LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
80er Oldie-Remix
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
Deutsche Airplaycharts
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 5 Member online
Members: fleet61, greisfoile, Nugs, OBOne, remy

HOMEFORUMKONTAKT

VIVIEN GOLD - GOLD (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Vivien GoldVivien Gold: Discographie / Fan werden
SONGS VON VIVIEN GOLD
1000 kleine Wunder
Gedankenkarussell
Gold
Herz läuft Amok
Kinder dieser Nacht
Königin (Nur So! feat. Vivien Gold)
Liebe auf Eis
Mach die Musik ganz laut
Nach Haus zurück
Neonlicht
Teil vom großen Ganzen
Unerträglich
ALBEN VON VIVIEN GOLD
Gedankenkarussell
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.6 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Das einmalige hören reicht, besondere Qualitäten hat dieser Titel nicht . Weder der Gesang noch die Melodie können mich überzeugen (sofern man hier überhaupt davon sprechen kann) . Ich denke, im Radio wird dieser Song nur belanglose Einsätze erreichen . Das Lied hat weder Schlager noch Pop-Qualitäten an sich und ist mehr ein Nischenprodukt .<br><br>Nachtrag 4.12.2022<br>Die nachfolgenden 5 Clubmitglieder haben das Recht ihre Meinung zu sagen . Eine künstliche Hochstufung hier ändert aber ihre Radioeinsätze nicht!<br>
Zuletzt editiert: 04.12.2022 20:52
******
Wow, was für ein toller Song! Vivien Gold hat es perfekt geschafft den fast 40jährigen 80er-Klassiker in eine neue Zeit zu transportieren. Stimmlich richtig stark, hat Vivien Gold mit André Stade zusammen einen absoluten Ohrwurm produziert. Vor allem herauszuheben, ist das wirklich toll gemachte Musikvideo. Für das Schlager-Genre wagt man sich an eher untypische Bilder. Und die sind richtig gelungen! Toll dass es mit Vivien Gold mal wieder eine Künstler gibt, die die gewohnten “Schlager-Grenzen” aufbricht. Definitiv eine volle Punktzahl!
Zuletzt editiert: 04.12.2022 14:25
******
Gerade im Radio auf HR4 gehört. Starker Song! Für mich hitverdächtig.
Zuletzt editiert: 04.12.2022 15:23
******
Ein toller neuer Song von Vivien Gold und sie hat super den Titel von Spandau Ballet<br>aus den 80en mit einem selbstgeschriebenen Text umgesetzt und es istdazu noch ein <br>klasse Vieoo entstanden<br> Gratulation dazu an Vivien Gold und ihr ganzes Team
******
Ja ich finde das Video zu dem Song Gold Mega, Vivien ist eine tolle Sängerin und mit Gold wird sie die Charts erobern davon bin ich überzeugt.Ich wünsche Vivien von ganzem Herzen viel Erfolg.
******
Ich bin so stolz auf Vivien Gold! Sie ist GOLD! Der Song passt so gut zu Vivien, weil sie so empathisch und kreativ ist. Den deutschen Text zu diesem Cover von Spandau Ballet hat sie selbst geschrieben. Der Refrain reißt einfach mit und ich muss immer mitsingen und -wippen. Die Zwischenzeilen sind passend und genial getextet. Ich habe Vivien schon privat kennengelernt und würde mich freuen, wenn diese sympathische bodenständige Sängerin auch in der Schweiz entdeckt wird. <br> Viel Glück, Erfolg und ganz, ganz viele Zuhörer und -schauer (Das Video ist ebenfalls leidenschaftlich toll)!<br><br>
Zuletzt editiert: 04.12.2022 20:34
***
Auf jeden Fall kein goldener Song.
****
Ich finde das Ganze ehrlich gesagt einfach "nur" gehoben durchschnittlich. Der Song kommt gut rüber und die Frischzellenkur wirkt, aber so richtig "zündet" es bei mir persönlich nicht.
***
die originalversion ist ein wirklich toller popsong! diese coverversion finde ich noch okay, aber nicht wirklich gut. stimmlich recht solide, vom arrangement eher lauwarm. nichts was ich gerne nochmal hören möchte.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds