LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
Junge Musik
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 27 Member online
Members: !Xabbu, 80s4ever, Ale&Bea, Breakii, Capenic1610, Cheetah, chezmoi, christian1980, DerBaum02, FranzPanzer, gartenhaus, Hüendli, jones, josfienplessers, klamar, Lilli 1, Maddin12, Pacadi, rhayader, rmarychristian, sbmqi90, ShadowViolin, SportyJohn, Steffen Hung, Trekker, vancouver, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

VINCENT BUENO - ALIVE (SONG)


Digital
ORF -


TRACKS
07.03.2020
Digital ORF -
1. Alive
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00AliveORF
-
Single
Digital
07.03.2020
3:02Eurovision 2020 - A Tribute To The Artists And SongsUniversal
060250874961
Compilation
CD
15.05.2020
MUSIC DIRECTORY
Vincent BuenoVincent Bueno: Discographie / Fan werden
SONGS VON VINCENT BUENO
Alive
All We Need Is That Love
Into You
Sex Appeal
Sie ist so
Wieder Leben
ALBEN VON VINCENT BUENO
Invinceble
Step By Step
Wieder Leben
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.42 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
österreichs beitrag zum songcontest 2020
***
Weniger
****
Jedenfalls wesentlich besser als der Rohrkrepierer von Paenda im letzten Jahr. Trifft meinen Geschmack zwar nicht wirklich, aber jedenfalls sollte Vincent Bueno mit dieser funky Nummer auffallen im Teilnehmerfeld. Wenn er die Dancemoves aus dem Video auch auf die Bühne bringt, wovon ich ausgehe, wäre das die perfekte Auftaktnummer im Halbfinale und hoffentlich dann auch im Finale, um gleich mal Schwung in die Bude zu bringen.
****
Dieser Titel wird Oesterreich am ESC 2020 vertreten.<br><br>Der 34-jährige Wiener mit philippinischen Wurzeln wurde 2008 zum Sieger der ORF-Sendung „Musical! Die Show“, einem musikalischen Wettbewerb im österreichischen Fernsehen, gewählt. Bereits 2016 nahm er an der Vorausscheidung zum ESC teil. Schmissige Dance-Nummer mit recht coolen Moves.
***
zu wenig stimme um mehr * geben zu können.
****
Zwar wurde der ESC abgesagt, aber diese Nummer hätte es wahrscheinlich in die Top 10 geschafft, obwohl es an einigen Stellen 1:1 wie ein Abklatsch von "Can’t Stop the Feeling" (Justin Timberlake) klingt. Im Jahr 2009 hatte Bueno seine bislang erste und einzige Chartplatzierung erreicht. 10 Jahre später folgt nun eventuell das "Comeback". 4*
*****
Toll!
****
okay
*****
Toller Song!!!! Wenn es das nächste Jahr statt findet, ein heisser Anwärter für eine Spitzenplatzierung Top 10.
*****
Groovt ganz gehörig! I like it!
****
Für ESC gut.<br>Von der Ö3 Gemeinde auf Platz 923 ihrer Lieblingshits gewählt. Immerhin.
**
EuroVision SongContest 2020 / Österreich.<br><br>Das wäre wohl nix geworden mit dem Finale.
****
Braucht etwas bis Alive in Fahrt kommt - aber dann, wenn der junge Mann loslegt, steckt Schwung und Lebensfreude darin was Spass macht.
****
Dieser flotte, aber auch etwas austauschbare österreichische ESC-Beitrag hätte in diesem Jahr vielleicht davon profitieren können, dass die Mehrzahl der Songs eher temporeduziert und schwermütig daherkommen. Für leichte, groovige Freuden garantiert "Alive" nämlich tatsächlich, Mehrwert bietet dieses sowohl musikalisch als auch hinsichtlich der Tanzmoves des Sängers nicht sonderlich einfallsreiche Gesamtpaket dagegen nicht. Naja, für drei Minuten im ESC-Finale sicher nett.<br><br>Knappe 4.
*
Ganz schlimm.. Aus Sicht unseres Landes eine Erleichterung, dass man im nächsten Jahr einen neuen Beitrag wählen muss!
***
Ganz so schlimm wie Paenda im Vorjahr ist es nicht - Der Song ist allerdings auch nicht besser als Mittelklasse und einfch nicht catchy, gerade Vincent Bueno hätte man besseres Material geben können, ich hoffe auf 2021 mit einem guten Song, befürchte allerdings den nächsten artsy-fartsy Beitrag
**
Gefällt mir überhaupt nicht.
****
Ja, das groovt gut. Aber: viel zu stromlinienförmig, um wirklich positiv aufzufallen...
***
Knappe 3. Kein Hammersong......kein Rohrkrepierer...somethin' between.
*****
"Bueno" triffts nicht schlecht. Austria und der ESC - das passt inzwischen ganz gut.
**
Kinder Bueno ist mir lieber!<br>@southpaw: Nein das ist maximal eine Milchschnitte!
Zuletzt editiert: 31.05.2020 14:41
**
Schon allein von der Produktion her ganz weit weg von meinem Interesse.
***
@Katja Wolf: Das IST doch Kinder Bueno :))
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds