LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche den Namen von dem Lied
TRANCE Tracks gesucht
UK Top-10-Hits 1960-1989
Techno-Lied
Mixe, Schmankerl usw.
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: 1992er, AquavitBoy, AsItWas, gartenhaus, Ghost_Of_Download, Gringolito, Hijinx, livinglight, Max Moritz Meyer, Pottkind, remy, Schiriki, Skay, Snormobiel Beusichem, vancouver, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

WORLDS APART - EVERLASTING LOVE (SONG)


CD-Maxi
Arista 74321 16480 2



CD-Single
EMI 8622782


TRACKS
1993
CD-Maxi Arista 74321 16480 2 (BMG)
1. Everlasting Love (7" Version)
3:41
2. Everlasting Love (12" Club Mix)
5:21
3. Everlasting Love (The Everlasting 12" Club Mix)
5:12
4. Heaven Must Be Missing An Angel
3:37
   
18.11.1996
CD-Single EMI 8622782 (EMI) / EAN 0724386227829
1. Everlasting Love
3:46
2. I Want Your Body
3:57
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
7" Version3:41Everlasting LoveArista
74321 16480 2
Single
CD-Maxi
1993
12" Club Mix5:21Everlasting LoveArista
74321 16480 2
Single
CD-Maxi
1993
The Everlasting 12" Club Mix5:12Everlasting LoveArista
74321 16480 2
Single
CD-Maxi
1993
3:40TogetherBell / Arista
74321198122
Album
CD
1994
3:37Just The Best Vol. 3Ariola
74321 21773 2
Compilation
CD
1994
International Version3:31Larry präsentiert: Monsterhits '95Columbia
478395 2
Compilation
CD
02.03.1995
3:33Top 13 (95) 18 Top Hits aus den Charts 1/95Gema
30 399 0
Compilation
CD
1995
3:33Bravo Super Show '95 - Volume 2Ariola
74321 25276 2
Compilation
CD
1995
International Version3:34Kristiane Backer's Dance Party 2Dance Pool
478569 2
Compilation
CD
1995
3:46Everlasting LoveEMI
8622782
Single
CD-Single
18.11.1996
3:45Power Hits 4EastWest
9548-35240-2
Compilation
CD
10.04.1997
3:37Summer Of LoveBMG
DL 70610
Compilation
CD
2000
3:37Boybands ForeverSony
19075801702
Compilation
CD
08.12.2017
MUSIC DIRECTORY
Worlds ApartWorlds Apart: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON WORLDS APART
(I Miss You) Like The Sunshine
Arnold Schwarzenegger
Baby Come Back
Baby I Need You
Back To Where We Started
Beggin' To Be Written
Close Your Eyes
Come Back & Stay
Could It Be I'm Falling In Love
Destination Heartache
Don't Change
Everlasting Love
Everybody
Everyway
Experienced
Flight To Fantasy
Gotta Get It Right
Half The Story
Heaven Must Be Missing An Angel
Here And Now
Hold Me One More Time
How Much You Mean To Me
I Know, You Know, We Know
I Want Your Body
I Was Born To Love You (Queen Dance Traxx feat. Worlds Apart)
I Will
I Will Be There
I'm Yours
In And Out Of Love
Je serai là
Je te donne
Just Say I Said Hello
Language Of Love
Last Summer
Let The Sun Shine Down On You
Let The World Stand Still
Like It Was, Like It Is
Love Ballad
Love Is
Loveland
Mind Crazy
More Than Just One Night
Moving On
My Love
Nobody Loves You
Ocean Blue
On écrit sur les murs
Papa Wouldn't Understand
Quand je rêve de toi
Quand je rêve de toi / I'm Dreaming Of You
Ray Of Sunshine
Rise Like The Sun
Same Old Promises
September
Sie liebt dich / She Loves You
Someone Like You
Sunshine
Sweet Joy
Together Baby
We Are The Champions (Acts United)
When It's Christmas Time
Why Did We Say Goodbye
Wonderful World
Worlds Apart - The Beginning
Worlds Apart Theme
You Said
ALBEN VON WORLDS APART
Clean Slate
Don't Change
Everybody
Here And Now
Platinum
Together
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.07 (Reviews: 45)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
absolut lustloses Cover... das konnte Sandra aber viel besser<br><br>Original von den Love Affair
*
wirklich schlecht
*
überflüssig
*
Billiges Cover einer zweitklassigen 1990er-Boygroup.<br>Aber der Song gefiel mir noch nicht mal in der Version von Überbraut Sandra richtig ...
Zuletzt editiert: 01.08.2008 01:58
**
naja.......
**
brauchts nun wirklich nicht
*
Eine Frechheit, sowas zu veröffentlichen.
******
Schön
***
Mir gefällt der Song an sich zu gut als dass ich unter 3 Sterne gehen würde, aber dieses Cover war wirklich unnötig
***
halte mich da an phil..obwohl ich es schon sehr grausam fand..
***
Im ganzen nicht schlecht, wird aber nicht in die Musik-Geschichte eingehen.
***
...naja...
**
Grottig!
******
just a cover-version of<br><br>Robert Knight - Everlasting Love 1967<br><br><br>
*****
gut
****
zum im Hintergrund hören langts. Aber mehr muss net.
**
Sehr schwaches Cover aus der Konserve. Allerhöchstens 2*.
***
nichts besonderes
******
ich hab's gemocht ;D
**
gute 2
****
Das erste Album der Boys fand ich noch gut. Auch das Remake ist recht unterhaltsam gelungen. Süß, die Boys. ;-)
****
Den Song habe erst vor kurzem wieder im Radio gehört, brauchte aber lange, bis mir der Name der Gruppe wieder in den Sinn kam. Wenn ich mich recht erinnere, war der Song erst im Herbst 1994 bei uns der Renner.<br>Damals war sowieso fast alles toll, wenn es mit einem modernen techno-artigen Beat hinterlegt wurde - heute finde ich diesen Song hier nur durchschnittlich, bei anderen Songs ging die Formel besser auf.
****
gut
***
der beginn einer mehr oder weniger internationalen karriere
******
Zwar nur ein Cover, aber perfect gemacht
*
Einen Klassiker so zu verschandeln gehört verboten.
*
genauso ein Müll wie die Version von The Love Affair aus den 60er (einer meiner meistgehassten Songs aus den 60er) – Nagel!...
*
Als sie sich noch nicht vom deutschen auf den französischen Markt verlagert hatten. Man hört's. Siehe ansonsten @Heinzi
**
Mieses Cover!
**
schwach
****
Nette Boyband Coverversion.
***
Davon kenne ich bessere Versionen, man denke nur an Sandra oder auch an Roland Kaiser, der diesen Klassiker in deutscher Sprache aufnahm. Hier geriet mir das Arrangement viel zu primitiv - dem Original unwürdig. Eine Vorlage, aus der man mit wenig Aufwand viel mehr machen kann!
***
Das Cover geht gerade noch so habe ich aber zig mal besser gehört - diese Boyband war übrigens ein voller Witz, hätte es sie nie gegeben hätte keiner was vermisst!
*****
gutes Cover<br>naja als Kinder dachten wir gar nicht dass es ein Cover ist <br><br>später dank U2 erfahren, dass es ein Cover war
**
Oh ja, diese Version brauche ich ganz bestimmt.
*****
Mir gefällt es
****
ein guter song, aber keine besonders starke version davon. ich ziehe da die sandra-version klar vor.
****
Der straighte Dancebeat kommt bei dem Song ganz gut. Knappe 4. Finde ich fast besser als Sandra's Coverversion.
*
Das Cover ist so hoffnungslos schlecht wie die Band selbst
****
Befriedigendes Lied aus dem MC-Sampler: "Larry Präsentiert: Monsterhits ´95".
****
aalglatte produktion dieses oldies, aber nicht schlecht deswegen, damals durchaus zeitgemäss und mordern
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.75 seconds