LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Chartbuch
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Paradise is half as nice.. werbung?
Altes Profil reaktivieren?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: !Xabbu, fabio, fakeblood, fleet61, FXs Charts, glitterprinsen, Gunther1983, lighthouse, meikel731, Pacadi, pede1, Quouwe, remy, RentnerHD, rhayader, spatz-98, staetz, vancouver, VNN

HOMEFORUMKONTAKT

WORLDS APART - COULD IT BE I'M FALLING IN LOVE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:51Bravo Hits 8EMI
8308562
Compilation
CD
08.09.1994
3:46TogetherBell / Arista
74321198122
Album
CD
1994
Club Mix5:36Maxi Dance Sensation 14Ariola
74321 21479 2
Compilation
CD
1994
3:51Hot And Fresh [1994/2]Ariola
74321 21453 2
Compilation
CD
1994
5:40Maxi Dance Hits 94Ariola
74321 23671 2
Compilation
CD
1994
3:51Hitbreaker - Pop News 4/1994S*R / Club Exklusiv
34 510 8
Compilation
CD
1994
3:43Mini Playback Dance ShowIntercord
860.288
Compilation
CD
1995
3:51Bravo Super Show '95 - Volume 2Ariola
74321 25276 2
Compilation
CD
1995
5:38Recht uit het hartBMG
SOV98/1013
Compilation
CD
13.02.1998
3:25The Pop Years - 1994-1995Crimson / Demon
CRIMPOP903
Compilation
CD
24.04.2009
3:26100 Hits - 90s PopDemon
DMG 100 035
Compilation
CD
27.07.2009
3:44Pure... 90s Dance PartySony
88697752992
Compilation
CD
11.10.2010
3:44UK Pop Box - Les meilleures chansons made in UKSony
88985436902
Compilation
CD
18.08.2017
MUSIC DIRECTORY
Worlds ApartWorlds Apart: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON WORLDS APART
(I Miss You) Like The Sunshine
Arnold Schwarzenegger
Baby Come Back
Baby I Need You
Back To Where We Started
Beggin' To Be Written
Close Your Eyes
Come Back & Stay
Could It Be I'm Falling In Love
Destination Heartache
Don't Change
Everlasting Love
Everybody
Everyway
Experienced
Flight To Fantasy
Gotta Get It Right
Half The Story
Heaven Must Be Missing An Angel
Here And Now
Hold Me One More Time
How Much You Mean To Me
I Know, You Know, We Know
I Want Your Body
I Was Born To Love You (Queen Dance Traxx feat. Worlds Apart)
I Will
I Will Be There
I'm Yours
In And Out Of Love
Je serai là
Je te donne
Just Say I Said Hello
Language Of Love
Last Summer
Let The Sun Shine Down On You
Let The World Stand Still
Like It Was, Like It Is
Love Ballad
Love Is
Loveland
Mind Crazy
More Than Just One Night
Moving On
My Love
Nobody Loves You
Ocean Blue
On écrit sur les murs
Papa Wouldn't Understand
Quand je rêve de toi
Quand je rêve de toi / I'm Dreaming Of You
Ray Of Sunshine
Rise Like The Sun
Same Old Promises
September
Sie liebt dich / She Loves You
Someone Like You
Sunshine
Sweet Joy
Together Baby
We Are The Champions (Acts United)
When It's Christmas Time
Why Did We Say Goodbye
Wonderful World
Worlds Apart - The Beginning
Worlds Apart Theme
You Said
ALBEN VON WORLDS APART
Clean Slate
Don't Change
Everybody
Here And Now
Platinum
Together
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.82 (Reviews: 38)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
...weniger...
**
schlecht
***
Höchst belangloses Cover, mit dem eine der zahlreichen Trittbrettfahrer-Boygroups in den 1990ern eine weitere völlig überflüssige Karriere startete ... immerhin erträglicher als manches, was von denen noch kommen sollte ...
Zuletzt editiert: 19.07.2011 20:45
**
dito
*
schwaches Cover
*
*würg* worlds apart und dann noch ein cover eines halbtollen songs
***
Plastic-Coverversion. Solide 3.
***
...typischer Boy-Band-Sound...
**
Worlds Apart - Spinners 2:5. "You made me such a happy boy", was für ein Hohn.<br><br># 15 in GB im Frühling 1994.
**
Zu Beginn hat man noch Hoffnung, dass es ein nettes Lied sein könnte. Doch dann: Das hat man schon tausend Mal und besser gehört.
Zuletzt editiert: 12.01.2006 15:32
*
ganz schlimm
**
Als ob mich diese Frage interessieren würde. Und da ich kein Kumpel von ihnen bin, bin ich als Lamento-Partner die falsche Ansprechperson.
****
Mir gefällt das Cover ganz gut.
****
Typisch Boyband - Worlds apart konnte aber nie aus dem Schatten der BSB treten. Schade eigentlich, denn Potential war vorhanden.
***
Den Song hatte ich noch als Prototyp des Neunziger Boygroup Sounds im Hinterkopf, aber schon fast wieder vergessen, von wem der war. Es waren natürlich die einzig wahren, die sagenumwobenen, die legendären, die unvergessenen, die unsterblichen, die oft kopiert und doch niemals erreichten...Verhasst, Verdammt, Vergöttert...WORLDS APART! *fett kreisch*. Eine klebrige Melodie und ein eigentlich ganz netter Kitsch-Refrain, bitte bitte, wer noch ein altes Poster von denen für meine Schlafzimmertür hat, bitte per Memo melden *ganz doll hoff".
****
gut
*****
Der Song bleibt großartig. ;-) Reinster Boy-Band-Trash, fand es damals aber zuckersüß, auch heute flott zum Mitschnippen.
******
Klasse Song! Heute und damals! Toller Refrain! Sehr süßen Video! 6 points from Germany!
******
Sehr Gut! Eine Best aus der erste album! <br>Ich verstehe doch nicht, wo ist meine lieblings lied "same old promises" aus dem erste album???
*****
flotter zuckersüßer Boygroupsound
**
und schon wieder ein unsägliches Cover.
**
schwaches Cover des Spinners-Titels aus den 70er, aber den Mädels hat es in den 90er prima gefallen – 2*…Everlasting Love finde ich am scheusslichsten von ihnen…
**
Gnade vor Recht..
**
schwach..
**
Cheesy, dated and naff!! <br><br>6 weeks in the UK top 100. <br><br>UK#15.<br>Scotland#28.
Zuletzt editiert: 31.03.2016 17:38
***
Die Sachen ab '95 waren besser - hier klingt alles ein wenig billig.
***
Ist anhörbar, mehr aber auch nicht.
***
Eine weitere verzichtbare Boyband aus den 90ern, wobei der Song noch ziemlich annehmbar war!
**
Ziemlich schwacher Song
***
Das Duett von David Grant & Jaki Graham find ich richtig gut, das Original der Spinners geht so.<br>Produziert hat hier auch Ricky Wilde, der Bruder von Kim.<br>Einigermaßen akzeptabel.
**
Mangelhaftes Lied aus dem 2-MC-Sampler: "Bravo Hits 8".
****
gut gemachtes boygroup soundiges cover eines klassikers
***
kann dem Original nicht folgen
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds