LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Sehr sehr wichtig!
Film gesucht
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
307 Besucher und 21 Member online
Members: BingTheKing, DenisMichiels, drogida007, ems-kopp, entorresokath, fuedlibuerger, Hijinx, Lilli 1, meikel731, musicfan, nyamsas, okingsolvstan, otis, remember, rhayader, Sennebueb, ShadowViolin, staetz, vancouver, Wabe, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

WANDA - 0043 (SONG)


Digital
Vertigo Berlin 00602557801699


TRACKS
21.07.2017
Digital Vertigo Berlin 00602557801699 (UMG)
1. 0043
3:20
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:200043Vertigo Berlin
00602557801699
Single
Digital
21.07.2017
3:21NienteVertigo
578 016-4
Album
CD
06.10.2017
3:21Niente [Limited Deluxe Edition]Vertigo
602557801651
Album
CD
06.10.2017
MUSIC DIRECTORY
WandaWanda: Discographie / Fan werden
SONGS VON WANDA
0043
1, 2, 3, 4
Alarm!
Andi und die spanischen Frauen
Auseinandergehen ist schwer
Bleib wo du warst
Bologna
Bussi Baby
Café Kreisky
Columbo
Das Ende der Kindheit
Das wär schön
Dass es uns überhaupt gegeben hat
Easy Baby
Ein letztes Wienerlied
Einfacher Bua
Gemeinsam rosarot
Gib mir alles
Gib mir alles (Live)
Ich sterbe
Ich will Schnaps
Jelinek
Kairo Downtown
Kein Herz im Hirn
La ora di morta
Lascia mi fare
Lasciarsi è una pazzia
Lieb sein
Lieber dann als wann
Luzia
Meine beiden Schwestern
Mona Lisa der Lobau
Niente
Nimm sie wenn du's brauchst
Schickt mir die Post
Schottenring
So san die Leit
Stehengelassene Weinflaschen
Sterne
Weiter, weiter
Wenn du schläfst
Wenn du weißt, wo du herkommst
Wenn ich zwanzig bin
ALBEN VON WANDA
Amore
Amore meine Stadt
Bussi
Niente
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.58 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ruft sie an und sagt ihnen wie euch die neue Single gefällt. Getragen, nicht rockig, angeorgelt, irgendwie anders ... heut morgen die Radiopremiere.
**
ich finde wanda eigentlich super, aber das hier is not my cup of tea. die stimme klingt mir zu gepresst und der song geht auch nie so richtig los. irgendwie kein richtig eingenständiger song, eher ein sehr langes intro...
****
Zur Abwechslung eine Single ohne abgestandene Dritte-Wahl-Austropop-Arrangements, ohne Texte, die aufdringlich "Zitier mich!" schreien, ohne diesen widerlichen, nasalen Wiener-Speckgürtel-Gymnasiastenduktus, den ich schon bei Falco nicht aushalte... endlich ein akzeptabler Song von Wanda, bei dem man im Zuge des Hörens nicht froh ist, wenn er endlich zu Ende ist. Geht doch!
****
..ein bisschen träge ausgefallen , mir gefallen die flotteren Tracks von Wanda wesentlich besser
******
Mit diesem ungewöhnlichen Song tue ich mich als, ja ich möchte sagen, Wanda-Fan schwer.
Aber ich glaube der wird noch besser mit jedem Hören.

12.11.17: Dieser ungewöhnliche Titel hat lang bei mir gebraucht. 4 => 6.
Zuletzt editiert: 12.11.2017 20:12
***
Sehr erstaunlich, sowas als Lead-Single rauszubringen - im Hinblick auf den Kommerz meines Erachtens auch ein völliger Griff in die Kloschüssel. Was die Musik anbetrifft, muss man es meines Erachtens einfach mal aushalten, von dem einen oder anderen Song kalt gelassen zu werden, wenn man mehr als bloße Mainstream-Routine will. Von daher: Nein, mich erreicht das hier auch nicht, aber ich finde es völlig okay.
*****
Der erste Vorgeschmack von Niente ist ansprechend. An der Komposition schätze ich vor allem den verträumt-verspielten Ausklang mit den Streichern, doch ansonsten ist 0043 mehr Repetition als Entfaltung. Vielleicht eine Spur zu gewollt "anders", aber vielleicht auch nur eine ausladende Ouvertüre zum ganzen Album. An den Instant-Klassiker "Columbo" reicht 0043 dann doch nicht heran. Eine aufgerundete 5.
***
Klingt wie ein elend-langes Intro ohne Höhepunkt...
****

...melancholisch...
***
Vor 3 Monaten die Radiopremiere und erst jetzt als Single veröffentlicht? Sehr merkwürdig.
Die österreichische Vorwahl bringt ihnen hier rein gar nix. Kein Anschluss unter dieser Nummer..
***
Mit der Orgel hat der Song natürlich einen entsprechenden Wiedererkennungswert. Finde ich aber nicht so besonders.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds