LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Musik deephous3
Musikvideo frz. mit "Glücksrad"-Quiz...
Song gesucht (ca. 1965-1979)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 30 Member online
Members: actrostom0, bandito, Bearcat, Besnik, Chartsfohlen, Deinonychus, ems-kopp, fkvdmark, folipe, gherkin, Gio20, Innocent_Eyes, LAboy 456, lORD oF tHE bOARD1, mariamg, ouatteke, Phil, Rootje, Sander14, skizzo, Snoopy, staetz, tabloidjunkie007, Ton Los, Trille, ultrat0p, vancouver, Voyager2, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

YOUNOTUS & KELVIN JONES - SEVENTEEN (SONG)


Digital
B1 88644791246


TRACKS
27.09.2019
Digital B1 88644791246 (Sony) / EAN 0886447912461
1. Seventeen
2:52
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:52SeventeenB1
88644791246
Single
Digital
27.09.2019
2:51The Dome Vol. 92Polystar
0600753891735
Compilation
CD
15.11.2019
2:51Bravo Hits 108SMM
19439714952
Compilation
CD
14.02.2020
2:51Toggo Music Nr. 54Sony
19439714962
Compilation
CD
21.02.2020
MUSIC DIRECTORY
YounotusYounotus: Discographie / Fan werden
Kelvin JonesKelvin Jones: Discographie / Fan werden
SONGS VON YOUNOTUS
Auf und ab (Philipp Leon feat. Younotus)
Bang! (AJR & YouNotUs)
Do The Body (Alle Farben feat. Younotus)
Enjoy The Silence (Younotus feat. Fahrenhaidt)
Hush (Younotus feat. Anna Naklab)
Last Anthem (Younotus feat. KlangTherapeuten)
Lessons (Moguai & Younotus feat. Nico Santos)
Leuchtturm (Kaind feat. Younotus)
Liking You (Singa & Elul & Younotus)
My Heart (Na Na Na) (Deepend & YouNotUs feat. Faulhaber)
Narcotic (Younotus & Janieck & Senex)
Only Thing We Know (Alle Farben, Kelvin Jones & Younotus)
Pandora
Papa (YouNotUs & Amber Van Day)
Please Tell Rosie (Alle Farben feat. Younotus)
Ravi Shankar (Alle Farben & Younotus)
Seventeen (Younotus & Kelvin Jones)
Sundaze
Supergirl (Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus)
Woke Up In Bangkok (Deepend & Younotus feat. Martin Gallop)
Your Favourite Song (YouNotUs & Julian Perretta)
ALBEN VON YOUNOTUS
Pretty Small EP (Alle Farben & Younotus)
 
SONGS VON KELVIN JONES
As You Wake Up
Best Of Us (WIER)
Call You Home
Closer
Dramaqueen (Svenja mit Kelvin Jones)
Even Now
Follow You Down
Friends
Good Together
Good Together (Slight Return)
I Wouldn't Change You
In Your Place
I've Fallen For You
Lights On
Love To Go (Lost Frequencies, Zonderling & Kelvin Jones)
Magnetic (Kelvin Jones feat. Sara Hartman)
New York City
No More Lies
Only Thing We Know (Alle Farben, Kelvin Jones & Younotus)
Rooftop (Nico Santos feat. Kool Savas & Kelvin Jones)
Seventeen (Younotus & Kelvin Jones)
Someday (Anastassia & Kelvin Jones)
Stop The Moment
Track 19
We Are More
Words
ALBEN VON KELVIN JONES
Stop The Moment
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.43 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Überzeugt mich nicht so recht. Kelvin Jones kenne ich als Pate bei "Dein Song" (Casting-Show auf Kika).<br><br>30.07.20: hatte jetzt so einen Podcast mit der Übersetzung des Textes gehört und dabei festgestellt, dass der Song von mir doch einen Tick zu schlecht bewertet war. 3 => 4.
Zuletzt editiert: 30.07.2020 19:36
****
Finde ich jetzt so schlecht nicht. Klar, das ist ein ziemlich routinierter Radio-Popsong ohne große Besonderheiten, aber lässt sich trotzdem gut runterhören und macht durchaus Spaß. Hübsch.
***
na jaaa, kann man hören aber ich habe schon während dem hören das Gefühl, das ich den Song auch gleich wieder vergessen habe!
*****
Seventeen...... oh ja, die Liebe. <br>Ob ich den Song bald wieder vergessen habe, steht in den Sternen. Im Moment mag ich diesen treibenden Rhythmus der meine Beine bewegt, die dominanten Bläsertöne und den feinen Gesang von Kelvin Jones.
**
Fließbandmusik ohne Wiedererkennungswert. Morgen zu Recht vergessen.
****
Knappe vier.
**
Da kann ich Frank2873 nur Recht geben, dieser Song sticht einfach nicht aus der Masse der ewig gleichen Einheitsbeschallung heraus...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.97 seconds