LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
Film gesucht
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
361 Besucher und 29 Member online
Members: alleyt1989, canis, chris75, dechris, dhmartine@hotmail.com, drogida007, entorresokath, hcoachcheapest, Henk de tank, jan256, klamar, knilf, marvl, Meglos, Nath_81, nirvanamusic87, otis, PECELO, perceneige, Skay, szeged, ultratopmontop, vancouver, vastag, Volker, Voyager2, walkingdead, Widmann1, youpie

HOMEFORUMKONTAKT

WANDA - MEINE BEIDEN SCHWESTERN (SONG)


Digital
Vertigo Berlin -



7" Single
Vertigo Berlin 4758907


TRACKS
25.09.2015
Promo - Digital Vertigo Berlin - (UMG)
1. Meine beiden Schwestern
2:51
   
16.10.2015
7" Single Vertigo Berlin 4758907 (UMG) / EAN 0602547589071
1. Meine beiden Schwestern
2:51
2. Gib mir alles
3:53
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:51Meine beiden Schwestern [Promo]Vertigo Berlin
-
Single
Digital
25.09.2015
2:51BussiVertigo
06025 4749193 0
Album
CD
02.10.2015
2:51Meine beiden SchwesternVertigo Berlin
4758907
Single
7" Single
16.10.2015
2:49FM4 Soundselection: 33Universal
5366462
Compilation
CD
25.12.2015
Live4:47Amore meine StadtVertigo
060255718316
Album
CD
21.10.2016
Live @ Gurtenfestival 20164:56Niente [Limited Deluxe Edition]Vertigo
602557801651
Album
CD
06.10.2017
MUSIC DIRECTORY
WandaWanda: Discographie / Fan werden
SONGS VON WANDA
0043
1, 2, 3, 4
Alarm!
Andi und die spanischen Frauen
Auseinandergehen ist schwer
Bleib wo du warst
Bologna
Bussi Baby
Café Kreisky
Columbo
Das Ende der Kindheit
Das wär schön
Dass es uns überhaupt gegeben hat
Easy Baby
Ein letztes Wienerlied
Einfacher Bua
Gemeinsam rosarot
Gib mir alles
Gib mir alles (Live)
Ich sterbe
Ich will Schnaps
Jelinek
Kairo Downtown
Kein Herz im Hirn
La ora di morta
Lascia mi fare
Lasciarsi è una pazzia
Lieb sein
Lieber dann als wann
Luzia
Meine beiden Schwestern
Mona Lisa der Lobau
Niente
Nimm sie wenn du's brauchst
Schickt mir die Post
Schottenring
So san die Leit
Stehengelassene Weinflaschen
Sterne
Weiter, weiter
Wenn du schläfst
Wenn du weißt, wo du herkommst
Wenn ich zwanzig bin
ALBEN VON WANDA
Amore
Amore meine Stadt
Bussi
Niente
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
wieder sehr gut!
****
Gute Popnummer mit Indie-Rock Einflüssen, hat Potential sich noch zu steigern, vorerst 4+.
******
Was für eine Granate - so ziemlich das Beste, das Wanda zu bieten hat...
****
Ganz nette Nummer.
*****
Der erste Song von Wanda, den ich gehört habe, und ich bin gleich sehr angetan. Da kann ich den Trubel, der um die Band herrscht, schon irgendwie nachvollziehen.

"Leider sind wir beide unserm Wesen nach Gespenster, traurige Gespenster."
****
Ist okay, trotzdem ist die Band komplett overrated.
****
eine Schwester reicht mir…aufgerundete 3.5 für diese Poprock-Nummer der Österreicher…
**
...sorry Leute, aber das ist doch einfach nur ein schreckliches Gekrächze einer unsympathisch anzuhörenden Stimme, eine grossartige Melodie ist auch nicht vorhanden und der Text ist nur so gemacht, dass er sich reimt - oder was soll das bedeuten: "Hin und wieder stehen wir uns nah - genauso wie die Flaschen von gestern - meine beiden Schwestern - ich schau dich gern von rechts an - hin und wieder stehen wir uns nah" (?) - ich mags einfach nicht gerne hören...
*****
Da haben sie wirklich nicht den eingängigsten Song als Single ausgewählt. Aber schlecht ist er bei weitem nicht.

01.02.16: Bleib dabei. Der Song hat was larmoyantes, sehnsuchtsvolles. Toll.

Kenn ich von der Musikexpress-CD 01/2016.
Zuletzt editiert: 01.02.2016 21:15
**
schwach
****
Göö schau, die Wanda(s). Ned schlecht.
Zuletzt editiert: 02.03.2017 23:33
*****
Ich habe Wanda neu entdeckt.. na der Gesang und das Dialekt machts doch aus, dazu der einfach eingänige Beat und die schräge Texte. Tolle Kombination
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds