LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Gesucht Songwriter (CH-Rap)
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ESC-Fanclub
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
794 Besucher und 24 Member online
Members: 392414, actrostom0, Besnik, BingTheKing, celineaeberhard, Da G-String, ente, Hijinx, Hzi, jan256, kirstenaudrey, klamar, Klausowitsch, Lefteris, Manne, musicfan, rhayader, ria.kl, Rootje, rzimm, sushi97, ultrat0p, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

YEARS & YEARS - DESIRE (SONG)


Digital
Polydor 00602547083821


TRACKS
21.11.2014
Digital Polydor 00602547083821 (UMG) / EAN 0602547083821
1. Desire
3:25
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25DesirePolydor
00602547083821
Single
Digital
21.11.2014
3:26CommunionPolydor
4728041
Album
CD
10.07.2015
3:26Communion [Deluxe Edition Digipack]Polydor
4728042
Album
CD
10.07.2015
3:26CommunionPolydor
4728044
Album
LP
10.07.2015
Gryffin Remix4:31We Are Your FriendsInterscope
4752532
Album
CD
28.08.2015
3:26Hitzone 75USM
5362962
Compilation
CD
18.09.2015
3:23Megahits 2016 - Die ErsteWarner
5054196-8944-2-9
Compilation
CD
18.12.2015
3:24Festivalitis 2016Universal
5370275
Compilation
CD
17.06.2016
Gryffin Remix4:24Jonas Blue: Electronic Nature - The Mix 2017Virgin EMI
5377891
Album
CD
25.08.2017
MUSIC DIRECTORY
Years & YearsYears & Years: Discographie / Fan werden
SONGS VON YEARS & YEARS
1977
All For You
Border
Breathe
Desire
Desire (Years & Years feat. Tove Lo)
Don't Panic
Eyes Shut
Foundation
Gold
Hallelujah
Here
Howl
Hypnotised
I Want To Love
If You're Over Me
Illuminate (Tourist feat. Years & Years)
Karma
King
Lucky Escape
Memo
Meteorite
Palo Santo
Paolo Santo
Preacher
Ready For You
Real
Rendezvous
Sanctify
Shine
Sunlight (The Magician feat. Years And Years)
Take Shelter
Ties
Traps
Up In Flames
Without
Worship
ALBEN VON YEARS & YEARS
Communion
Palo Santo
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 42)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Durchaus eingängige Dance-Pop-Nummer mit

"Is it desire
or is it love that I’m feelin' for you?"

sowie
"Oooh-oh-oh-oh"

aufgerundete 3.5...
****
Auch dieser leichte Radio-Song baut auf poppigen 90s House auf - dürfte demnach erfolgreich werden - wenn nicht in UK, wo dann ...

https://soundcloud.com/yearsandyears/desire
***
Kind of underwhelming. Nothing on "Sunlight" whatsoever.
****
...hüpft so luftig vor sich hin - gute, leichte Radiokost...
******
Im Fahrwasser von Clean Bandit eine weitere achtungsvolle Truppe aus dem Elektropop-Himmel in London. Die Stimme gefällt. Geiler Refrain - genau wieder meine Kragenweite.
******
Ich liebe diese Stimme!
Toller UK Track, wie gewohnt. Hoffentlich bald ein grosser Hit!
5*+

edit: hätte schon längst auf die Hächstnote erhähen wollen!
Hätte so viel Erfolg verdient wie es bei mir gehabt hat...
Fast schon mein liebster Track.
6*
Zuletzt editiert: 10.07.2015 22:06
****
Dankbar dafür, dass "desire" sich hier nicht auf "fire" oder "higher" reimt, sondern auf sich selbst, vergebe ich 4 Sterne.
****
Flotte Sache, aber kann sich halt nicht von der Masse abheben.
***
Nicht meine Musik. Erinnert mich durchaus an Clean Bandit.
****
Ordentlicher Dance-Pop
******
Genialer Song, nicht ganz so genial wie "King" aber fast, darum auch hier ganz klare 6*
****
Schwungvoller im Vergleich zum Song "King", dennoch nicht so einnehmend vom Stil her. Kennt man auf diese Weise schon ziemlich gut.

Gut hörbar.
******
Sehr stark! Verdient mehr Erfolg. -6*
******
Cooler Beat! Sehr guter Song, Retro-90s House!
******
Den hab ich mir als Lieblingssong des Debüt-Albums "Communion" rausgesucht.
******
6 Sterne von mir.
***
Nervt mich mehr, als dass es mir gefällt. Ich suche immer noch an einen Song, der an "Shine" herankommt.
****
Irgendwie gut, dann aber wieder austauschbar.... ich entscheide mich letztendlich für eine gute 4*
*****
Awesome song! Good job even though it didn't chart
****
Ordentlicher Song von 2014, der zwar gelegentlich durchaus gehört werden kann, jetzt aber nicht unbedingt "desire" auf mehr dieser Art in mir entlockt. Egal, ich runde dennoch auf. Schlecht ist das keinesfalls!
*****
super dance-pop-nummer.
***
Neben "Gold" ist es die schwächste Nummer auf dem Debüt.
Ist mir zu platt, mag ich einfach nicht..
******
Sehr gut!
****
Meines Erachtens auch ohne Tove Lo ähnlich gut wie mit, da tut sich ziemlich wenig. Deshalb auch hier eine gute 4.
****
Von denen hab ich bisher noch nichts schlechtes gehört, aber diesmal reichts mir nicht ganz für eine 5!
******
Top Song!
***
This annoys me more than their other singles. Not one I would listen to by choice.
****
knapp passabel...
****

...gut...

2014: #22 UK.
2016: #27 UK (feat. Tove Lo).
***
Geht so.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds