LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Suche Musikvideo
CD Hitparade "Musikmarkt"
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Eine Liste guter K-POP-Musik
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: BingTheKing, bluezombie, bussibär, Chuck_P, da_hooliii, fleet61, GrandeZampano, jeanjean, Lilli 1, pattapouille, pwill, rhayader, southpaw

HOMEFORUMKONTAKT

VIZE - GLAD YOU CAME (SONG)


Digital
Kontor / Armada 8718522215841


TRACKS
27.07.2018
Digital Kontor / Armada 8718522215841 / EAN 8718522215841
1. Glad You Came
3:18
2. Glad You Came (Extended Mix)
4:26
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18Glad You CameKontor / Armada
8718522215841
Single
Digital
27.07.2018
Extended Mix4:26Glad You CameKontor / Armada
8718522215841
Single
Digital
27.07.2018
3:17Future Trance 86Polystar
00600753856376
Compilation
CD
09.11.2018
3:17Booom 2019 - The FirstSony
19075901282
Compilation
CD
14.12.2018
3:10Clubfete 2019 - 63 Club Dance & Party HitsWarner
5054197-0320-8-0
Compilation
CD
14.12.2018
3:13De ultieme Dance Top 100Mostiko
AL 312472
Compilation
CD
27.09.2019
Extended1:32Regi In The Mix 2.0Mostiko
AL 31167-5
Compilation
CD
15.11.2019
MUSIC DIRECTORY
VizeVize: Discographie / Fan werden
SONGS VON VIZE
Baby (Joker Bra & Vize)
Bist du okay (Mark Forster x Vize)
Brother Louie (Vize x Imanbek x Dieter Bohlen feat. Leony)
Close Your Eyes (Felix Jaehn & Vize feat. Miss Li)
Far Away From Home (Sam Feldt & Vize feat. Leony)
Glad You Came
Lissabon (Philipp Dittberner & Vize)
Lonely (Tujamo - Vize - Majan)
Never Let Me Down (Vize & Tom Gregory)
Paradise (Vize x Joker Bra x Leony)
Stars (Vize feat. Laniia)
Thank You (Not So Bad) (Vize & Felix Jaehn)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.79 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Klingt stark nach Dynoro & Gigi D'Agostino "In My Mind" - nur mit weiblicher Stimme, gefällt mir trotzdem...
******
Klingt gut! Eine Mischung aus In my Mind von Dynoro & Gigi D'Agostino und The Wanted mit Glad you came! Ungewöhnliche aber gute Mischung!
***
...zusammengemixter Sound .... gerade gut für "ungehobelte Bubis" die Omas in den Schmutz ziehen... <br>Was an diesen repetitiven Lyrics usw. gut sein soll, erschliesst sich mir nicht. -3
Zuletzt editiert: 19.04.2019 17:05
****
In letzter Zeit schon weit schlimmere Musik gehört.
*****
Gefällt mir gut. Mögen sogar meine beiden Jungs, die meist Deutsch-Rap hören.
***
nicht so prickelnd
***
ok
***
Für diese starke Inovation...
***
Hier sind Termini im Umlauf, die sich mir als verbales Attributionsmaterial auf diesen Song so überhaupt nicht erschließen. Ich finde daran nichts ungewöhnlich oder innovativ, dafür ziemlich viel matschepampig, repetitiv und plastisch. Aber ja, sicher, Schlimmeres als dieses harmlose musikalische Mikroplastik gibt es ohne jede Frage.
****
Gute Nummer.
**
Langweilige Neuaflage, die es nun wirklich nicht gebraucht hätte, daher abgerundete 2,5...
****
Anscheinend klingen deren Songs alle gleich, nur bekommt Laniia hier kein feature.<br>Immerhin besser als sein Original.
*****
An dem Song hat Steve Mac mitgewirkt, das muss ja was heißen. Gefällt mir immer noch so gut wie zu Beginn, mit diesem Song hat alles angefangen bei VIZE
***
Langweilige Neuauflage eines nicht unbedingt tollen Songs von The Wanted, die bei uns im Formatradio totgedudelt wurde. Gibt natürlich größeren Mist, aber so wirklich interessant ist das auch nicht. Gute drei.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds