LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
CD Hitparade "Musikmarkt"
Dampfer unter uns?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 27 Member online
Members: amazon92, Chartsfohlen, christian1980, daanengbers, Deinonychus, Dietmar Dengg, Dirk374, drogida007, fakeblood, FranzPanzer, jan256, Kamala, Kirin, Lilli 1, Musicfreak, Oiseau, Phil, Pottkind, pwill, Rothus, SolidGold, staetz, Starmania, tgebele, Widmann1, Windfee, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

VIZE X JOKER BRA X LEONY - PARADISE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:36Bravo Hits 111Sony
19439793962
Compilation
CD
02.10.2020
MUSIC DIRECTORY
VizeVize: Discographie / Fan werden
LeonyLeony: Discographie / Fan werden
Joker BraJoker Bra: Discographie / Fan werden
SONGS VON VIZE
Baby (Joker Bra & Vize)
Bist du okay (Mark Forster x Vize)
Brother Louie (Vize x Imanbek x Dieter Bohlen feat. Leony)
Close Your Eyes (Felix Jaehn & Vize feat. Miss Li)
Far Away From Home (Sam Feldt & Vize feat. Leony)
Glad You Came
Lissabon (Philipp Dittberner & Vize)
Lonely (Tujamo - Vize - Majan)
Never Let Me Down (Vize & Tom Gregory)
Paradise (Vize x Joker Bra x Leony)
Stars (Vize feat. Laniia)
Thank You (Not So Bad) (Vize & Felix Jaehn)
 
SONGS VON LEONY
Boots
Brother Louie (Vize x Imanbek x Dieter Bohlen feat. Leony)
Far Away From Home (Sam Feldt & Vize feat. Leony)
More Than Friends
Paradise (Vize x Joker Bra x Leony)
 
SONGS VON JOKER BRA
Amex Black
Ausziehen
Dresscode Gucci
Frank Lucas (Ramo & Joker Bra)
Imma Gute (Milonair x Joker Bra)
Paradise (Vize x Joker Bra x Leony)
Passt mir so gar nicht
Tick Tash
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.59 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Der Song beginnt vielversprechend mit der ersten Hook, dann setzt der eloquente Joker ein und zerstört mit seinem "Le le le le le" all meine Hoffnungen. Danke für nichts! Der Beat ist zudem ganz passabel, macht am Ende eine knappe drei.
***
Ich mag VIZE aufjedenfall, vergebe hier aber nur 3 Sterne, weil das natürlich ein Song ist, den man wirklich nicht ernst nehmen kann. Macht klar Spass beim Zuhören, ist aber eben nix, worüber man eine sehr positive Bewertung abgeben kann
*
Extrem dümmlicher, einfallsloser Sound ohne den geringsten Anspruch. Richtig übel
***
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrra! Ui, is des bled.<br><br>Schließe mich denn Dem Vorredner DerBaum02 an.
*
Sorry, aber das ist leider gar nichts.
*****
"Was geht denn jetzt ab?" dachte ich nach den ersten Tönen. Ist das wirklich einer dieser brainfucked Bratans?<br>Netter Refrain jedenfalls und ein dicker Beat, der auch für einen Raver wie mich reinhaut. Das Gestammel vom Bra persoenlich ist zwar ueberfluessig, aber witzig und unterhaltsam.<br>
Zuletzt editiert: 28.08.2020 17:44
***
mit geht es genauso wie dem ersten poster
***
Nicht wirklich gut.
***
weniger
Zuletzt editiert: 31.08.2020 11:16
*
müll.
**
Wirklich ein Vollschrott. Aber das wissen alle Beteiligten selber. Und für den Megatrash-Faktor gebe ich einen extra Stern.
**
Noch weniger
****
Hier ist der Vollhorst mal auf meiner coolen Seite. Leider ein posthumer Sommerhit. Komisch dass den Altspatzen hier nicht die Verwendung des Klassikers "Trommeltanz" hier aufgefallen ist.
*
Echt SCHROTT!
*
Ich hatte gehoft das der Song endet nachdem er so oft Stop! Stop! ruft leider nicht! schrecklicher Song!
*****
Finde Bras Werke überwiegend katastrophal, die Nummer gefällt mir allerdings ausgezeichnet.
***
Durchschnittliche Nummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.16 seconds