LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
171 Besucher und 6 Member online
Members: 392414, bavolbavol, bulion, CherokeeJack, Hijinx, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

WOLFGANG LIPPERT - AM SONNTAG KÜSS ICH DICH MÜNDLICH (SONG)


MUSIC DIRECTORY
Wolfgang LippertWolfgang Lippert: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON WOLFGANG LIPPERT
1960 an der Côte d'Azur
Ach wie ist der Wimter schön - Ach wie ist der Winter schön
Am Sonntag küss ich dich mündlich
Atlantis
Aufstehn (Lippi)
Aus Schaden wird man klug
Blonde Mädchen
Das kann niemand so wie du
Das steht Dir gut
Das überleben wir
Der Morgensong
Detektiv
Die übergrosse Liebe
Doch jetzt geht's wieder ab
Eine so wie du
Erna kommt
Freunde für immer
Nie mehr Sommer
Regine
Tutti paletti
Vielleicht
Was fällt Dir ein (Lippi)
Wie's war wird's nie wieder sein
ALBEN VON WOLFGANG LIPPERT
Das überleben wir
Lippi kommt - Die großen Erfolge
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 3)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Nach dem 2017er "Morgensong" legt Lippi nach und bereichert das Schlagerjahr 2018 auf der Zielgeraden abermals mit einem absoluten Premium-Schlager von besonderem Kaliber - hier überrascht er mit einer beinahe sinnlichen Nummer, die zwar die grobe Thematik des "Morgensongs" aufgreift und ins winterliche Ambiente transferiert, aber sicherlich ebenso zu Altmeistern wie Wolfgang Ziegler oder Roland Kaiser gepasst hätte. Das Arrangement erinnert an 90er-Jahre-Produktionen von Franz Bartzsch und Mats Björklund für ebenjene Herren und zeigt eine ganz neue Seite von Wolfgang Lippert, der am Sonntag auch als neuer Moderator von "Damals war's" zeigte, was er kann.
***
Real Life Lippi übergroß :-)

Na ja, Erotik kommt zumindest für den durchschnittlichen Wessi nicht auf.
****
...hehe, das ist doch mal ein cooler LippiSong - realistischer, der HandyFacebookGeneration angepasster Text, gar nicht tradiiiii-tionell - so läufts heutzutage zwischen den Menschen...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds