber der Song ist purer Durchschnitt. Das muss mal gesagt werden. Und der überflüssige Top Chat bei Youtube ist sogar mit Herzen gefüllt (was sind das für witzlose Gestalten, die da Messages senden?!).
****
Das ist zwar in der Tat solide gesungen, aber auch meiner Meinung nach kann die Komposition als nur durchschnittlich eingestuft werden, was insgesamt aber für eine abgerundete 4 reicht.
******
wunderbar..
*****
Ich finde alles an der Nummer stark
******
Sie hat wirklich eine unglaublich gute Stimmung. Der Song passt auch sehr gut zu ihr. Die wäre eine gute Kandidatin für den ESC 2021 für Deutschland!
***
3-
******
Sehr gefühlvoll und emotional...sehr schöner Song
*****
Eine sehr berührende Stimme. Ob der Song so durchschnittlich ist? Wahrscheinlich. Aber er wirkt. Natürlich der Stimme wegen. Aber für eine gute Stimme braucht es auch einen guten Song mit einem guten Arrangement.<br>Mir ist das durchaus 5 Sterne wert.
*****
An so einem Song sieht man wieder einmal den tollen Musikgeschmack der Schweiz. Freut mich sehr, dass die Nummer hier durchaus erfolgreich ist und auch viel am Radio gespielt wird. <br>Angenehm anzuhören, auch wenn ich hoffe, dass da noch besser Songs von ihr nachkommen werden. Aber das Potenzial bei ihr scheint mir extrem gross zu sein, tolle Stimme
**
nervig für meine ohren.
*****
...sehr gut...
*****
da ist stimmlisch doch sogar mehr drin.
Zuletzt editiert: 28.06.2020 20:53
****
Klingt mir an manchen Stellen zu weinerlich, und manchmal meint man da sänge ein Kerl! Man kann's hören, ist aber keine Ballade die mich bewegt!
****
Keine Gänsehautballade, aber für einen Chartsong im Jahr 2020 überdurchschnittlich gut.
****
Eine echte wohltat. Hier singt jemand mit eine vernünftigen Stimme. Gefällt mir zwar nicht besonders, muss heutzutage trotzdem immer für eine vier reichen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.73 seconds