LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Der Musikmarkt Radio Favourites
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
suche Musikvideo
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: AquavitBoy, Cheetah, Christian T. Anders, gartenhaus, gherkin, klamar, Marc the Mike, Redhawk1, rhayader, Richard (NL), Rootje, ShadowViolin, southpaw, variety, Voyager2, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

WOLFGANG LIPPERT - HITZEFREI (SONG)


Digital
Telamo -


TRACKS
14.06.2019
Digital Telamo -
1. Hitzefrei
3:27
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:27HitzefreiTelamo
-
Single
Digital
14.06.2019
3:27Schlager Hits 2019Telamo
405380431387
Compilation
CD
27.09.2019
MUSIC DIRECTORY
Wolfgang LippertWolfgang Lippert: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON WOLFGANG LIPPERT
1960 an der Côte d'Azur
Ach wie ist der Wimter schön - Ach wie ist der Winter schön
Am Sonntag küss ich dich mündlich
Atlantis
Aufstehn (Lippi)
Aus Schaden wird man klug
Blonde Mädchen
Das kann niemand so wie du
Das steht Dir gut
Das überleben wir
Der Morgensong
Detektiv
Die übergrosse Liebe
Doch jetzt geht's wieder ab
Eine so wie du
Erna kommt
Freunde für immer
Hitzefrei
Nie mehr Sommer
Regine
Tutti paletti
Vielleicht
Was fällt Dir ein (Lippi)
Wie's war wird's nie wieder sein
ALBEN VON WOLFGANG LIPPERT
Das überleben wir
Lippi kommt - Die großen Erfolge
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 3)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ach Lippi, als ob du feste Bürozeiten hättest.
******
Sympathischer Song eines sympathischen Entertainers - seine frische wie sonore Stimme und seine herzlich-lässige Art lassen die neuste Single des ewig jungen Lippi einmal mehr zu einem Vergnügen für Schlagerfreunde werden. Außerdem ist der Text herrlich alltäglich; ich glaube, dass jeder von uns dieses Szenario schon mal durchspielte und sich vor Schweiß und Hitze winden musste. Hier gefallen mir auch das hochwertige Arrangement und die lockere Melodie. Das ist ein absoluter Premium-Schlager mit etwas anderem Text. Klasse!<br>
***
symphatisch, aber nicht wirklich gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.28 seconds