LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
ABBA Teil 1
ESC-Fanclub
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
624 Besucher und 30 Member online
Members: 80s4ever, actrostom0, AquavitBoy, BingTheKing, bussibär, christian1980, emalovic, fakeblood, greisfoile, Hijinx, klamar, martiningram, Maurice46, Meglos, meikel731, musicfan, NationOfZealots, Ökkel, Paulita, pupsiD, Redhawk1, rhayader, sbmqi90, southpaw, SportyJohn, Trekker, Voyager2, Werner, Widmann1, Zorro.jacobs@telenet.be

HOMEFORUMKONTAKT

WEST END FEAT. SYBIL - THE LOVE I LOST (SONG)


Cover

TRACKS
1993
CD-Maxi PWL 4509-91641-2
1. The Love I Lost (7" Version)
3:27
2. The Love I Lost (12" Club Mix)
5:23
3. The Love I Lost (Unrequited Mix)
6:37
4. Sybil-It
3:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Bravo Hits 3EastWest
0777 7 89052 2 6
Compilation
CD
04.03.1993
3:25Now That's What I Call Music! 24Virgin
CDNOW24 / 7894822
Compilation
CD
26.04.1993
3:28Hot Hits [TL 541/05]Time Life
TL 541/05
Compilation
CD
1993
7" Version3:27The Love I LostPWL
4509-91641-2
Single
CD-Maxi
1993
12" Club Mix5:23The Love I LostPWL
4509-91641-2
Single
CD-Maxi
1993
Unrequited Mix6:37The Love I LostPWL
4509-91641-2
Single
CD-Maxi
1993
3:25100 Hits - 90s PopDemon
DMG 100 035
Compilation
CD
27.07.2009
3:27Floorfillers 90s Club ClassicsAATW / UMTV
5326997
Compilation
CD
12.04.2010
MUSIC DIRECTORY
SybilSybil: Discographie / Fan werden
West EndWest End: Discographie / Fan werden
SONGS VON SYBIL
All Through The Night
Bad Beats Suite
Beyond Your Wildest Dreams
Can't Wait (On Tomorrow)
Crazy 4 U
Crazy 4 U (Sybil & Salt 'N' Pepa)
Don't Give Up
Don't Make Me Over
Falling In Love
First Lessions In Love
Give It To Me
Here Comes My Love
I Wanna Be Where You Are
In My Dreams
Let Yourself Go
Living For The Moment
Love's Calling
Make It Easy On Me
My Love Is Guaranteed
My Love Is Guaranteed (1987 PWL Remix)
So Tired Of Being Alone
Still A Thrill
Stronger Together
Sybil-It (West End feat. Sybil)
Take Me Away
The Love I Lost (West End feat. Sybil)
Walk On By
Walking In The Moonlight
We're Gonna Make It Work This Time
When I'm Good And Ready
ALBEN VON SYBIL
Doin' It Now!
Good 'N' Ready
Let Yourself Go
Still A Thrill
Sybil
Sybilization
 
SONGS VON WEST END
Love Rules
Sybil-It (West End feat. Sybil)
The Love I Lost (West End feat. Sybil)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.09 (Reviews: 32)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Geschrieben von den Philly-Helden Gamble/Huff,
hier eine house-lastige # 3 in GB 1993.
****
Durchschnitt
****
Hat ein langsames Intro und nach 45 Sekunden kommt der Beat mit Refrain. Songtechnisch nicht ein Riesenwurf, aber alles in allem nett anzuhören - läuft unter klassischem "Good Feel Pop" der 90er!
****
Ganz nett, wenn auch nicht wirklich herausragend, knapp eine 4
***
ziemlich unnötiges dancecover des harold melvin klassikers..
*****
Gefällt mir.
**
Irgendwo zwischen Dance, Pop und Garage House...und für meinen Geschmack ziemlich blöd. Eine sehr aufdringliche und unangenehme Damenstimme...
**
War damals schon nicht wirklich Up-To-Date der Song, klingt heute nur noch sehr billig.
****
Nicht unbedingt etwas herausragendes aus den 90ern.
**
Oje, weg mit dem Zeugs!
***
Ach ja, ganz nett. So ein Song, wo man den Sender nicht wechselt, aber auch nicht mehr.
*****
Damals hatte sie mit "When I'm Good And Ready" ja noch ein heißes Eisen im Feuer (SAW sei dank). Dieses starke Remake fand ich klasse, obwohl ich ja nie ein großes Herz für House hatte. Das (noch schönere) Original hörte ich erst viele Jahre später. Hit aus meiner Kindheit - UND eine großartige Stimme!
***
der song beginnt sehr müde - der refrain bringt dann doch alles irgendwie in fahrt. der gesang ist hier viel mehr geschrei. dafür dass der song soundmäßig gut produziert wurde noch ne gute 3. den rest in diesem song kann man vergessen.
****
aufgrund der Stimme von Sängerin Sybil Lynch eine 3.5, welche ich auf 4* aufrunde…ihre Stimme passt zum gecoverten Soultitel der 70er…
****
... gut ...
****
...knappe vier...
******
Steht dem Original in nichts nach.
Und Sybil hat auch eine sehr saubere Stimme.
Guter Garage House wie man ihn gerne hört.
****
4/6
****
... knapp gut ...
*****
ein Song, den ich easy finde - wegen dem wirklich starken und einschmeichelnden Refrain runde ich hier gerne auf - 4.75*
******
Hab das immer total gemocht, sehr schöne Melodie!

Muss von 5 auf die 6 rauf - das Lied ist einfach megageil!
Zuletzt editiert: 29.05.2016 09:48
***
Solo hat mir Sybil besser gefallen.
*****
Ein Gamble/Huff Klassiker, eine gute Stimme mit Ausdruck und Beats, die heute wieder aktuell sind - paßt alles ...
*****
Sybil hatte eine "lachende" Stimme, die sofort gute Laune machte sie zu hören.
***
Knappe 3. Gefällt mir kaum. Irgendwie völlig belanglos.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds