LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 12 Member online
Members: bulion, Chuck_P, Hijinx, hrzstudio, Kamala, Monkeyman, oldiefan1, pede1, SportyJohn, Trille, vancouver, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

WE ARE DOMI - LIGHTS OFF (SONG)


Digital
[no Label] -



Digital
[no Label] -


TRACKS
03.12.2021
Digital [no Label] -
1. Lights Off (Original Version)
2:58
   
14.02.2022
Digital [no Label] -
1. Lights Off [ESC Version]
2:59
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Original Version2:58Lights Off[no Label]
-
Single
Digital
03.12.2021
2:59Lights Off[no Label]
-
Single
Digital
14.02.2022
2:58Eurovision Song Contest - Turin 2022Polystar
060244559811
Compilation
CD
22.04.2022
MUSIC DIRECTORY
We Are DomiWe Are Domi: Discographie / Fan werden
SONGS VON WE ARE DOMI
Come Get Lost
I'm Not Alright
Lights Off
Someone New
Wouldn't That Be Nice
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.46 (Reviews: 35)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
-
******
für mich der erste knüller für den esc 2022.<br>eine echt starke band.<br>guter tune.<br>geht ins ohr. stark gesungen, gut präsentiert.<br>bislang zum glück ohne effekthascherei.<br><br>im semi final zu viel bass und düsterer gestaltet als nötig.<br>ihren vorentscheid auftritt mochte ich lieber.
Zuletzt editiert: 13.05.2022 01:29
****
Flotter Sound der tschechisch-norwegischen Elektropop-Band. Die Sängerin Dominika Hašková überzeugt mich mit ihrer starken Stimme.
******
Top, Tschechien weiss einfach, wie man‘s macht.<br>Man bekommt sofort einen Ohrwurm.<br>Mag ich!
***
weniger
****
Klingt gar nicht mal so schlimm.
****
gefällt mir vom sound ganz gut. irgendwo zwischen electro, trance und 80er pop. die stimme ist nicht so ganz meins.
****
Dieser Titel wird Tschechien am ESC 2022 in Turin vertreten.<br><br>We Are Domi wurde 2018 in Grossbritannien gegründet und ist momentan in Prag ansässig. Die Mitglieder stammen aus Tschechien und Norwegen. Die Drei lernten sich während ihres Studiums am Leeds College of Music kennen.<br>Netter unaufgeregter elektronischer Pop. Geht ok
*****
Eurovision Song Contest 2022 - Czech Republic<br><br>Starker Titel der Tschechien locker einen Platz im Finale bieten wird!<br>Wenn sie in Turin einen ähnlih starken Auftritt hinlegen wie beim Vorentscheid wird das wohl weit nach vorne gehen!<br>5*+
*****
Nachdem der Beitrag der Ukraine von Alina Pash leider wieder zurückgezogen wurde,<br>ist "Lights Off" bis jetzt mein Lieblings-Beitrag zum ESC 2022. Der eingängige Electropop<br>ist zwar sicher nicht innovativ, aber er gefällt und kann mit einer stimmungsvollen Bühnenshow<br>sicher überzeugen.<br>
*****
Der Song hat was, ich finde ihn ziemlich gut! Klingt irgendwie ESC untypisch und so gar nicht wie ein Winnersong, aber der Song ist durchaus eingängig und ich mag ihn irgendwie - knappe 5!
****
Nicht schlecht.
****
Insgesamt eine gute Kombi, die Tschechien nach Turin schickt. Schön tanzbar, vom Instrumentalen her in Ordnung und die Sängerin hat eine angenehme Stimme. Dürfte durch den ausgezeichneten Startplatz im zweiten Halbfinale gute Chancen aufs Finale haben. Dort kann die tschechisch-norwegische Truppe für eine Überraschung sorgen, was das Ergebnis angeht. Momentan sage ich aber eher, dass es nichts mit der Top 10 wird, da die Nummer an manchen Stellen zu schwach ist.
****
Tschechien versuchte in den letzten Jahren immer wieder, modern und cool zu klingen, was mit Mikolas Josef und Lake Malawi ziemlich gut, mit Benny Cristo aber so überhaupt nicht funktionierte. Dieser grundsolide Electropop wiederum scheint mir bei diesem Wettbewerb etwas deplatziert zu sein und klingt nach Musik, die im Radio-Airplay eher funktioniert als auf der ESC-Bühne. Sowohl der Sound als auch die Vocals sind völlig okay, der Flow ganz nett, aber mir fehlt es hier an wirklichen Anrufimpulsen. Und der Startplatz könnte ein Scheinsegen sein, denn nach Schweden das 2. Semifinale ausklingen zu lassen, kann gerade bei einem Song wie diesem auch dazu führen, dass es die Zuschauer mit halber Aufmerksamkeit über sich ergehen lassen.<br><br>Prognose: Viele Musikfans werden es wohl nicht verstehen, aber ich glaube, das flutscht schon im Halbfinale raus - auch wenn der Song qualitativ finalwürdig wäre. Die Odds sind mit #30 auf meiner Seite.
*****
Dass noch nicht erwähnt wurde, dass Dominika Haskova die Tochter von der tschechischen Eishockeylegende Dominik Hasek ist, verwundert mich etwas, aber das ist ja jetzt nachgeholt.<br><br>Für We Are Domi auf jeden Fall ein Vorteil, dass man nicht im selben Halbfinale wie Österreich antritt, denn wenn man genremässig was Vergleichbares sucht, dann passen die wohl am ehesten zusammen.<br>Mir gefällts, ich würde es gerne im Finale sehen, jedoch wird das nicht ganz einfach werden, erfrischende Electro-Pop Nummer.<br><br>Und Norwegen ist dieses Jahr an Drei Acts beteiligt, die Wölfe die für Norwegen an den Start gehen, die Halbnorwegerin Amanda Georgiadi Tenfjord für Griechenland und Zwei Drittel der Band We Are Dome die für Tschechien an den Start gehen.
******
genial..
****
Geht gut ab, für eine fünf reichts aber nicht.
****
Dance Dance.. Kein schlechter Song könnte es aber knapp nicht in den Final schaffen!! Tschechien ist das letzte Land wo mein Tipp falsch war. Finaleinzug und dort könnte es weit vorne landen, Top 5. Der Tschechische Beitrag habe ich auch zweimal falsch getippt. Platz 21.
Zuletzt editiert: 15.05.2022 15:39
*****
Starker Titel, hier gibt's dafür auch eine hohe Durchschnittsbewertung. Bin gespannt wo der Song heute Abend landet.
****
Ziemlich coole elektronisch orientierte Nummer der Tschechen. Damit würde man ihnen doch gerne mal einen Platz in den vorderen Rängen gönnen.
****
Domi war doch auch mal ein Reviewer hier.<br><br>Aber diese Nummer ist weit besser als dessen Ratschläge.
***
Erträglich...
*****
Gefiele mir instrumental besser, oder mit anderer Stimme.
*****
Gelungener Auftakt ins Rennen um den ESC Pokal
****
sie erinnert mich an irgendne 80snuss, ach hier sandra hihl!hi!hi! video. boah peinlich hinten das modularsynthsystem
****
ein moderner Song, eine gute Stimme, aber als Manko die Startnummer 1 - damit hat noch, glaube ich, niemand gewonnen
****
Eingängiger Elektro-House. Dazu kann man nur eins: Tanzen.
****
Coole Electro-Pop-Nummer aus Tschechien (und Norwegen). Wahrscheinlich eines der besseren Stücke des heutigen Abends. Gefällt mir! 4+
****
Das dürfte den sudetendeutschen Freunden von Karl-Heinz und Verena gefallen, ich find's auch ziemlich gut. Der tschechische Beitrag hat Pfeffer, leider entwickelte er sich zum ESC-Loser und Mitleidsfaktor.
Zuletzt editiert: 15.05.2022 12:22
****
Als wohl fulminantester Rezensent des tschechischen Musikschaffens auf www.hitparade.ch bin ich selbstverständlich für die entsprechenden Song Contest Beiträge in erheblichem Ausmass affin. Zum Beitrag 2022: Eine flotte Technonummer, welche gemäss Informationen von Ortsansässigen in den Clubs von Prag seit Wochen rauf und runter läuft. Gefällig, jedoch nicht in der Tradition der grossen tschechischen Perlen aus der Feder eines Karel Svoboda oder Michal David stehend. Wieso Tschechien nicht mal eine/n ihrer ganz grossen noch lebenden Stars wie Helena Vondráčková (oder deren Nichte Lucie Vondráčková), Hana Zagorová oder eben den bereits erwähnten Michal David aufbietet, bleibe dahingestellt.
*****
Ähnlich wie Österreich ein dancelastiger und ESC-atypischer Beitrag, der es immerhin in den Final schaffte. Gute und innovative Sache, aber für den Contest wohl zu wenig aussergewöhnlich.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.70 seconds