LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
555 Besucher und 32 Member online
Members: bandito, Blue System, bussibär, CHIEP, evi1979, fertod, gastongillet, Gigi, grimmelchen, Hamburg-Oldie, hanske, Hijinx, jellesuply, kkvv, klamar, Koen Dickmans, labrune3310, P-Joker, RadioFFN1987, remember, RentnerHD, Rootje, Rutgerloosss, Snoopy, spiky13, SportyJohn, staetz, vancouver, vendredi1313, Voyager2, Widmann1, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

WITHIN TEMPTATION - THE HOWLING (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:33The Heart Of EverythingGun
82876 87108 2
Album
CD
09.03.2007
Single Version3:39FrozenGun
88697109312
Single
CD-Single
22.06.2007
5:35The Heart Of Everything [Enhanced]Gun
88697192862
Album
CD
16.11.2007
Live5:38ForgivenGun
88697315662
Single
CD-Maxi
12.09.2008
MUSIC DIRECTORY
Within TemptationWithin Temptation: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Within Temptation (2009)
Interview mit Within Temptation (2011)
SONGS VON WITHIN TEMPTATION
A Dangerous Mind
A Demon's Fate
All I Need
And We Run (Within Temptation feat. Xzibit)
Angels
Another Day
Apologize
Aquarius
Behind Blue Eyes
Bittersweet
Blooded
Blue Eyes
Caged
Candles
Cold
Covered By Roses
Crazy
Dangerous (Within Temptation feat. Howard Jones)
Dark Wings
Deceiver Of Fools
Deep Within'
Destroyed
Dirty Dancer
Dog Days
Don't You Worry Child
Edge Of The World
Empty Eyes
Enter
Faster
Final Destination
Fire And Ice
Forgiven
Forsaken
Frozen
Gatekeeper
Gothic Christmas
Grace
Great Idea
Grenade
Hand Of Sorrow
Ice Queen
In Perfect Harmony
In The Middle Of The Night
Intro [The Silent Force]
Iron
It's The Fear
Jane Doe
Jillian (I'd Give My Heart)
Let Her Go
Let Us Burn
Lost
Memories
Mother Earth
Murder
Never Ending Story
Our Farewell
Our Solemn Hour
Overcome
Pale
Paradise (What About Us?) (Within Temptation feat. Tarja)
Pearls Of Light
Radioactive
Raise Your Banner
Restless
Running Up That Hill
Say My Name
See Who I Am
Shot In The Dark
Silver Moonlight
Sinéad
Skyfall
Somewhere
Sounds Of Freedom
Stairway To The Skies
Stand My Ground
Summertime Sadness
Tell Me Why
The Cross
The Cry Of Monarch
The Dance
The Heart Of Everything
The Howling
The Last Dance
The Last Time
The Other Half (Of Me)
The Power Of Love
The Promise
The Reckoning (Within Temptation feat. Jacoby Shaddix)
The Swan Song
The Truth Beneath Rose
Titanium
Towards The End
Utopia (Within Temptation feat. Chris Jones)
What Have You Done (Within Temptation feat. Keith Caputo)
Where Is The Edge
Whole World Is Watching (Within Temptation feat. Dave Pirner)
Why Not Me
Wish You Were Here
World Of Make Believe
ALBEN VON WITHIN TEMPTATION
An Acoustic Night At The Theatre
Black Symphony (Within Temptation & The Metropole Orchestra)
Destroyed
Enter
Hydra
Let Us Burn - Elements & Hydra Live In Concert
Live At Dynamo Open Air 1998
Mother Earth
Mother Earth + The Silent Force
Resist
The Dance
The Heart Of Everything
The Q Music Sessions
The Silent Force
The Unforgiving
DVDS VON WITHIN TEMPTATION
Black Symphony (Within Temptation & The Metropole Orchestra)
Let Us Burn
Mother Earth
Mother Earth Tour
The Silent Force Tour
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.96 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Fantastischer Opener des neuen Albums The Heart Of Everything (zugleich Trailerstück vom Game 'The Chronicles Of Spellborn'). Sharons Stimme klingt hier überraschend anders, tiefer und weniger 'Sirenen'-like. Wird keine beschlossene Singleauskopplung und dient in erster Linie dem Game als Titeltrack.
*****
sehr guter Einstieg ins Album, auch wenn ich das Gefühl habe, den Song bereits irgendwo gehört zu haben
******
Fetzt! Das Intro ist der Hammer, ein ziemlich untypischer WT Song irgendwie. Verdient 6*.
******
Mein Lieblingstitel auf dem neuen Album - echt klasse gemacht. Viel besser als "What Have You Done"
******
Geht schön los und macht sehr gut weiter!
******
Da muss man das maximum an Punkten geben!!!Sehr genialer Song ab dem neuem Album!!
****
danke für den tip..trotzdem, mich haut er zumindest beim ersten mal nicht so um. darum schliesse ich mich diesen lobesgesang nicht an, und setze eine runde aus..
*****
Ein weiterer genialer Song einer noch genialeren Band!
****
ganz gute melodie, aber hier ist ihre stimme mir einfach zu kalt. so ganz ordentlich 4+
******
Ich bin angenehm überrascht über dieses Lied. Dazu noch ein Opener von so einem Album. Schöne Stimme, gefällt mir extrem gut. 6*
****
...gute Stimme, der Soundtrack ist allerdings stark überladen für meinen Geschmack...guter Song auch....also, eine 4 liegt drin
******
JA, das ist Musik wie sie mir im Moment extrem gefällt und brauche :-)
******
Sehr starkes Lied
*****
sehr guter, powervoller Opener von "The heart of everything". 5*
*****
Tolles Intro von "The Heart Of Everything"! Rockt ganz schön!

5*
****
kann die euphorie nicht ganz teilen :( finde es ein eher durchschnittliches stück von WT... von Ice Queen oder Our Farewell ist es meilenweit weg... obwohl: The Heart Of Everything finde ich im grossen und ganzen ein gutes album!
****
Good song.
***
Mittelprächtig.
******
Opener von "The Heart of Everything", dem ersten Within Temptation Album, welches ich mir zugelegt habe, den Rest habe ich danach erstanden.

Im Vergleich zu den Vorgängeralben fällt sofort auf, dass Sharon den Adel nicht mehr in der hohen, fast engelsgleichen Tonlage singt, sondern hier tiefer und aggressiver klingt. Meiner Meinung nach eine sehr positive Veränderung, einzig in der Bridge kommt in diesem Song nochmal die alte Stimmlage zum Tragen.

Ansonsten starker Opener, top Track, grandioser Rocker. Gefällt mir sehr gut.
*****
Starke Nummer und das Video ist grandios. 5*
*****
Stark.
******
Sehr Gut
***
Der Beginn ist schön, so sollte es weitergehen. Aber ist ja eine Metalband und dann kommt eben der zu erwartende Powersound, und das ist nicht so mein Ding. Hardrock mag ich ja in der Regel schon, aber mit Metal habe ich so meine Probleme.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds