LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Sehr sehr wichtig!
Küchenhilfe
Film gesucht
Erektionsprobleme
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
544 Besucher und 18 Member online
Members: Acooper, aschlietuna, DaveNT, drogida007, ems-kopp, fakeblood, Fer, jakob1949, jan256, jurgen de feest, kaali45, klamar, otis, Pacadi, RentnerHD, Schmutzpoet, stonedonkey, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

ZLATKO - ICH VERMISS' DICH... (WIE DIE HÖLLE) (SONG)


CD-Maxi
Endemol 74321764202


TRACKS
25.04.2000
CD-Maxi Endemol 74321764202 (BMG) / EAN 0743217642020
1. Ich vermiss' dich... (wie die Hölle) (Radio Mix)
3:00
2. Ich vermiss' dich... (wie die Hölle) (Club Mix)
3:03
3. Ich vermiss' dich... (wie die Hölle) (Club Mix Extended)
4:40
4. Ich vermiss' dich... (wie die Hölle) (Acoustic Mix)
3:46
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Mix3:00Ich vermiss' dich... (wie die Hölle)Endemol
74321764202
Single
CD-Maxi
25.04.2000
Club Mix3:03Ich vermiss' dich... (wie die Hölle)Endemol
74321764202
Single
CD-Maxi
25.04.2000
Club Mix Extended4:40Ich vermiss' dich... (wie die Hölle)Endemol
74321764202
Single
CD-Maxi
25.04.2000
Acoustic Mix3:46Ich vermiss' dich... (wie die Hölle)Endemol
74321764202
Single
CD-Maxi
25.04.2000
3:00The Dome Vol. 14BMG
74321 76339 2
Compilation
CD
26.05.2000
3:00Mallorca total - Das ballert, MannAriola
74321 56276 2
Compilation
CD
16.06.2000
3:01Ich bleibe wer ich binEndemol
74321 77511 2
Album
CD
06.07.2000
Radio Mix3:00Bild - Hits 2000 - Die ZweitePolystar
560 174-2
Compilation
CD
20.07.2000
Radio Mix3:00Ballermann Hits 2000 - Folge 6EMI
5269832
Compilation
CD
21.07.2000
3:02Die deutsche Schlagerparade - Die Hits des Jahres 2000Sono Cord
65 797 3
Compilation
CD
01.10.2000
3:00Bääärenstark!!! Hits 2000 - BALU's Schlager-Hitparade mit den größten Hits des Jahres!Ariola
74321 78539 2
Compilation
CD
03.11.2000
3:00Top 2000 - Die besten Hits des JahresBMG
74321 80219 2
Compilation
CD
12.12.2000
3:00Fetenhits - The Real Après Ski ClassicsPolystar
520 647-2
Compilation
CD
05.01.2001
3:00Fetenkult - Hüttenzauber 2001Ariola
74321 81347 2
Compilation
CD
12.01.2001
3:00Die Hit-Giganten - Best Of DiscofoxSony
88875 13724 2
Compilation
CD
06.11.2015
MUSIC DIRECTORY
ZlatkoZlatko: Discographie / Fan werden
SONGS VON ZLATKO
Basta, Ende, Schluss und aus
Dich oder keine
Einer für alle
Geh
Geradeaus
Gesucht und gefunden
Großer Bruder (Zlatko & Jürgen)
Heute Nacht
Ich bleibe wer ich bin
Ich vermiss' dich... (wie die Hölle)
Jingle Bells
Mendocino
Mr. Boogie
Pack' die Koffer
Volle Kanne verliebt
Wenn du glaubst
ALBEN VON ZLATKO
Ich bleibe wer ich bin
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.81 (Reviews: 191)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
wahrscheinlich der übelste "Song" den es gibt. Schlägt sogar noch Ötzi
*
Gibt's dazu irgendwas Positives zu sagen?

Trotzdem spar' ich mir die "1" mal auf.....

Nachtrag: Quatsch, "aufsparen" ..!
Zuletzt editiert: 06.03.2008 00:45
*
zurück in den Container und Deckel zu!
*
so ein mist
*
Ohrwurm? Sicher nicht! Lieber ein Wurm im Ohr als dieses Lied hören!
*
klumpp
*
Interessanterweise dachten dazumal gewisse Leute, dass Zlatko nur vorgeben würde, so ein Dämlack zu sein... Komischerweise fallen aber auch Jahre nach Big Brother noch immer viele Leute auf den Sound von angeblichen Superstars aus künstlichen Shows rein. Dieser Song ist aber einfach nur sehr schlecht.
****
gut
*
Der kann jetzt gar nicht singen...
**
eine 1 ist es nicht gerade
*
...1, logisch...!
*
eigentlich eher minus 1
*
aber die Leute habens gekauft!! Wie heute den Mist von DSDS!!!!
***
Obwohl er nicht singen kann hat er es zu einer Nummer 1 in Deutschland gebracht...
**
:-(
*
traurig! hab damals die österreichischen verkaufscharts im radio aufmerksam verfolgt... es hat geheißen wir hätten eine neue nr. 1. natürlich war ich sehr gespannt, bis dieser unübertroffene schwachsinn als smashhit entpuppte... von 0 auf platz 1. fast hätte ich zum heulen begonnen.
****
War Nummer 1 in Deutschland! Ich find den Song ganz ok.
*
.... und die musikalische Hölle tut sich auf....
*
Da will ich auch mitlästern. Minus 20 Punkte.
*
ohh mein Gott..
*
Ich Sie nicht, gringo...
**
eher schwach
*
blöd, blöder, am....
*
würg....
******
lol
*
Superstark, das Teil LOL
**
nicht so...
Zuletzt editiert: 19.03.2007 23:57
*
eindrücklicher Beweis was man mit Studioaufnahmen alles ausbessern kann *mich an die Duschgesangsqualität erinner* :-)
*
Hölle...da wird er wahrscheinlich wegen diesem Lied schmoren.. PFUI
*
Unsinniger Text!!! Unsinniges Lied. Unsinn einfach. Punkt.
*
oh je mi ne
*
hölle?!!!
***
natürlich musikalisch nicht hochwertig aber zum mitsingen taugts doch
*
no comment...
**
**
---
*
Lieber die Hölle als das...
**
ach du liebe zeit... den hab ich schon fast vergessen (verdrängt!?) schrott-song, danke fürs wieder-erinnern -.-
**

*
DAS IST UNWELT VERSCHMUTZUNG FÜR ALLE OHREN DIESER WELT! UND ES IST EINE SAUEREI DAS SOLCHE LEUTE EINEN SONG AUFNBEHMEN (KÖNNEN) DÜRFEN. DAS MACHT DEN MUSIKMARKT TOTAL KAPPUT.
**
voll einsatz, schwaches resultat.
**
schade sladdi :-)
*
Rohstoffverschwendung
*
Was ist aus diesem begnadeten Künstler eigentlich geworden?
*
Das ist so wie bei Küblbock, der konnte nix und wurde verheizt und die "Fans" die ihn als Superstar hochjubelten haben ihn irgendwann fallen lassen.

Mir tun die Menschen leid, denen sowas passiert. Was mir auch leid tut, die "Fans" die jeglichen Geschmacksinn verloren haben.
******
ja ja... lästert ihr doch alle über den Trash-Proll... und doch ists ein Ohrwurm, natürlich mies gesungen, aber trotzdem...
**
Damals fand ichs gut!*schäm*

Naja jeder hat so seine Jugendsünden!
*****
dito Schiriki
****
Durchschnitt, etwa der gleiche Durchschnitt's-Müll wie die heutigen Casting-Shows. Wie sagt man doch: wenn das Scheinwerferlicht ausgeht, dann sind so manche Berühmtheit nichts mehr wert.
*
... und weg ist er!
*
Zlatko und DJ Ötzi könnten eigentlich einmal ein Duett kreieren "Ich vermiss' dich im Gletschereis...". Irgendetwas in dieser Art!
***
;P
*
oh mein gott!! schlimmer song!
******
besoffen in der assi-disco geht das scho
Zuletzt editiert: 23.12.2005 03:25
*
Brechreizanfall!
*
oh gott, müssen solch unangenehme erinnerungen nochmals aufgewärmt werden?!? der zlatko ist ja zum rauchen noch zu schade....dumm, dümmer - zlatko. obergrauenhaft, peinlichste singparade der letzten 150 jahre!
*
wo ist die note -1 ???
******
Ein Traum!
*
zu genugtuung werte ich ihn auch noch runter...
YVE trifft den nerv, nur gibt es für seine autoaggressivität noch 1 weniger...

*
ein ALBtraum! da kann ich zu zlakto nur eins sagen: verpiss dich, aber schnelle!
Zuletzt editiert: 30.07.2005 05:24
*****
Ich bewerte den Song, nicht den BB-Haus-Bewohner.
Also, die Melodie geht gleich ins Ohr.

PS: Wieviele andere können auch nicht singen und wir wissen es nicht? Knöpfedrehen sei Dank!
*
Ganz, ganz schlimmer Trash-Mist.
*
Oh Schreck
*
wrklich Müll
*
Zum Glück hat er aufgehört
*
Logisch unterste Schublade. Leider werden wir aber sporadisch immer wieder von unterbelichtetem Musik-Blödsinn torpediert. Küblbock war nur die nächste Etappe. Was kommt wohl noch?....
*
Was soll man dazu sagen ...
*
auweh
*
absolut geile, hammer mäßige .... scheiße
*
Ganz schlimm, vor allem die Stimme.
*
Hahaha...muss zugeben...zu dem Zeitpunkt (also während und direkt nach Big Brother) fand ich den Zlatko echt kultig! Der Typ hat echt für Spass am TV gesorgt. Und die beiden, also er und Jürgen (hiess er so??) waren wirklich lustig. Hahaha. Trotzdem ist der Song eigentlich erzschlecht. Drum nur eine 2. PS: ähhh...nein...lieber eine 1...
Zuletzt editiert: 12.11.2005 12:24
****
Ist sicher nicht der beste Song auf der Erde. Aber ganz sicher keine 1*!!
*
unnötiger müll. sollte extra kosten für die entsorgung...
*
Ein Meisterwerk ;)
*
Zlatko, wieso nur? Haben wir Dir was getan?
*
eh, Zlatko, Zlatko...
**
erstaunlich, dass sich noch so viele an zlatko erinnern ^^
*
ich vermiss ihn auch :(
*
Ich wette der Kerl weiß nich mal wie man "Ich vermiss dich" schreibt.
*
dies ist aber sehr schädlich
*
...
**
So schlimm ist es doch gar nicht !
*
Jetzt finden wir es schlecht.
Damal fanden wir es gut und hörten es.
Zeiten ändern sich halt.
**
schlecht
*
nee, ich vermiss dich nich
*
....ne, nicht wirklich. Ist nicht so schlimm, wie anderer Müll, welcher auf dieser Welle (BB, Casting etc.), aber reicht nur für eine 1,49, also 1*.
*
ohne Worte
*
hat Kultstatus im negativen Sinne
Zuletzt editiert: 11.03.2013 01:26
**
Oh, nein!
*
Ich vermiss' sie nicht... diese Hölle.
*
gaga
*
da muß man eben eine 1 geben
*
Nicht nur, dass der Song an Körperverletzung grenzt. Er beleidigt zudem auch noch Menschen, die es, im Gegensatz zu ihm, zu etwas gebracht haben. (Shakespeare, Goethe)
*
das is jetzt aber sauschade , du vermisst mich oder die andren , wir dich glaub ich aber nicht so . tut mir leid =/
*
Tja dich werden wir aber nicht vermissen! -1
*
In diese Reihe der Vorbewertungen kann ich mich nur nahtlos einfügen!
*
das ist to.totaler scheiß!!!wie ich ihn nicht mehr hören kann *sing*
***
So schlecht ist das Teil gar nicht, ist doch irgendwie ein Party Song.
******
Eine * für all die beschämenden Kommentare - traurig, wie hier Frustbewältigung betrieben wird...

Eine ****** hingegen für den Song, ist echt gut gelungen. Vor allem der [Club Mix Extended] und der [Acoustic Mix] sind höllisch geil. Singen kann der Typ zwar nicht, aber das gilt schliesslich auch für Bob Dylan. Und produziert ist das Teil allemal hervorragend. Die Single läuft bei mir regelmässig.

PS: An seiner Stelle hätt ich den Jürgen damals auch vermisst, der war ein Riesen-Typ.
*
Kurz gesagt: Scheiss-Lied!
*
Ich hab heute morgen aus dem Fenster gesehen und gleichzeitig ein Glas O-Saft getrunken.
**
War seinerzeit ca. eine Woche lang lustig, bis es dann schlimm wurde.
*
Auch nach 7 Jahren kein bischen besser ...
***
...durchschnittlich...
Zuletzt editiert: 09.07.2008 22:30
**
platz 1 in at? noch mehr grund mich für mein land zu schämen...
*
Der absolute Tiefpunkt, den Popmusik erreichen kann! Zum Glück ist Zlatko längst vergessen...
***
Naja ... oO''
*
Schlimm...
Zuletzt editiert: 05.05.2008 15:15
*
container-pop, lächerlich

das zeigt wieder einmal, was man mit guter promotion alles machen kann
Zuletzt editiert: 24.09.2007 22:32
*
Er war doch schon weggesperrt, wie konnte man ihn da nur wieder rauslassen?
***
Über Zlatkos gesanglichen (Un-)Fähigkeiten wurde bereits alles gesagt, das Lied erinnert mich an "Wahnsinn" von Wolle Petry, aber eigentlich kann man es trotz aller Kritikpunkte ganz gut hören.
**
Absoluter Schrott!!
****
Lascher Refrain, hatte ihn besser in Erinnerung. Für 4* reichts dennoch locker.
*
Kann damit absolut nichts anfangen. Der Junge hat weder etwas bewegt, geleistet oder erreicht, ist weder ein Sänger noch ein Gewinner ...ein NIEMAND halt!
*
I wouldn't piss on him if he burst into flames. :D
*
Das würde sicherlich niemand.
*
sagt selber er sei weder shakespeer noch einstein, noch picasso, nun das ist jetzt nicht so schwer zu erraten oder zu übersehen :D
Zuletzt editiert: 02.12.2007 02:56
******
genau wie bei großer bruder. entweder hass oder kult... bei mir letzteres. dass zlatko nicht singen kann, wusste jeder spätestens nach dem grand prix vorentscheid
***
Ja den ''Zladi'' hab ich natürlich auch vermisst als er aus dem Container ausziehen musste. Die ganze Show war ja nur wegen ihm und Jürgen sehenswert.
Für diesen schlecht gemachten Song kann er ja eigentlich nichts. Armer Zlatko
****
:D ach ja, den gab es ja auch noch...
**
Beste BB-Staffel.
Aber über Musik kann man bekanntlich streiten.
*
Erbröchlich...........
*
ich vermiss' dich... nicht, du harz 4-empfänger!
****
okay
*
ich vermiss dich nicht
*
Und er ist nicht mal 9Live-Moderator geworden.
**
Würde es mir jemand glauben, wenn ich sage, dass ich die Maxi noch im Schrank habe? Naja, Jugendsünden und BB Fan der ersten Stunde :P

2 Punkte!
*
bis heute keine einzige sekunde vermisst..oberpeinliche #14 der jahreswertung '00
*
Vermissen? Nicht wirklich, oder?
*
Joar, also ich vermisse ihn auch nicht unbedingt. xD
**
Also von dem Refrain bekommt man echt leicht genug... Der Ich-Möchte-Gern-Sänger nuschelt da was hin, ... Grauenhaft!- 2
**
lol
*
was habt ihr denn? Der hat ja wohl ein "Goldkehlchen"^^
*
Schreie ausm Container... sehr slecht!
*
Worst sh_t ever!
****
das war damals echt total witzig - deshalb 4*!
*
macht diese Lachnummer jetzt bei Aggro Berlin mit?...oder ist der jetzt Hartz-4-Empfänger?...also vermissen tut den wohl niemand, oder?...

edit: ob der Typ wohl die Bedeutung des Wortes 'homogen' kennt?...
Zuletzt editiert: 28.03.2009 16:21
*
...bullshit!...
***
Natürlich alles andere als gut (2-3), aber ich würde
trotzdem behaupten, dass es noch einige schlimmere
gab in den CH-Hitparade Charts von 1990 - 2000.....

.....und dazu noch jede Menge etwa auf demselben Niveau.
*
Leute, die´s nicht können, sollten´s auch nicht versuchen. Gilt für jeden Beruf, auch für den als Sänger.
*****
Ich finde es mittlerweile richtig kultig!
*
oh schreck
**
Kult? Vielleicht. Aber gut kann man dieses Werk nicht nennen. Ich erinnere mich zwar, wenn ich mal ganz tief in meinen Erinnerungen an das Jahr 2000 krame, dunkel an durchschlagenden Erfolg dieses Titels von Zlatko. Aber mir fällt da auch ein, dass ich den Titel schon damals schwach fand.
*
...ich fall gleich vom stuhl...
*
Wird von seinen Fans mit dem Argument verteidigt, daß er "echt" sei. Wieso ihn das gleich zu einem Idol macht und dieses Lied - und dann auch noch so ein dermaßen schlicht gestricktes und wiedergekäutes - zu so einem Hit machte, das erschließt sich mir nicht.

Das bedeutet wohl, daß ich nicht "echt" bin...
*
Ich vermiss dich wie die Hölle. Was fürn beschissener Text, Mann!
*
Selbst wenn Zlatko "echt" ist, dann will ich ihn dennoch nicht.

Bin froh, dass der schon längst wieder dort ist, wo er hingehört. Nämlich in der Gesellschaft von Leuten, die nicht auf die Star-Treppe gehören.

"Big Brother" war damals ne witzige Idee aber nur für kurze kurze Zeit. Doch die Ausuferungen waren dann fürchterlich.

Vor allem, dass die Leute ne Platte rausbringen durften, war für die Musikbranche ne fette Ohrfeige.

Dieser Song hier ist genauso schlecht wie der Titel "Ich vermiss dich...(wie die Hölle)" und genau dieser Titel besagt wohin derart Musik auch hingehört....in die HÖLLE.
Zuletzt editiert: 25.11.2012 14:46
*
eine katastrophale Stimme
****
Nett, aber nicht besonders gut.
****
Ich muss zugeben, damals gefiel mir der Song. Das Zlatko ein nichtsänger ist, klar. Damals konnte man ja auch noch BB anschauen. Maximal bis zur 3. Staffel (wer es heute noch schaut hat nen dachschaden). War was neues. Das Zlatko der erste unzähliger nichtsingender Fernseeckelsternchen sein wird, konnte man nicht wirklich erahnen. Heute vermisst keiner mehr den Song. Trotzdem, unter den Fernseheckelsternchensongs ragt er doch hervor.
***
was war das doch für ein hype um zlatko....
**
Medienhype
*
Wie man an diesem Beispiel sieht, man kriegt auch wirklich schlechtes Zeug in die Charts.
*
wir vermissen dich auch zlatko! im ernst^^
*
Möchtegern-Wolfgang Petry
*****
witzig ist der song allemale und der song war extrem erfolgreich in den charts

verkaufte sich 750,000 Mal

Platz 6 der Jahrescharts bei uns in Deutschland
Zuletzt editiert: 12.03.2018 21:15
*
schwachsinniger Idiotenschrott
*****
Dass Zladdi keine Bachkantate bringen wird oder zum Beatles-Klon wird, war doch klar. Come on....it's just fun.....absoluter BB-Kultsong.
*
... 120 Nägel bzw. jetzt 121 sagen doch eigentlich alles, oder? ...
***
der Song ist eigentlich ganz eingängig, aber der Text ist ziemlich dämlich und der Typ mit seinem Gesingsel nervt auch...
**
schwach.
*
Da erübrigt sich jeder Kommentar, damals und heute.
*
Ziemlich schlimm, aber gebe trotzdem ein Plus, weil es noch schlimmeren Schlager-Trash gibt. 1+
Zuletzt editiert: 02.11.2016 22:11
******
Ihr werdet mich für verrückt erklären aber für mich ist das ein absoluter Kultsong. Wenn es jemand anderes "gesungen" hätte wäre es wohl auch gnadenlos eine 1 oder 2 aber mit dem Typen und der Hintergrundgeschichte damals kann ich das nur feiern.
*
Dazu ist wohl bereits alles gesagt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds