LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
Film gesucht
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
592 Besucher und 4 Member online
Members: felice10, MarcoPoto, Mykl_77, OBOne

HOMEFORUMKONTAKT

WITHIN TEMPTATION - OUR SOLEMN HOUR (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:17The Heart Of EverythingGun
82876 87108 2
Album
CD
09.03.2007
Demo Version4:13All I NeedGun
88697186722
Single
CD-Maxi
09.11.2007
4:18The Heart Of Everything [Enhanced]Gun
88697192862
Album
CD
16.11.2007
MUSIC DIRECTORY
Within TemptationWithin Temptation: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Within Temptation (2009)
Interview mit Within Temptation (2011)
SONGS VON WITHIN TEMPTATION
A Dangerous Mind
A Demon's Fate
All I Need
And We Run (Within Temptation feat. Xzibit)
Angels
Another Day
Apologize
Aquarius
Behind Blue Eyes
Bittersweet
Blooded
Blue Eyes
Caged
Candles
Cold
Covered By Roses
Crazy
Dangerous (Within Temptation feat. Howard Jones)
Dark Wings
Deceiver Of Fools
Deep Within'
Destroyed
Dirty Dancer
Dog Days
Don't You Worry Child
Edge Of The World
Empty Eyes
Enter
Faster
Final Destination
Fire And Ice
Forgiven
Forsaken
Frozen
Gatekeeper
Gothic Christmas
Grace
Great Idea
Grenade
Hand Of Sorrow
Ice Queen
In Perfect Harmony
In The Middle Of The Night
Intro [The Silent Force]
Iron
It's The Fear
Jane Doe
Jillian (I'd Give My Heart)
Let Her Go
Let Us Burn
Lost
Memories
Mother Earth
Murder
Never Ending Story
Our Farewell
Our Solemn Hour
Overcome
Pale
Paradise (What About Us?) (Within Temptation feat. Tarja)
Pearls Of Light
Radioactive
Restless
Running Up That Hill
Say My Name
See Who I Am
Shot In The Dark
Silver Moonlight
Sinéad
Skyfall
Somewhere
Sounds Of Freedom
Stairway To The Skies
Stand My Ground
Summertime Sadness
Tell Me Why
The Cross
The Cry Of Monarch
The Dance
The Heart Of Everything
The Howling
The Last Dance
The Last Time
The Other Half (Of Me)
The Power Of Love
The Promise
The Reckoning (Within Temptation feat. Jacoby Shaddix)
The Swan Song
The Truth Beneath Rose
Titanium
Towards The End
Utopia (Within Temptation feat. Chris Jones)
What Have You Done (Within Temptation feat. Keith Caputo)
Where Is The Edge
Whole World Is Watching (Within Temptation feat. Dave Pirner)
Why Not Me
Wish You Were Here
World Of Make Believe
ALBEN VON WITHIN TEMPTATION
An Acoustic Night At The Theatre
Black Symphony (Within Temptation & The Metropole Orchestra)
Destroyed
Enter
Hydra
Let Us Burn - Elements & Hydra Live In Concert
Live At Dynamo Open Air 1998
Mother Earth
Mother Earth + The Silent Force
Resist
The Dance
The Heart Of Everything
The Q Music Sessions
The Silent Force
The Unforgiving
DVDS VON WITHIN TEMPTATION
Black Symphony (Within Temptation & The Metropole Orchestra)
Let Us Burn
Mother Earth
Mother Earth Tour
The Silent Force Tour
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.22 (Reviews: 37)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Bombastischer Pathos!!! Ah ja, das ist ja mal wieder voll geil und so deep. Leider der letzt gebotene Track auf dem The Heart Of Everything Promoexemplar, bevor dann am 9. März das ganze Album offiziell erscheint. OSH hat ebenfalls Singlepotential - derbe geil!
******
ja, da gibts nichts zu bemängeln, das ist ein ganz geschliffener Song, dominiert von der Tragik und Dramatik. Chapeau
******
Geil!!! Geht sehr in Richtung Goth/Epic, hammer!
*****
Tragik und Dramatik, oki. Aber für eine 6 ist mir das ganze manchmal ein wenig zuviel
****
Eine ziemlich überladene Nummer, mir gefällt aaber die Vernetzung mit der Klassik.
Zuletzt editiert: 18.08.2012 12:47
******
Bombastischer Song,kraftvoll,melodiös!
******
Hach ja... meiner Meinung das beste Lied auf dem Album. Hoffentlich wird eine Single daraus. :)
*****
Ich würd sagen zu 100% ein hörenswerter Song!
******
:D
*****
Leider kein single.....aber Klasse ist es... "Winston Churchill" ist zu hören auf dieser song in einer sein Legendarischer
"Speeches"....gut track auf das Album "The Heart Of Everything" !
******
An amazing epic. An amazing cd an absolute EPIC !!! A 6 *
******
Hmm... Bei diesem Song überzeugt mich eigentlich fast nur der Refrain absolut. Mal sehen, wie's ist, wenn ich mir ihn noch ein paar mal angehört habe.

Edit: War ja klar... trotz des komischen Gequatsches im Hintergrund volle 6*
EINER DER GEILSTEN SONGS DIE ICH KENNE!!
Kennt einer von euch den Manga Death Note? Jaa Death Note und der Song... passt nur zu perfekt.
Zuletzt editiert: 20.05.2008 12:50
*****
...gefällt mir....etwas übertrieben theatralisch....sonst ok
****
guter Track, ich mag die Dramatik, mit der aufgefahren wird
*****
5+
******
Einer der besten WT Songs überhaupt.
*****
erinnert durch dieses bombastische, dramatische Arrangement stark an "Jillian" vom Vorgängeralbum. Gute 5*
******
Bombastisch!
***
Bin ich der einzige Mensch, der das nicht haben muss? Wo ist toolshed, wenn man ihn mal wirklich braucht?
******
Also ich brauche das hier tatsächlich auch. Fantastische Hymne, die ich bisher von Within Temptation noch gar nicht gehört habe.
*****
Tatsächlich eine Hymne! Der Vergleich mit NW-Hymnen liegt da natürlich nahe, doch haben beide ihren eigenen Charme. Vor ein paar Jahren hätte ich da noch glasklare 6* gegeben, gefällt mir heute auch nicht weniger als damals, aber mittlerweile gibt's einfach zuviele gute Songs mehr :)

5*
*****
Excellent song!
*****
sehr gutes lied! aber Our Farewell werden sie wahrscheinlich nie mehr toppen!
***
Wennig Licht, viel Schatten. 3+
******
Absolut überzeugender Albumtrack von "The Heart of Everything". Überzeugt auf ganzer Linie. Kraftvoller Rocksong.
******
Gottbombast, so stark. 6*
******
Mystisch, ein wenig düster, mit symphonischen Elementen und Hintergrundgesängen (Gregorianisch?). Nicht zu Metalllastig, dafür bombastisch und breitenfähig (ohne Mainstream gefällig zu wirken). Super arrangiert mit gutem Aufbau. Klasse Stimme und Instrumente Für mich eines der besten Stücke auf dieser Scheibe. Hut ab und eine glatte 6
******
neben Ice Queen, Jilian und Mother Earth ihr bester!
******
Hammermässig!!
*****
Auch hier eine 5.
***
Huhhh ... böser Operetten-Rock ... klingt als ob Meister Proper im Nonnenkloster ein Praktikum macht ... schauerlich ...
*****
Gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds