LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Geld oder Zeit?
Urheberrecht verletzt als DJ?
Der Musikmarkt Radio Favourites
ABBA Teil 1
Alter Song gesucht mit Vogelgezwitsc...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: Arannia, christian1980, daanengbers, deschamps326, dhauskins, ems-kopp, fatserbjensen, Foolio0, Kirin, knuffelke, LAboy 456, Meglos, OBOne, remy, southpaw, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

WINCENT WEISS - EINMAL IM LEBEN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Toggo Music Nr. 53Polystar
06007 53891186
Compilation
CD
01.11.2019
3:00The Dome Vol. 92Polystar
0600753891735
Compilation
CD
15.11.2019
MUSIC DIRECTORY
Wincent WeissWincent Weiss: Discographie / Fan werden
SONGS VON WINCENT WEISS
1993
365 Tage
An Wunder
Auf halbem Weg
Betonherz (Wincent Weiss feat. Chakuza)
Der kleine Trommler
Ein Jahr
Einmal im Leben
Endlich leichter
Feuerwerk
Frische Luft
Gegenteil von Traurigkeit
Herz los
Hier mit dir
Hoffe es geht dir gut
Ich fühl wie du (Yvonne Catterfeld & Wincent Weiss)
Ich tanze leise
Irgendwie anders
Jemanden vermissen
Kaum erwarten
Kein Lied
Love's A Burden
Mittendrin
Musik sein
Nur ein Herzschlag entfernt
Pläne
Regenbogen
Regenbogen (Sidney & Wincent Weiss)
Right Now
Roundabouts
Tabaluga
Unter meiner Haut (Gestört aber GeiL & Koby Funk feat. Wincent Weiss)
Warum
Was machst du nur mit mir
Weck mich nicht auf
Wenn mir die Worte fehlen
Wir sind
Zeichen
ALBEN VON WINCENT WEISS
Irgendwas gegen die Stille
Irgendwie anders
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.38 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Auch in seiner neuesten Single bietet Wincent Weiss wieder seinen gewohnt biederen Sound mit einem gewohnt lieben Text an, um bloß niemandem auch nur im Entferntesten weh zu tun. Ach, ist das belanglos.<br><br>Knappe 3.
***
<br>...ist doch der Lieblings-Sänger von Jan Böhmermann ggg, also meiner ist es nicht. <br>Irgendwie klingen alle seine Songs sehr ähnlich....
****
3-4
***
Was soll man dazu sagen. Die Texte von ihm klingen so unfassbar austauschbar und belanglos. Er ist der Prototyp für Berieselungsmusik aus dem Radio. Man will bloß nicht anecken und immer mit Pseudotexten die Leute zum Kauf des Albums animieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Musik ist, die er wirklich machen will.
****
Wincent hört privat Heavy Metal. Er könnte ja ohne Risiko mal ein Duett mit Jennifer Haben machen.<br><br>Zu diesem Song, er gefällt, aber er kopiert hier ziemlich unverschämt: "Ich kann es kaum erwarten". Gleicher Refrain mit anderem Text.
***
naja ok
****
****
**
weichgespült von vorn bis hinten.<br>gibt mir echt nichts.
***
Das ist wirklich Böhmermann-Musik in Reinkultur :-p
**
Menschen, Leben, Tanzen, Welt 2.0 - Elmar hat mit seinen Worten Recht behalten. Ich bin auch ganz ehrlich: So wird mir der Spaß an Musik schnell verleidet. Gönne jedem seinen Spaß hiermit, aber Wincent Weiss' Elaborate sprachen mich noch nie an.
****
Aufgerundete vier.
*****
Natürlich weicht er von seinem bisherigen Stil nur minim ab - aber für mich ist das auch gut so. Ein Text, der, wenn er auf English wäre, nie kritisiert werden würde und immer noch weit über den Ergüssen derer ist, die sich sonst so auf Deutsch in den Charts tummeln, dazu eine wunderbare Melodie - da überlasse ich das momentan so beliebte Bashing des Deutsch-Pop gerne anderen. Gute 5.
****
...gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.67 seconds