LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
Suche einen Jürgen Drews Song
Chart-Chronologie der BEATLES
Disco-Song
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: fleet61, Thakob, Trekker, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

VIVIEN GOLD - UNERTRÄGLICH (SONG)


Digital
Record Jet -


TRACKS
19.02.2021
Digital Record Jet -
1. Unerträglich
3:48
2. Unerträglich (Nur So! Remix)
3:20
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48UnerträglichRecord Jet
-
Single
Digital
19.02.2021
Nur So! Remix3:20UnerträglichRecord Jet
-
Single
Digital
19.02.2021
3:50Sommer Bild 2021Telamo
405380431612
Compilation
CD
21.05.2021
3:48Bääärenstark!!! Sommer 2021Sony
19439882782
Compilation
CD
04.06.2021
MUSIC DIRECTORY
Vivien GoldVivien Gold: Discographie / Fan werden
SONGS VON VIVIEN GOLD
1000 kleine Wunder
Gedankenkarussell
Gold
Herz läuft Amok
Kinder dieser Nacht
Königin (Nur So! feat. Vivien Gold)
Liebe auf Eis
Mach die Musik ganz laut
Nach Haus zurück
Neonlicht
Teil vom großen Ganzen
Unerträglich
ALBEN VON VIVIEN GOLD
Gedankenkarussell
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.14 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Der Song ist erträglich
**
gefällt mir echt nicht besonders
****
Einer der besseren Schlager der letzten Zeit. Geschrieben von Frau Gstrein und Herrn Stade.
****
Ganz passables neues Lied, wenngleich ohne echte Höhepunkte. Ich runde knapp auf, unerträglich ist das jedenfalls sicher nicht. Die Handschrift eines André Stade hört man als Schlagerfreund raus.
***
3+
******
Schöner Song. Erinnert ein bisschen an Rosenstolz. Einer meiner Favoriten auf dem Album.
******
Das ist mit Sicherheit der Song vom Album, bei dem ich am längsten gebraucht habe. Aber dafür hat er mich jetzt um so mehr. Ich mag vor allem die Geschichte hinter dem Titel. Es steckt ganz viel Verletzlichkeit in den Zeilen. Aber trotzdem auch eine Menge Mut und Kraft, sich aus einer “toxischen” Beziehung wieder lösen zu können. Die Geschichte ist mit wirklich schönen Worten erzählt! Toller Song!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds