LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 5 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, Chuck_P, reroko, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

VICTORIA [BG] - GROWING UP IS GETTING OLD (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:08Eurovision Song Contest - Rotterdam 2021Polystar
060243577402
Compilation
CD
23.04.2021
MUSIC DIRECTORY
Victoria [BG]Victoria [BG]: Discographie / Fan werden
SONGS VON VICTORIA [BG]
Alright.
Dive Into Unknown
Growing Up Is Getting Old
Imaginary Friend
Phantom Pain
Tears Getting Sober
Ugly Cry
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
ESC 2021 - Bulgaria<br><br>Ein Land welches in der kurzen Vergangenheit immer wieder tolle Songs an den ESC sendet ist also wieder bei den Favoriten mit dabei.<br><br>Der letztjährige Song hatte mehr Gewinnerpotential, ausserdem hätte ich mir "Phantom Pain" oder "Ugly Cry" gewünscht.<br><br>Billie Eilish, is that you?
***
Eine uninteressante Stimme präsentiert einen uninteressanten Song - langweilig.
****
Dieser Titel soll Bulgarien am ESC 2021 vertreten.<br><br>Wiktorija Georgiew trat sie erstmals in der Öffentlichkeit in Erscheinung, als sie sich in der ersten Staffel von der bulgarischen Version der Castingshow X Factor der Jury im Casting stellte. Verspielt träumerisch, schön für Entspannung im Bad <br>
*****
Die Auswahl des diesjährigen Victoria-Songs für Bulgarien scheint ja nicht besonders beliebt zu sein.<br>Ich finde ihn hingegen ganz bezaubernd; wenn auch leider nicht auf Anhieb, was beim ESC natürlich<br>suboptimal an. Ich schätze die Ruhe, die "Growing Up Is Getting Old" ausstrahlt. Für mich einer der<br>besten Beiträge 2021 und ich hoffe auf eine gute Platzierung für die bulgarische Billie Eilish.
***
weniger
****
Eurovision Songcontest 2021 / Bulgarien.<br><br>Gefällt mir im großen und ganzen gut.
****
Victoria ist ebenso wie Billie Eilish ein Jahr älter geworden, eine nennenswerte musikalische Divergenz zwischen den beiden Damen ist in dieser Zeit allerdings nicht erwachsen. Mit Blick auf den ESC stellt uns das vor eine schwierige Frage: Hat Europa Lust auf einen solch offensichtlichen Eilish-Klon, der jetzt auch noch ein Jahr an Freshness verloren hat? Qualitativ ist dieses Lied gut, im letzten Drittel vielleicht ein wenig zu pathetisch instrumentiert, aber gut. Mir fehlt hier nur ein Moment, bei dem ich sagen könnte: Okay, hat Ähnlichkeiten zu Eilish, aber das als Kopie zu verschreien, wäre unfair. Ist es nicht, da in seiner Nähe schon ziemlich kackendreist. Und eben doch gute und aus dem ESC-Teilnehmerfeld herausstechende Musik.<br><br>Finale auf jeden Fall, dann auf jeden Fall in der oberen Hälfte zu finden. Aber ganz oben? Schwierig.
****
Schwierig. Wie schon im letzten Jahr eine kompetent gemachte Ballade mit einer guten Sängerin. Wenn man es aber zu oft hört, wird es recht schnell fad, aber beim ESC kommt es ja meist auf das eine Mal live auf der Bühne an und da wird Victoria zu überzeugen wissen. Wird ganz gut abschneiden!
****
Ich finde den Song zwar besser als den vom Vorjahr, aber so richtig entfalten tut er sich eigentlich erst so Recht gg Ende des Songs! Zudem fande ich gab es stärkere Titel von ihr die zur Auswahl standen, allen vorran "Imaginary Friend" und "Ugly cry", aber das ist halt Geschmacksache!
***
Eine Ballade muss mich catchen. Einfach irgendwie berühren.<br>Das tut diese (fade) Nummer leider gar nicht. Das Video hingegen ist gelungen und erinnert mich an frühe Björk Videos. Aber das wird am ESC nicht bewertet.
***
Langweilig. Da haben sie eine hübsche Melodie vergessen.
*****
Das Finde ich gut, ihre Stimme kräftig. Wenn Sie auf der Bühne so performt, denke ich Finale und dort ein Mittelfeld Platz.
****
Die gute Victoria und ihr Lied gehen klar in Ordnung.
***
falsche Wahl
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.44 seconds