LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: Felix23, Lefteris, Maddin12

HOMEFORUMKONTAKT

WITHIN TEMPTATION - ANGELS (SONG)


CD-Single
Sony/BMG
82876 70353 2


TRACKS
06.06.2005
CD-Single Gun 82876 70353 2 (Sony BMG) / EAN 0828767035321
1. Angels (Full Length)
4:02
2. Say My Name
4:06
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00The Silent ForceSupersonic
82876645172
Album
CD
15.11.2004
4:00The Silent ForceSupersonic
82876 64516 2
Album
CD
15.11.2004
Full Length4:02AngelsGun
82876 70353 2
Single
CD-Single
06.06.2005
3:38Bravo Hits 49 [Swiss Edition]Sony BMG
82876 70283 2
Compilation
CD
10.06.2005
3:38Bravo Hits 49Sony BMG
82876 69948 2
Compilation
CD
10.06.2005
3:38Megahits 2005 - Die ZweiteWarner
5050467905122
Compilation
CD
04.07.2005
3:39Just The Best Vol. 52Sony BMG
82876 70444 2
Compilation
CD
15.07.2005
3:38Hitzone 32SMM
5202943
Compilation
CD
22.07.2005
4:00The Silent ForceGun
82876 72229 2
Album
DualDisc
26.08.2005
4:00Bittersweet IIPolystar
06024 9832935 (1)
Compilation
CD
30.09.2005
4:01Midnight DiariesPolystar
06007 5331055
Compilation
CD
29.10.2010
4:00Mother Earth + The Silent Force [2 Original Albums]Sony
88883737812
Album
CD
12.08.2013
MUSIC DIRECTORY
Within TemptationWithin Temptation: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Within Temptation (2009)
Interview mit Within Temptation (2011)
SONGS VON WITHIN TEMPTATION
A Dangerous Mind
A Demon's Fate
All I Need
And We Run (Within Temptation feat. Xzibit)
Angels
Another Day
Apologize
Aquarius
Behind Blue Eyes
Bittersweet
Bleed Out
Blooded
Blue Eyes
Caged
Candles
Cold
Covered By Roses
Crazy
Cyanide Love
Dangerous (Within Temptation feat. Howard Jones)
Dark Wings
Deceiver Of Fools
Deep Within'
Destroyed
Dirty Dancer
Dog Days
Don't Pray For Me
Don't You Worry Child
Edge Of The World
Empty Eyes
Endless War
Enter
Entertain You
Faster
Final Destination
Fire And Ice
Firelight (Within Temptation feat. Jasper Steverlinck)
Forgiven
Forsaken
Frozen
Gatekeeper
Gothic Christmas
Grace
Grenade
Hand Of Sorrow
Holy Ground
Ice Queen
In Perfect Harmony
In The Middle Of The Night
In Vain
Intro [The Silent Force]
Iron
It's The Fear
Jane Doe
Jillian (I'd Give My Heart)
Let Her Go
Let Us Burn
Lost
Mad World
Memories
Mercy Mirror
Mother Earth
Murder
Never Ending Story
Our Farewell
Our Solemn Hour
Overcome
Pale
Paradise (What About Us?) (Within Temptation feat. Tarja)
Pearls Of Light
Radioactive
Raise Your Banner (Within Temptation feat. Anders Fridén)
Restless
Ritual
Running Up That Hill
Say My Name
See Who I Am
Shed My Skin (Within Temptation x Annisokay)
Shed My Skin EP
Shot In The Dark
Silver Moonlight
Sinéad
Skyfall
Somewhere
Sounds Of Freedom
Stairway To The Skies
Stand My Ground
Summertime Sadness
Supernova
Tell Me Why
The Cross
The Cry Of Monarch
The Dance
The Fire Within
The Heart Of Everything
The Howling
The Last Dance
The Last Time
The Other Half (Of Me)
The Power Of Love
The Promise
The Purge
The Reckoning (Within Temptation feat. Jacoby Shaddix)
The Swan Song
The Truth Beneath The Rose
Titanium
Towards The End
Trophy Hunter
Unbroken
Utopia (Within Temptation feat. Chris Jones)
We Go To War
What Have You Done (Within Temptation feat. Keith Caputo)
Where Is The Edge
Whole World Is Watching (Within Temptation feat. Dave Pirner)
Why Not Me
Wireless
Wish You Were Here
World Of Make Believe
Worth Dying For
ALBEN VON WITHIN TEMPTATION
An Acoustic Night At The Theatre
Black Symphony (Within Temptation & The Metropole Orchestra)
Bleed Out
Destroyed
Don't Pray For Me
Enter
Hydra
Let Us Burn - Elements & Hydra Live In Concert
Live At Dynamo Open Air 1998
Mother Earth
Mother Earth + The Silent Force
Mother Earth Tour
Resist
Resist [EP]
The Aftermath EP
The Dance
The Heart Of Everything
The Q Music Sessions
The Silent Force
The Silent Force Tour
The Unforgiving
DVDS VON WITHIN TEMPTATION
Black Symphony (Within Temptation & The Metropole Orchestra)
Let Us Burn
Mother Earth
Mother Earth Tour
The Silent Force Tour
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.86 (Reviews: 73)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
auch ganz gut, aber auf der unteren Seite von 5
******
Hammergeiler Track der Holländer! My God, traumhaft! Enthält alles: Power, Melodie, Ruhe und perfekter Gesang von Sharon. Chapeau, that's a MASTERPIECE of Music!
Zuletzt editiert: 04.07.2005 01:08
*****
sehr gut
******
Neue Single von den Holländern. Wieder sehr dark gehalten. Ziemlich untypisch für die Sommerzeit. <br>Schaut euch mal das MCD-Cover an - finde es voll schön!<br>http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009IVVYC.03.LZZZZZZZ.jpg
******
voll geil! s'video isch au no sehr guet gmacht!!!<br>sehr guete sinn!!! aber voll krass!!!!
****
Kann sich wirklich hören lassen, gibt in dem Musiksegment weit schlimmere Stücke ;-))
*****
Finde es etwass nach das selbe töne...... aber es ist sicher 4 (und vieleicht 5) Punkten wert !<br><br>Ich höre es grade nochmal an ( @ Sacred: ;-) )........ und es ist 5 punkten..... schade das es kein gross erfolg wird....
Zuletzt editiert: 16.06.2005 16:05
*****
sehr guter Song
******
Klasse
******
wouw diese Stimme fasziniert mich immer wieder, vielleicht der beste Song auf "The Silent Force", was schwer festzulegen ist bei dem Hammer-Album
****
...die Stimme ist mir zu durchdringend...
******
Das absolut geilste Lied, das ich in meinem Kurzen Leben schon gehört habe...wie könne menschliche Wesen nur solche Lieder schreiben? Besser gets nicht mehr, dieses lied ist GOETTLICH...
*****
Wow, wirklich ein kleines Meisterwerk.<br>Wunderschöne Elfenstimme hat sie, Sharon den Adel. Video ist etwas dämlich und passt nicht richtig zum Song, aber egal, die Melodie ist einfach traumhaft und sehr kraftvoll.<br>Leider nur schlechte Chartsplazierungen (außer in meinen persönlichen Charts, hehe).<br>Im Januar 2006 staubten WT bei den Niederländischen Musikpreisen ab:<br>- Best Pop<br>- Bestverkaufter Export ins Ausland, zum 3. Mal in Folge!
*****
Saustarker Song.
******
Die Frau ist gesanglich echt bemerkenswert und beeindruckend! Aber auch sonst, sehr schöner Song. Geb ich gerne die Höchstnote!
*****
gut
******
klare 6<br>supper
***
mittelprächtiger Nightwish-Verschnitt
*****
Einer der besten Song auf dem Album "The Silence Force"
******
Fand ich vom ersten Moment an richtig genial
******
Genial der Song!!
****
...gut...
******
Ah je... ich dachte immer, das wären Finnen, so toll wie die Musik klingt.<br>Besonders anfangs etwas seeehr hoch gesungen, passt aber. Schöner Song. 5.25<br><br>Edit: Muss rauf auf 6 Sterne...
Zuletzt editiert: 08.02.2008 00:03
****
Nicht so gut wie andere Songs der Band...
***
ok
******
Der Anfang ist himmlisch schön, Sharon singt Engelsgleich und dann der Wandel ins Rockige ist schön vielseitig. Dazu noch das Hammervideo!
******
Der erste Song, den ich von Within Temptation gehört hab...<br>Gefällt mir sehr gut! Erinnerungsbonus + Musik (wahnsinnsstimme!) + text = 6*<br><br>Kleine Bemerkung am Rande: Kenne keine (bzw. kaum eine) Frau die so hübsch ist wie Sharon!
***
schwächerer song
****
....na ja, noch guter Song...aber einer ihrer schwächeren (was heisst schon 'schwächer' bei diesem Repertoire!!!)....
**
Gut, Bombast konnten Within Temptation schon immer. Und ja wunder, wunderschön.
******
Ssssensationell!
******
...genial...
******
Wunderschön
*****
sehr schön
****
T O P ! Zumindest beim Erklängen der Oktavenreihen.
Zuletzt editiert: 17.05.2011 14:46
******
sorgfältiges Arrangement, wunderschön bezaubernder Gesang der Sängerin, welche mich stark an Tarja Turunen von Nightwish erinnert...würde mich nicht wundern, wenn sie ebenfalls eine Ausbildung in klassischem Gesang hätte...gute Instrumentaliserung, insbesondere das kurze Ertönen einer Geige untermalt die wunderschön-verträumte Atmosphäre des Songs - starke Nummer der Holländer, darauf könnt ihr stolz sein - 5.5 - aufgerundet auf 6*...damit 2005 auch 3 Wochen in den finnischen Charts mit Peak #9...
****
Normalerweise bin ich nicht kleinlich *hust* aber, so toll ich ihre Stimme auch finde, die Musik passt nicht dazu. Ein schönes Pianostück würde viel besser dazu passen. Abgerundete 4
******
wundervoller Song, nach "Jillian" die #2 des Albums. 6*
****
Eine schöne Gothic-Ballade mit mystischen Klängen. Tatsächlich hat Sharons Stimme irgendwie etwas Elfenhaftes an sich. Nun ja, für meinen Geschmack jedoch singt sie hier in diesem Song manchmal etwas zu hoch, deshalb nur eine gute 4.
******
Also ich finde ihre Stimme passt grade zu so einer Musik. Super!
*****
Nächste Single von denen, und auch der nächste tolle Song. <br><br>5*
*****
Sehr schön.
****
rockig und episch aber auch 0815
***
3+
******
Ein routinierter Song von Within Temptation. Hat alle Zutaten, die die besten Songs von ihnen haben. Starke Rock-Melodie und gut gesungen. Allerdings fehlt mir hier noch ein bisschen was um eine Höchstnote zücken zu können. <br><br>Edit:<br>Mittlerweile noch öfter gehört und die Höchstnote verdient :)
Zuletzt editiert: 29.02.2012 07:40
******
Wunderschöne Instrumentalisierung mal wieder und die Engelsstimme von Sharon ist bezaubernd. Knappe 6*
*****
knappe 5
****
Sorry, für mich nur eine 4.
*****
Wicked track.
*****
Gut
****
ok
*****
"You took my heart, deceived me right from the start"<br><br>Eine Engelsstimme, die kaum erfassbar ist - ein Song der tief ergreift.
*****
Ein toller Song den ich immer noch verschlinge bei jedem hören.
*****
Ich mag die Band, ich mag den Song, aber ihre Stimme geht mir leider sehr schnell auf den Keks.
**
Hier erklimmt ihre Stimme die höchsten Gipfel bisher, das mag ich gar nicht.
******
Fantastische Nummer unserer holländischen Nachbarn. Sharon's engelsgleiche Stimme bezaubert mich jedes Mal aufs Neue, dazu klasse Instrumentierung, was wünscht man sich mehr. Zum Glück hat mir der YouTube-Algorithmus diesen Song mal vorgeschlagen, sonst hätte ich auf jeden Fall etwas verpasst.
**
Pas du tout mon style.
****
Goede gothic-rock welke natuurlijk ook weer goed scoorde in Finland.
****
Für einmal Standart-Ware von Within Temptation.
****
Immerhin Top 30 in DE.
****
Nicht schlecht, aber kennst du irgendwie ein Song von WT, kennst du eigentlich fast alle.
****
ganz ok.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.53 seconds