LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: 392414, actrostom0, Andy2, charlyb, Hijinx, janhaas75, Kamala, meikel731, otterobb, remy, Steffen Hung, sushi97, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

VINCENT GROSS - HAUTNAH (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44HautnahTelamo
405380431442
Album
CD
29.01.2021
3:45Sommer Bild 2021Telamo
405380431612
Compilation
CD
21.05.2021
3:44Schlager Hits 2021 - Unsere besten Lieder des JahresTelamo
405380431642
Compilation
CD
17.09.2021
3:45Schlager für Alle - Frühjahr Sommer 2022Telamo
405380431727
Compilation
CD
18.03.2022
3:45Best OfTelamo
405053893987
Album
CD
25.08.2023
MUSIC DIRECTORY
Vincent GrossVincent Gross: Discographie / Fan werden
SONGS VON VINCENT GROSS
24/7
A Blue Bayou (ich komm wieder) (Vincent Gross mit Emilija Wellrock)
Baby bitte bleib
Bis zum Meer
Buenos Nachos
Cayo Coco (Die Schlagerpiloten und Vincent Gross)
C'est la vie
Chill Out Time
Das Leben ist groß
Der frühe Vogel
Der Sommer mit dir
Dieser Beat
Do They Know It's Christmas (Paulina Wagner / Vincent Gross / Romy Kirsch / Art Garfunkel jr. / Pia-Sophie / Daniel Sommer / Anna-Carina Woitschack / Neon)
Du bist wunderbar
Du du du
Du hast Schluss gemacht
Du träumst nur
Ein Teil von mir
Eine Nacht in Trance
Es schneit
Et voilà
Etwas Grosses beginnt
Feliz navidad
Fiesta del mar
Folge Deinem Herz
Frei
Fühlst du den Regen
Glühwein
Glühwein Hüttenparty
Half A Smile
Halt mich
Hand in Hand (Hand in Hand All Stars - Thomas Anders, Ross Antony, Vincent Gross, Anna-Carina Woitschack, Eloy de Jong, Giovanni Zarrella, Lafee, Oli.P)
Hautnah
Herz aus Glas
Hey
Ich bin du bist
Ich kann nichts dafür
Ich liebe dich, ti amo, je t'aime
Ich schenk dir mein Herz
Ich schwöre
Ich will nur tanzen
Joana
Julika
Königin der Nacht
Love Life Balance
Mädchen Nr. 1
Märchenschloss der Lügen
Mauerblümchen
Mein Lied für dich
Meine +1
Merci
Möwengold
Mumbai (Vincent Gross mit Anna-Carina Woitschack)
Never Ever
Nicht allein sein (Stereoact feat. Vincent Gross)
Nordlichter
Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)
Ouzo
Phantomschmerz
Replay
Rückenwind
Sarah
Schnee im April
Servus grüezi & hallo
Sommerliebe
Supersommer
Tage wie diese
Teddybär
Über uns die Sonne
Unfassbar gut küssen
Weißt was ich mein
Wer schläft schon gern allein
Wer schön sein will muss lachen
Wie schön du bist
Wir heben ab
Wir sind frei - Davay Davay
Wo die Liebe wohnt (Vincent Gross & Emilija Wellrock)
ALBEN VON VINCENT GROSS
Best Of
Frei
Hautnah
Möwengold
Rückenwind
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.12 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
ich habe wirklich sympathien für vincent gross. ich mag seine stimme und auf den ersten beiden alben gab es einige tolle songs, aber seit ein paar monaten setzt sich bei ihm leider ein musikalischer abwärtstrend fort. und "hautnah" ist leider seine bislang schlechteste single! der refrain hat zwar viele wiederholungen, ist aber trotzdem kaum catchy. die strophen sind viel zu schnell hingenuschelt. das klingt wirklich unangenehm. das arrangement ist okay, aber auch wenig innovativ oder spannend. außerdem muss er hier in tonlagen die ihm nicht so liegen. es tut mir wirklich leid das zu sagen... aber das ist mist.
Zuletzt editiert: 18.01.2021 10:24
******
Ich finde seine Lieder super. Auch der aktuelle Song Hautnah ist toll.
***
Gesanglich wäre da mehr drin gewesen. 3
**
Sorry, aber dieser Dauergrinser ist mir eher unsympathisch. Und dieser Song macht es auch nicht besser.<br><br>
Zuletzt editiert: 29.01.2021 11:42
****
Mister Gross hastet sich durch diesen Song - Im Vergleich zu seinen letzten Song ist das ein Schritt zurück, knappe 4
***
Vincents Musik mag vieles sein, groß ganz bestimmt nicht.
***
Absoluter Durchschnittsschlager von der Stange.
***
Extrem belanglos.
***
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, im Vergleich zu den letzten Veröffentlichungen eher schwach.<br>Auch nicht ganz unhörbar, belanglos und ok und zum Dahinplätschern im Hintergrund, mehr aber auch nicht. Ich hoffe doch sehr dass das Album besser wird.<br><br>Was mich bei Vincent Gross immer und in dem vorliegenden Fall wieder besonders stört ist diese extrem aufgesetzte und unglaubwürdige Attitüde. Ok Kunstprodukte sind andere Interpreten auch, aber so auffallend vor sich hergetragen wie bei Vincent wird das bei keinem zweiten.<br>Erstens nehme ich ihm den Dauergrinser und das Ständig-Bestens-Wohlgelaunt-Gehabe nicht ab (wie ein Duracell-Häschen auf Dauerspeed) und zweitens steht der Gute doch auf Jungs. Das mag Privatsphäre sein möchte manch einer monieren, aber wenn jemand so offensichtlich auf hetero getrimmt wird der es nicht ist nur um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen bzw. nicht zu vergrämen, ist das einfach nur peinlich und zum fremdschämen.<br>Hallo wir sind im Jahr 2021 und da sollte es doch kein Problem sein einfach dazu zu stehen oder?
Zuletzt editiert: 25.01.2021 10:37
*****
Den dauergrinsenden Sonnyboy aus der Schweiz hatte ich seit seinem Telamo-Einstand aus den Augen verloren. Der letzte Vorbote für sein gleichnamiges drittes Album holt mich endlich mal wieder ab. Grundsolider, zackiger Uptempo-Schlager, der Lust auf Frühling macht. Gefällt mir deutlich besser als die letzten Veröffentlichungen.
****
gut
***
weniger gut
*
Teilweise unverständliches Genuschel und sinnloser Text. 0815-Produktion ohne Tiefgang oder Anspruch im 2021er Sound..
***
Ziemlich zahmes 2021er-Titelstück.
**
Ich kann für die aktuelle Single Hautnah leider nur eine 2 vergeben , ist mir einfach zu eintönig .
***
Der Sound nervt schon.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.28 seconds