LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Automatenmarkt LP Top 50
Die Britischen #1-Hits 1952 - 2020
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: Bearcat, Chartsfohlen, FranzPanzer, Ghost_Of_Download, Ökkel, Pottkind, remy, rhayader, staetz

HOMEFORUMKONTAKT

WINONA OAK & ROBIN SCHULZ - OXYGEN (SONG)


Digital
Mentalo / Spinnin' MM001 / 190295208325



Digital Vintage Culture & Fancy Inc Remix
Mentalo / Spinnin' -



Digital
Mentalo / Spinnin' -


TRACKS
29.05.2020
Digital Mentalo / Spinnin' MM001 / 190295208325 (Warner) / EAN 0190295208325
1. Oxygen
3:12
   
03.07.2020
Vintage Culture & Fancy Inc Remix - Digital Mentalo / Spinnin' -
1. Oxygen (Vintage Culture & Fancy Inc Remix)
3:44
   
24.07.2020
Dario Rodriguez Remix - Digital Mentalo / Spinnin' -
1. Oxygen (Dario Rodriguez Remix)
2:59
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:12OxygenMentalo / Spinnin'
MM001 / 190295208325
Single
Digital
29.05.2020
Vintage Culture & Fancy Inc Remix3:44Oxygen [Vintage Culture & Fancy Inc Remix]Mentalo / Spinnin'
-
Single
Digital
03.07.2020
Dario Rodriguez Remix2:59Oxygen [Dario Rodriguez Remix]Mentalo / Spinnin'
-
Single
Digital
24.07.2020
3:12Bravo Hits 110Warner
5054197-0800-3
Compilation
CD
31.07.2020
MUSIC DIRECTORY
Robin SchulzRobin Schulz: Discographie / Fan werden
Winona OakWinona Oak: Discographie / Fan werden
SONGS VON ROBIN SCHULZ
4 Life (Robin Schulz feat. Graham Candy)
Above The Clouds
Alane (Robin Schulz & Wes)
All This Love (Robin Schulz feat. Harlœ)
Basejump
Find Me (Robin Schulz & HEYHEY)
Fools (Robin Schulz & Aalias feat. Iro)
Ha Leh Lou Ya (Robin Schulz feat. Christy McDonald)
Headlights (Robin Schulz feat. Ilsey)
Heatwave (Robin Schulz feat. Akon)
Higher Ground
House On Fire (Robin Schulz & Me & My Monkey)
I Believe I'm Fine (Robin Schulz & Hugel)
In Your Eyes (Robin Schulz feat. Alida)
Like You Mean It (Robin Schulz feat. Rhys)
Love Me A Little
Love Me Loud (Robin Schulz & M-22 feat. Aleesia)
Moonlit Sky (Robin Schulz & Moby with The Void Pacific Choir)
More Than A Friend (Robin Schulz feat. Nico Santos)
Naked (Robin Schulz feat. Sam Martin)
Never Know Me (Robin Schulz & Dansir)
Oh Child
Oh Child (Robin Schulz & Piso 21)
OK (Robin Schulz feat. James Blunt)
Oxygen (Winona Oak & Robin Schulz)
Prayer In C (5th Anniversary Rework) (Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz)
Prayer In C (Robin Schulz Remix) (Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz)
Pride (Robin Schulz & soFly and Nius)
Rather Be Alone (Robin Schulz, Nick Martin & Sam Martin)
Right Now (Nick Jonas vs. Robin Schulz)
Same
Save Tonight (Robin Schulz & Moguai feat. Solamay)
Shed A Light (Robin Schulz & David Guetta feat. Cheat Codes)
Show Me Love (Robin Schulz & J.U.D.G.E.)
Snowflakes (Pingpong & Robin Schulz)
Sounds Easy (Robin Schulz feat. Ruxley)
Speechless (Robin Schulz feat. Erika Sirola)
Sugar (Robin Schulz feat. Francesco Yates)
Sun Goes Down (Robin Schulz feat. Jasmine Thompson)
Sun Is Shining (Bob Marley feat. Robin Schulz)
Sunset
This Is Your Life
Titanic
Tonight And Every Night
Un sueno
Unforgettable (Robin Schulz & Marc Scibilia)
Warm Minds
Wave Goodbye (Robin Schulz & Henri PFR feat. Jeffrey Jey)
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)
World Turns Grey (Robin Schulz & HEYHEY feat. Princess Chelsea)
Wrong
Yellow (Robin Schulz & Disciples)
ALBEN VON ROBIN SCHULZ
Prayer
Sugar
Tutti [EP]
Uncovered
 
SONGS VON WINONA OAK
Another Story
Beautiful (What So Not feat. Winona Oak)
Break My Broken Heart
Control
Don't Save Me
He Don't Love Me
Hope (The Chainsmokers feat. Winona Oak)
Let Me Know
Lonely Hearts Club
Oxygen (Winona Oak & Robin Schulz)
ALBEN VON WINONA OAK
Closure [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Das ist definitiv einer seiner schönsten und chilligsten Songs, die tolle Stimme von Winona Oak erinnert auch ein bisschen an Lana Del Rey, das wirkt sich auch positiv auf das Gesamtbild aus. Dieser Vibe, den das Lied erzeugt, ist wirklich großartig und fährt einen auch runter vom stressigen Alltag. Irgendwie hat der Song so eine hypnotisierende Wirkung, zumindest auf mich. Also dafür vergebe ich sehr gerne 6 Sterne. Und noch ein kleiner Tipp von mir: am besten mit Kopfhörern hören, das Sounderlebnis ist damit klasse. Das Musikvideo ist auch extrem ästhetisch, wo man sich echt Mühe gegeben hat. Ich wünsche Robin auch ganz viel Glück mit seinem eigenen neuen Label "Mentalo Music", das ist auch der erste Song, der davon kommt.
Zuletzt editiert: 30.05.2020 17:13
*****
<br>Winona ist eh schon auf meiner Playlist & dieser schöne Song kommt gleich noch dazu.
*****
Also "Oxygen" ist nun wirklich weit davon entfernt, DJ-Stangenware zu sein. Dazu trägt natürlich auch die sehr schöne Stimme von Winona Oak bei, die zum Glück nur wenig elektronische Bearbeitung erfahren hat. Aber auch das Klangbett empfinde ich bei diesem Song als ziemlich angenehm und angemessen zurückhaltend, um den guten Gesamteindruck zu stützen. Ja, doch, so klingt für mich gute Popmusik.<br><br>Knappe 5.
*****
Sehr schöner Popsong.
***
Stimmlich ok aber musikalisch sticht es nicht aus der Masse an 0815-Dancepopsongs heraus.
****
gut
*****
Der Robin weiß, wie's geht.
*****
.....Winona auch.....ein ganz feiner Song.
*****
Gut!
*****
Jaa der Robin...seit jahren ein Garant für angenehme Musik
*****
Ja dieser Song hat durchaus Potential,der Sommerhit 2020 zu werden! Robin Schulz macht einfach echt gute Songs und holt sich immer neue,zunächst unbekannte Sänger,die durch ihn dann meistens einen Karriere-Push bekommen! Ich würd's Winony Oak gönnen,denn ihre Stimme gefällt mir echt gut.
****
hatte schon bessere songs, aber schlecht ist auch der nicht
*****
Gehört in die Top-3 seiner bisherigen Hits.<br>Könnte meine nächste #1 werden.
****
Der Schulz-Zug rollt wieder.
****
keine ahnung wer dafür verantwortlich war.<br>aber man hat ne gute sängerin gefunden.<br>past prima.
****
...gut...
****
Hätte in der Tat auch alles zu einem möglichen Sommerhin gehabt, aber Robin Schulz setzt dieses Jahr auf ein anderes Pferd, das wohl mehr Chancen dazu hat. Hübscher Song, abgerundete 4.
****
Durchschnittliche vier.
***
3+ für mich ist das Robin Schulz Massenware.
****
Nicht schlecht, aber die Produktion ist echt gewöhnlich.
**
Weak
****
Eine angenehme Nummer die heute aus dem Radio tönte. Der Song hat einen schönen Refrain der gleich im Ohr bleibt. Der Gesang klingt schwer nach Lana Del Rey und die Gitarre leicht nach "Wicked Game" von Chris Isaak.<br><br>
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.24 seconds