LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
Hitparade aus "Leg auf"
Hitparade aus "Rocky"
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1879 Besucher und 25 Member online
Members: 80s4ever, Chartsfohlen, Deinonychus, drogida007, emalovic, ems-kopp, Fer, flipmusic, jan256, keithfromcanberra, klamar, Klausowitsch, Manne, Rewer, RV, simonf, Snoopy, southpaw, Spezi28, steps, SZUNGYUS, TaylorHarris, VNN, Widdi, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

WELSHLY ARMS - SANCTUARY (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46Bravo Hits 101Polystar
060075382736 (9)
Compilation
CD
27.04.2018
3:47Best Of 2018 - SommerhitsPolystar
060075383262 (2)
Compilation
CD
18.05.2018
3:47No Place Is HomePosition / Vertigo
675 2199
Album
CD
25.05.2018
3:47The Dome Vol. 86Polystar
0600753834923
Compilation
CD
01.06.2018
3:47Ö3 Greatest Hits 81Warner
5054 1970064 6 3
Compilation
CD
08.06.2018
3:47MegaHits - Sommer 2018Warner
5054197-0088-4-9
Compilation
CD
22.06.2018
MUSIC DIRECTORY
Welshly ArmsWelshly Arms: Discographie / Fan werden
SONGS VON WELSHLY ARMS
Ain't No Love In The Heart Of The City
Ain't Supposed To Rain
All For Us
All The Way Up
Bad Blood
Dirty Work
Down To The River
Hammer
Hold On I'm Coming
How High
Hush
Indestructible
Leave It All Behind
Legendary
Locked
Love In A Minor Key
Love Of The Game
Need You Tonight
Never Be The Same
Never Meant To Be
Night Prowler
Radar Love
Run Right Out Of Here
Sanctuary
That Voodoo
The Only
The Touch
Three Dark Days
Time Has Come Today
Two Seconds Too Late
Unspoken
We Move Easy
Who Knew
Who We Are
Wild
X
You Got It
Your Picture
ALBEN VON WELSHLY ARMS
No Place Is Home
Welcome / Covers (Double EP)
Welshly Arms
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.3 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
...ein weiteres Zückerchen der neuen CD "No Place Is Home", die im Juni erscheinen soll - im selben, gleich stampfenden Rhythmus wie Legendary, klangvoll mit Chorbegleitung und lieben Worten...
*****

Yeah Yeah!

Great Tune.
****
Der Refrain haut mich hier leider bei weitem nicht so sehr um wie noch bei "Legendary", was die Nummer im direkten Vergleich für mich doch ein wenig abwertet. Ansonsten eine gelungene Komposition, die wie der Vorgänger sehr dramatisch daherkommt und bei der mir der sicherlich etwas kitschige, aber wirkungsvolle Gospel-Chor zusagt. Bleibt aber doch etwas hinter dem großen Vorgänger zurück.

Gute 4.
****
buono
****
Geht noch in Ordnung. *4-
***
Ach den Refrain kann von diesem "Rooftops" Radiogedudel nicht wirklich unterscheiden. Seicht und mittelmäßig in allen Belangen.
****
Nicht ganz so intensiv wie die Vorgänger-Single, aber auch noch ganz nett anzuhören.
******
Auch wenn meine Tochter meint, der Refrain sei bei Nico Santos "Rooftop" abgekupfert. Der Song ist klasse.
****
Schließe mich der gehobenen Mehrheitsmeinung an.
****
Solide 4 Sterne. Das ist Chartsmucke der - für mich - guten Sorte. Hörbar, gefühlsintensiv, stark gesungen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds