LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
646 Besucher und 10 Member online
Members: cameronbray, entorresokath, fordbethshaya, K8, louboutinsspike, nmr50, OBOne, thewitness, Zacco333, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

WITHIN TEMPTATION - FROZEN (SONG)


CD-Single
GUN 88697109312


TRACKS
22.06.2007
CD-Single Gun 88697109312 (Sony) / EAN 0886971093124
1. Frozen (Single Version)
4:01
2. The Howling (Single Version)
3:39
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:28The Heart Of EverythingGun
82876 87108 2
Album
CD
09.03.2007
Single Version4:01FrozenGun
88697109312
Single
CD-Single
22.06.2007
4:00Just The Best Vol. 58Sony BMG
88697 013562
Compilation
CD
22.06.2007
Demo Version4:19All I NeedGun
88697186722
Single
CD-Maxi
09.11.2007
4:28The Heart Of Everything [Enhanced]Gun
88697192862
Album
CD
16.11.2007
3:59Schattenreich Vol. 5Drakkar
88697 309522
Compilation
CD
23.05.2008
4:31An Acoustic Night At The TheatreColumbia / Dragnet
88697 589992
Album
CD
30.10.2009
MUSIC DIRECTORY
Within TemptationWithin Temptation: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Within Temptation (2009)
Interview mit Within Temptation (2011)
SONGS VON WITHIN TEMPTATION
A Dangerous Mind
A Demon's Fate
All I Need
And We Run (Within Temptation feat. Xzibit)
Angels
Another Day
Apologize
Aquarius
Behind Blue Eyes
Bittersweet
Blooded
Blue Eyes
Caged
Candles
Cold
Covered By Roses
Crazy
Dangerous (Within Temptation feat. Howard Jones)
Dark Wings
Deceiver Of Fools
Deep Within'
Destroyed
Dirty Dancer
Dog Days
Don't You Worry Child
Edge Of The World
Empty Eyes
Enter
Faster
Final Destination
Fire And Ice
Firelight (Within Temptation feat. Jasper Steverlinck)
Forgiven
Forsaken
Frozen
Gatekeeper
Gothic Christmas
Grace
Great Idea
Grenade
Hand Of Sorrow
Ice Queen
In Perfect Harmony
In The Middle Of The Night
Intro [The Silent Force]
Iron
It's The Fear
Jane Doe
Jillian (I'd Give My Heart)
Let Her Go
Let Us Burn
Lost
Memories
Mother Earth
Murder
Never Ending Story
Our Farewell
Our Solemn Hour
Overcome
Pale
Paradise (What About Us?) (Within Temptation feat. Tarja)
Pearls Of Light
Radioactive
Raise Your Banner (Within Temptation feat. Anders Fridén)
Restless
Running Up That Hill
Say My Name
See Who I Am
Shot In The Dark
Silver Moonlight
Sinéad
Skyfall
Somewhere
Sounds Of Freedom
Stairway To The Skies
Stand My Ground
Summertime Sadness
Tell Me Why
The Cross
The Cry Of Monarch
The Dance
The Heart Of Everything
The Howling
The Last Dance
The Last Time
The Other Half (Of Me)
The Power Of Love
The Promise
The Reckoning (Within Temptation feat. Jacoby Shaddix)
The Swan Song
The Truth Beneath Rose
Titanium
Towards The End
Utopia (Within Temptation feat. Chris Jones)
What Have You Done (Within Temptation feat. Keith Caputo)
Where Is The Edge
Whole World Is Watching (Within Temptation feat. Dave Pirner)
Why Not Me
Wish You Were Here
World Of Make Believe
ALBEN VON WITHIN TEMPTATION
An Acoustic Night At The Theatre
Black Symphony (Within Temptation & The Metropole Orchestra)
Destroyed
Enter
Hydra
Let Us Burn - Elements & Hydra Live In Concert
Live At Dynamo Open Air 1998
Mother Earth
Mother Earth + The Silent Force
Resist
The Dance
The Heart Of Everything
The Q Music Sessions
The Silent Force
The Unforgiving
DVDS VON WITHIN TEMPTATION
Black Symphony (Within Temptation & The Metropole Orchestra)
Let Us Burn
Mother Earth
Mother Earth Tour
The Silent Force Tour
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.93 (Reviews: 44)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Total schön arrangiert mit der klaren Stimme von Sharon im Vordergrund, im Background schöne Flächen und zwischendurch akustische Gitarrenklänge. Mag beim ersten Hörgenuss als langweilig erscheinen - ich sag nur, Zeit nehmen! Solide 5 für diese Ballade.
Neue Single - hm ziemlich falsche Wahl :(
Zuletzt editiert: 16.09.2007 13:42
*****
solide WT Ballade, nicht langweilig, aber auch kein Bombast.. knappe 5
*****
schön
*****
Sie haben bessere Balladen. 5-
****
Hier hätte man auf alle Fälle mehr rausholen können
****
stimmt, reisst mich auch nicht so heraus..solide, aber ohne wirklich zu glänzen..
*****
Mehr als nur einfach OK. Starkes Stück Musik! 5+
*****
bewährte Within Temptation-Hammer-Ballade
*****
Tolle Ballade,geht unter die Haut!
***
...dieser Song ist viel zu bombastisch aufgelegt...geht mir etwas auf den Sack...keine Frage, die Stimme ist einwandfrei...auch die Kapelle gibt ihr Bestes....dennoch, irgendwas ist falsch an diesem Track....ich komme höchstens auf die 3
******
Textlich ein wenig zum Grübeln angelegt, hm?! :D

Dennoch, ein saustarkes Lied. Wäre ja gerne auf das Konzert in Hamburg gegangen, aber mangelnde Finanzen verwehrten mir dies im Mai. :(
Zuletzt editiert: 25.07.2007 22:20
******
Wunderschön, Gott, wie schön die singt. Gänsehaut. 6*
******
Mit diesem Lied haben sie sich mit einem Thema beschäftigt(siehe Video) wovon viele die Finger lassen. Aber der Mut hat sich gelohnt, eine sehr schöne Ballade die zum denken anregt. Gerade unsere Rechtswissenschaftler....
Zuletzt editiert: 26.10.2007 02:57
*****
Sharon hat eine absolut grandiose Stimme!!!
Der Song (+Video) - toll wie immer!
Zuletzt editiert: 31.10.2007 16:36
*****
2.Single von das Album "The Heart Of Everything"..... verpasst gerade die Top 10 in NL.....aber nicht die 5*****.
***
Radio Titel
**
Ist doch immer das gleiche.. wer's brauch..
*****
Gut!
*****
gute 5
******
love this track
*****
stimmiger Song der holländischen Symphonic Metalband aus 2007 - 4.5 (aufgerundet auf 5*)...
******
wunderbare Ballade, großartige Melodie, fantastisch gesungen von Sharon den Adel. 6*
*****
Glasklare 5*
*****
Awesome track!
******
Eher wenig erfolgreiche "The Heart Of Everything"-Single. Bisher jedoch die einzige Single von WT, die in Frankreich gechartet ist.

Schade wars kein grösserer Hit. Klar kommt's nicht an "Memories" & Co., aber hey, allein der Text ist mir 6* wert, berührt mich unheimlich und bedeutet mir auch soviel.

6*
*****
...stimmt einfach alles...Stimme, Melodie.....usw.
****
Knapp ok. 4-

P.S. Täusche ich mich, oder singt die gute Sängerin hier auf einmal tiefer als sonst?
******
Wunderbare Bombast-Ballade. Obwohl Sharon den Adel hier deutlich tiefer singt als bei den früheren Songs, klingt der Song doch immer noch gefühlvoll und schmeichelt den Ohren. Ist auf jeden Fall eine positive Veränderung.

PS: Das Video ist auch ziemlich gut zu diesem Song.
*****
Naja, eher nicht so mitreißend, aber immer noch besser als vieles, was ich gehört habe, das unterscheidet Within Temptation von fast allen Bands. Die enttäuschen wirklich kaum. Knappe 5*
****
Good track.
****
ganz in ordnung...
******
Noch nicht bewertet?
*****
Sehr schöne verträumte Nummer.
*****
Doch!
*****
Starke Ballade mit gutem Gesang. Note 5.
******
Sehr schön,knappe 6
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.17 seconds