LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Der Musikmarkt Radio Favourites
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: Besnik, bluezombie, entorresokath, fleet61, harleyrules170, HeadInAMuse, Kaahu Niheta Witehira Leef, NationOfZealots, staetz

HOMEFORUMKONTAKT

WINCENT WEISS - KAUM ERWARTEN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13Irgendwie andersVertigo
0602577324376
Album
CD
29.03.2019
3:13Bravo Hits 105Polystar
060075387177 (5)
Compilation
CD
26.04.2019
3:13Herzberührt - Deutsche Poeten 4Polystar
0600753876251
Compilation
CD
07.06.2019
3:13Toggo Music Nr. 52Sony
19075944422
Compilation
CD
21.06.2019
3:14MegaHits - Sommer 2019Warner
5054197-0434-6-8
Compilation
CD
28.06.2019
MUSIC DIRECTORY
Wincent WeissWincent Weiss: Discographie / Fan werden
SONGS VON WINCENT WEISS
1993
365 Tage
An Wunder
Auf halbem Weg
Betonherz (Wincent Weiss feat. Chakuza)
Der kleine Trommler
Ein Jahr
Endlich leichter
Feuerwerk
Frische Luft
Gegenteil von Traurigkeit
Herz los
Hier mit dir
Hoffe es geht dir gut
Ich fühl wie du (Yvonne Catterfeld & Wincent Weiss)
Ich tanze leise
Irgendwie anders
Jemanden vermissen
Kaum erwarten
Love's A Burden
Mittendrin
Musik sein
Nur ein Herzschlag entfernt
Pläne
Regenbogen (Sidney & Wincent Weiss)
Regenbogen
Right Now
Roundabouts
Tabaluga
Unter meiner Haut (Gestört aber GeiL & Koby Funk feat. Wincent Weiss)
Warum
Was machst du nur mit mir
Weck mich nicht auf
Wenn mir die Worte fehlen
Wir sind
Zeichen
ALBEN VON WINCENT WEISS
Irgendwas gegen die Stille
Irgendwie anders
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.35 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Eine Familienstory.<br><br>Wincent weiß, dass ich seine Musik nicht besonders mag, aber ganz abwerten möchte man ihn auch nicht.
***
Ich hätte gerne länger auf einen neuen Song von ihm gewartet. Das klingt irgendwie extrem belanglos.
***
mmh gar nichts Neues - fast schon enttäuschend
****
3-4
***
Eine gute drei ist drin.
****
Aufgerundete vier.
****
Träumen von der Zukunft ist Lebenselixier - leben in der Gegenwart ist Realität - Kaum erwarten ist ein netter Titel.
****
Zukunftsplanung à la Wincent Weiss. Musikalisch nicht so besonders; dafür textlich äußerst positiv gestaltet. Mach von mir vier Sterne.
***
Farb- und saftloser Deutsch-Pop; ideal für die ARD-Hitnacht in Drei-Uhr-Loch. Der Mondeo-Langstreckenfahrer auf seinem unergründlichen Weg durch die Nacht wird das Lied vielleicht beiläufig zur Kenntnis nehmen.
****
Aufgerundete 3,5* für den recht guten Text und die Story.
******
Stimmungsvoller, melodischer Opener seines neuen Albums.<br><br>Meine Tochter Vivien hat mir gerade das Video dazu vorgespielt, weil sie mitbekommen hat, dass ich Wincent Weiss höre. So ein schönes Video, schnief. 5 => 6.
Zuletzt editiert: 26.04.2019 20:17
***
Ein Popsong, der mich immerhin nicht anstrengt. Ich finde aber, dass dieser Junge unheimlich alt und sehr spießig wirkt - das ist nicht unbedingt schlimm, aber angesichts seines juvenilen Äußeren schon ein Kontrast. Ja Gott, mehr Spannendes hab ich hier auch nicht zu erzählen, ist halt Wincent Weiss.
***
Musikalische Massenware. Ereignislos.
*
wieder so ein 0815 sinnloses Popgejaule ohne Melodie, Sinn oder Verstand. Gebrüll vom Schlimmsten. 0 Punkte für den Mist
****
knappe 4
***
So bieder.
**
So langweilig wie eh und jeh, ich kann echt nicht verstehen wie jemand so was gut finden kann und sich eine CD von dieser Schlaftablette kauft oder auf ein Konzert von dem geht! Ein Song langweiliger als der andere!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.53 seconds