LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hört ihr noch CDs?
Wer ist die beste/schlechteste Sänge...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
techno lied gesucht (teil 2)
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
851 Besucher und 24 Member online
Members: 392414, alleyt1989, amberjillurne, Deinonychus, DenisMichiels, guruN75, Hijinx, K8, keithfromcanberra, klamar, lORD oF tHE bOARD1, Manne, Marleen22, matador, Reto, Richard (NL), rudidj, SBube, SportyJohn, tgebele, Uebi, ultrat0p, VNN, Volker

HOMEFORUMKONTAKT

ZEDD / MAREN MORRIS / GREY - THE MIDDLE (SONG)


Digital
Interscope 18UMGIM02231


TRACKS
23.01.2018
Digital Interscope 18UMGIM02231 (UMG)
1. The Middle
3:04
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04The MiddleInterscope
18UMGIM02231
Single
Digital
23.01.2018
3:04So Fresh: The Hits Of Autumn 2018Sony
19075841182
Compilation
CD
23.03.2018
3:03Ultratop Hit Connection 2018.1Universal
538.288-8
Compilation
CD
30.03.2018
3:05Spring Break 2018Universal
5383128
Compilation
CD
13.04.2018
3:05Hitzone 85Sony
19075834132
Compilation
CD
20.04.2018
3:04MNM Big Hits 2018 Vol. 2Sony
19075851392
Compilation
CD
27.04.2018
3:04Bravo Hits 101Polystar
060075382736 (9)
Compilation
CD
27.04.2018
3:02Now That's What I Call Music! 66 [US]Universal
B0028304-02
Compilation
CD
04.05.2018
3:04Best Of 2018 - SommerhitsPolystar
060075383262 (2)
Compilation
CD
18.05.2018
3:05The Dome Vol. 86Polystar
0600753834923
Compilation
CD
01.06.2018
3:05Ö3 Greatest Hits 81Warner
5054 1970064 6 3
Compilation
CD
08.06.2018
3:05MegaHits - Sommer 2018Warner
5054197-0088-4-9
Compilation
CD
22.06.2018
2:59MNM Summertime 2018 - Mixed By Henri PFRUniversal
538.404-8
Compilation
CD
13.07.2018
3:05NRJ Party Hits 2018Smart
19075866002
Compilation
CD
13.07.2018
MUSIC DIRECTORY
GreyGrey: Discographie / Fan werden
ZeddZedd: Discographie / Fan werden
Maren MorrisMaren Morris: Discographie / Fan werden
SONGS VON GREY
Crown (Camila Cabello & Grey)
I Miss You (Grey feat. Bahari)
Starving (Hailee Steinfeld & Grey feat. Zedd)
The Middle (Zedd / Maren Morris / Grey)
 
SONGS VON ZEDD
Addicted To A Memory (Zedd feat. Bahari)
Beautiful Now (Zedd feat. Jon Bellion)
Boom Boom (Iggy Azalea feat. Zedd)
Break Free (Ariana Grande feat. Zedd)
Bumble Bee
Candyman (Zedd & Aloe Blacc)
Clarity (Zedd feat. Medina)
Clarity (Zedd feat. Foxes)
Codec
Daisy
Done With Love
Epos
Fall Into The Sky (Zedd feat. Ellie Goulding / Lucky Date)
Find You (Zedd feat. Matthew Koma & Miriam Bryant)
Follow You Down (Zedd feat. Bright Lights)
Get Low (Zedd & Liam Payne)
Hourglass (Zedd feat. Liz)
I Want You To Know (Zedd feat. Selena Gomez)
Ignite
Illusion (Zedd feat. Echosmith)
Into The Lair
Lost At Sea (Zedd feat. Ryan Tedder)
Papercut (Zedd feat. Troye Sivan)
Push Play (Zedd feat. Miriam Bryant)
Shave It
Slam The Door
Spectrum (Zedd feat. Matthew Koma)
Stache
Stars Come Out
Starving (Hailee Steinfeld & Grey feat. Zedd)
Stay (Zedd & Alessia Cara)
Stay The Night (Zedd feat. Hayley Williams)
Straight Into The Fire
The Middle (Zedd / Maren Morris / Grey)
Transmission (Zedd feat. Logic & X Ambassadors)
True Colors (Zedd & Kesha)
True Colors
ALBEN VON ZEDD
Clarity
True Colors
 
SONGS VON MAREN MORRIS
80s Mercedes
Bummin' Cigarettes
Craving You (Thomas Rhett feat. Maren Morris)
Dear Hate (Maren Morris feat. Vince Gill)
Drunk Girls Don't Cry
How It's Done
I Could Use A Love Song
I Wish I Was
I'll Be The Moon (Dierks Bentley feat. Maren Morris)
Just Another Thing
Mona Lisas And Mad Hatters
My Church
Once
Rich
Second Wind
Space
Sugar
The Middle (Zedd / Maren Morris / Grey)
ALBEN VON MAREN MORRIS
Hero
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.44 (Reviews: 36)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Die Zusammenarbeit von Zedd und Gray kennt man ja bereits vom Track "Starving" von Hailee Steinfeld. Der Name Maren Morris sagte mir im ersten Moment nichts. Dann hatte ich das Gefühl, sie käme aus der Country-Ecke und so ist es auch. Das neue Country-Sternchen der USA (wurde unter anderem schon mit einem Grammy ausgezeichnet). Ob ihr diese Zusammenarbeit weiterhilft?

"The Middle" gefällt mir eigentlich ganz gut. Die tickende Uhr erinnert mich an "Stay" mit Alessia Cara. Die Stimme ist ganz okay, wobei die Verzerrung teilweise nicht sein müsste. Ich finde es cool, hört man in der Produktion die Einflüsse von Grey und Zedd so klar hinaus. Sobald der 1. Refrain durch ist, plätschert der Song leider nur noch etwas vor sich hin finde ich. Trotzdem ganz gelungen und mein Geschmack, weshalb ich auch knappe 5* vergebe.
****
...ziemlich belanglos - man wird ja in der letzten Zeit regelrecht überhäuft mit solchen Zitterstimmchen, sodass ich es ein wenig über habe, sie mir anzuhören .....I like it, but just a little...
***
Was für eine langeweile.
***
Zedd hatte auch schon bessere Lieder.
***
I don't like anything about it. Gleichgeschalteter Allerweltssound, der überhaupt keine eigene DNA besitzt. Reproduktion des Mittelmaßes, das eh ständig aus allen Kanälen dröhnt.
***
Gähn.
***
Der Song bleibt auch im Mittelfeld. 3 plus.
****
Okay! Ihre Stimme ist nicht überragend. Das Lied mag ich aber ganz gerne.
****
Klingt zunächst doch ganz gut. Könnte noch höher gehen, schau'mer mal.
***
Nun ja, als Country-Sternchen würde ich Maren Morris nun nicht gerade bezeichnen, von ihrem Erfolg kann ein Zedd ja nur träumen, weshalb die Frage auch ist, wer hier von der Kollaboration am meisten profitiert...aber der Song ist leider eher schwach, darum wohl schlussendlich niemand. Gute 3.
***
.
***
Pretty stock standard sound for Zedd but the chorus has potential.
***
neeeee. ...und schade dass sich die talentierte countrysängerin maren morris für so eine produktion rumkriegen lässt
***
Pretty generic but I like the final chorus enough to save this from being 2 stars
***
To me, it sounds so much like Stay. I want to like it more but just find it to be a rehash sadly.
****
Hmm, looks like Zedd seems to stay starving....
****
gut
**
Unnötiger Einheitsbrei der momentanen Chartslandschaft. Komplett nichtssagend.
******
KFC - So Good
*****
Maren Morris hat mich mit ihrem Album ja bereits positiv überrascht, umso gespannter war ich auf diese Zusammenarbeit und ich wurde nicht enttäuscht! Klar, "The Middle" klingt etwas gar nach "Stay" 2.0, aber "Stay" war gut, von daher geht das schon in Ordnung. Gute 5*, definitiv ein frühes Highlight von 2018.
***
knappe 3
****
Really surprised this has done so well! It was always going to be compared to "Stay", but I think it's a solid enough track on its own. Not as memorable but it's certainly a fun listen and absolutely have no issues with it charting so well.
****
nett.
***
Nett trifft es mit der Bezeichnung ganz gut. Jedoch die Form von nett, die Langeweile bedeutet.

Gesanglich ist es ziemlich austauschbar. Die Sängerin schaffte es nicht, dem Song Leben einzuhauchen, der nach dem typsichen Schema F klingt. Zedd hatte da schon soundmäßig Frischeres, Effektiveres an den Start gebracht.

Im Vergleich z.B. zu Zedd feat. Hayley Williams ("Stay The Night") liegt hier "The Middle" deutlich zurück. Ist zu glatt, gut hörbar und nicht störend, doch sticht nicht heraus aus dem Brei vieler ähnlicher Songs. Gut gemeinte 3*.
**
1000 mal gehört, 1000 mal ist nichts passiert...
***
...klare drei...
****
Als ich im Mai in den USA war, war dieser Track an der Spitze der Hot Adult Contemporary Charts.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.14 seconds