LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Rap Song in Englisch und Latein
Der Musikmarkt Radio Favourites
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 11 Member online
Members: annnick, Arannia, bluezombie, greisfoile, Hamburg-Oldie, Kanndasdennsein, Ökkel, Phil, pwill, sbmqi90, SFL

HOMEFORUMKONTAKT

WHITE LIES - FIFTY ON OUR FOREHEADS (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:22To Lose My Life...Fiction / Polydor
1795182
Album
CD
03.04.2009
MUSIC DIRECTORY
White LiesWhite Lies: Discographie / Fan werden
SONGS VON WHITE LIES
A Place To Hide
Amazon Artist Lounge EP
Bad Love
Be Your Man
Believe It
Big TV
Bigger Than Us
Change
Come Down
Come On
Death
Denial
Don't Fall
Don't Want To Feel It All
E.S.T.
Embrace (Chase & Status feat. White Lies)
Farewell To The Fairground
Fifty On Our Foreheads
Finish Line
Fire And Wings
First Time Caller
From The Stars
Getting Even
Goldmine
Heaven Wait
Hold Back Your Love
Holy Ghost
Is Love
Is My Love Enough?
Jo?
Kick Me
Morning In LA
Mother Tongue
Never Alone
Nothing To Give
Peace & Quiet
Quiet Time (Shadow Of Myself) (Tube & Berger vs. White Lies)
Right Place
Strangers
Streetlights
Summer Didn't Change A Thing
Swing
Take It Out On Me
Taxidermy
The Power & The Glory
The Price Of Love
There Goes Our Love Again
Time To Give
To Lose My Life
Tokyo
Tricky To Love
Turn The Bells
Unfinished Business
ALBEN VON WHITE LIES
Big TV
Five
Friends
Ritual
To Lose My Life...
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Eine hymnische Nummer 4 aus ihrem Debütalbum.
*****
Ein wenig ruhiger und unspektakulärer - fällt auf dem Album daher etwas ab.
****
4
****
Durchaus bombastisch, aber doch längst nicht so überwältigend wie andere Songs von White Lies. Eine solide 4 scheint mir hier angebracht.
*****
im vergleich zu den anderen songs des Debutalbums sehr chillig und ruhiggehalten<br><br>aber durchaus gut
****
<br>****
*****
So ein melodisch schöner Titel und so traurige Worte. Vor 10 Jahren sind sie geschrieben worden und müssen, leider, jetzt immer noch genauso gesagt werden. Ich bekomme Gänsehaut beim Zuhören.
*****
Das ist schon ein wirklich geiler Song. Der kommt sehr gut rüber und es lässt sich fröhlich mittanzen.
****
Gefällt mir auf Anhieb auch gut, allerdings wäre das nie ein Titel, der mich zum Tanzen animieren könnte. Der Finger wippt leicht, das ist doch auch schon was.
****
Ein schöner Song der mir auch gut gefällt, wie du tanzt musst du mir aber zeigen Eva-Ulrike - vor allem bei deinem Rythmusgefühl *gg* Danke aber für den Tipp :)
Zuletzt editiert: 25.08.2019 23:43
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.53 seconds