LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
Suche Techno Track mit Motorrad Sound
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikvideo. Mann mit Wohnwagen
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2376 Besucher und 3 Member online
Members: 89knowles, greisfoile, OBOne

HOMEFORUMKONTAKT

WILSON PHILLIPS - DANIEL (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:03Two Rooms - Celebrating The Songs Of Elton John & Bernie TaupinMercury / Phonogram
845 749-1
Compilation
LP
14.10.1991
4:03Two Rooms - Celebrating The Songs Of Elton John & Bernie TaupinMercury / Phonogram
845 749 2
Compilation
CD
14.10.1991
4:01You Won't See Me CrySbk
8 80026 2
Single
CD-Maxi
28.04.1992
LP Version4:02Greatest HitsCapitol
5220852
Album
CD
05.06.2000
4:04IconCapitol
B001886402
Album
CD
08.10.2013
MUSIC DIRECTORY
Wilson PhillipsWilson Phillips: Discographie / Fan werden
SONGS VON WILSON PHILLIPS
A Reason To Believe
All The Way From New York
Alone
Already Gone
California
California Dreamin'
Christmastime
Dance Dance Dance
Daniel
Dedicated To The One I Love
Do It Again
Doctor My Eyes
Don't Take Me Down
Don't Worry Baby
Eyes Like Twins
Flesh And Blood
Fueled For Houston
Fun, Fun, Fun
Get Together
Give It Up
Go Your Own Way
God Only Knows
Good Vibrations
Goodbye, Carmen
Got A Feelin'
Hold On
I Can Hear Music
I Hear You
I Wish It Could Be Christmas Every Day
Impulsive
In My Room
It's Only Life
Joy
Little Drummer Boy
Monday Monday
Next To You (Someday I'll Be)
Old Man
Ooh You're Gold
Our Prayer
Over And Over
Release Me
Santa Claus Is Coming To Town
Silent Night
Silver Bells
Sleigh Ride
The Christmas Song (Chestnuts Roasting On An Open Fire)
The Dream Is Still Alive
This Doesn't Have To Be Love
Turn! Turn! Turn! (To Everything There Is A Season)
Twelve Thirty
Warm Lovin' Christmastime
When A Child Is Born
Where Are You
Winter Wonderland
Wouldn't It Be Nice
You Won't See Me Cry
You're In Love
You're No Good
ALBEN VON WILSON PHILLIPS
California
Christmas In Harmony
Dedicated
Greatest Hits
Icon
Shadows And Light
The Best Of
Wilson Phillips
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Aus dem Album "Two Rooms - Celebrating The Songs of Elton John & Bernie Taupin" aus dem ja auch der Kate Bush-Hit "Rocket Man" stammt. Ich gebe 4 Punkte, da sich Wilson Phillips redlich bemüht haben, den Song gut umzusetzen. Leider fällt er etwas flach aus, da die Streicher einfach zu dominant sind, anstatt dem Piano. Aber ok ... das Original ist eh besser *g*
**
Aber viel, viel, viel besser...
*****
Ich finde beide Versionen auf ihre Weise gut. Die harmonsiche Umsetzung der Band gefällt mir gut und passt ziemlich gut zu dem Song. Nicht ihr bester Song, aber ein weiterer schöner.
******
wunderschön

viel besser als von Elton John
****
Haben sie doch ganz ordentlich hingekriegt...
*****
Bravo! Echt eigentständige Version und sehr gefällig umgesetzt worden, höre mir die ganze Two-Rooms-CD eh sehr gerne an
*****
Hab ich das erste mal 1992 gehört - als Bonus auf der CD-Single von 'You won't see me cry'. Und ironischerweise musste ich bei 'Daniel' flennen wie blöde, weil mich der Text so anrührte. Damals wusste ich noch gar nicht, dass das Original von Elton John stammt. Seltsamerweise hat mich seine Fassung aber nie so bewegt - vielleicht weil ich perfekt produzierten Harmoniegesang halt einfach mag.
*****
Hervorragende Cover-Version der Elton-Songs....der Song an sich gehört zum Besten des letzten Jahrhunderts...und diese Interpretation hier nimmt diesen Song von der richtigen Seite....gefällt mir ausgezeichnet....fast so gut wie das Original....
****
Ich persönlich finde sogar Elton's Original schlagbar (Josè Feliciano), aber wie dieses Tribute zeigt, auch nicht schlecht!

2* von southpaw, schon ein bissi voreingenommen, wa?
Zuletzt editiert: 16.09.2016 20:09
***
geht so
****
ok
*****
Gut. Da bevorzuge ich doch die Stimmen dieser Damen.
******
Eltons verstaubte Siebziger-Nummer auf Vorderfrau gebracht. Ich bin sprachlos über diese fantastische Neuaufnahme.
******
Ich steh auf die Mädels.

aus "Two rooms - Celebrating the songs of Elton John & Bernie Taupin"
****
überzeugt nur bedingt
****
Zu viel Produktions-Schnickschnack, wie üblich für diese Zeit. Der Song ist und bleibt schön.
*****
gute Version

CDN: #26, 1991
USA: -
******
..sehr berührend..

-auch das original von elton john
ist schön melancholisch,
aber ich mag die songs
von den wilson phillips sowieso
alle sehr gern..
Zuletzt editiert: 19.01.2014 23:27
****
ich mag den song, und ich mag wilson phillips - aber DAS war mir dann doch etwas zu schläfrig....
***
3+ für diese Präsentation des Elton John-Stücks…
***
Da geht der Zauber des Originals deutlich verloren. Eher unnötige Coverversion. 3+
****
Da ich das Original sehr sehr sehr gerne mag, freut es mich zwar, andere Versionen zu hören, andererseits sollten sie dann aber auch annährend so hörenswert wie die Vorlage sein.
Ich denke, Wilson Phillips hätten hier mehr draus machen können.
***
Schon das Original ist für mich trotz aller Sympathien zur Sir Elton John kein Muss gewesen, dieses Trio macht die Sache nicht besser. Drei Sterne kann ich geben, weil der Gesang positiv stimmt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.25 seconds