LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche ein Lied...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
Suche Techno Track mit Motorrad Sound
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
259 Besucher und 27 Member online
Members: Acooper, actrostom0, BingTheKing, bluezombie, boultje, bracaval, bryc3, eefje93, fcmartinezout, gherkin, hannah10, Hijinx, irelander, Karo_1, Meglos, muri, Pottkind, Rewer, ShadowViolin, Sitting on a cornflake with John, Snormobiel Beusichem, TCMATIC, Uebi, ultrat0p, Voyager2, Werner, Zorro.jacobs@telenet.be

HOMEFORUMKONTAKT

VEGA [DE] - ICH CHILLE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Mix3:43Bravo Hits 26WSM
3984-29319-2
Compilation
CD
13.08.1999
Radio Mix3:43Bravo Hits 26 [Swiss Edition]WSM / Polystar
3984-29345-2
Compilation
CD
13.08.1999
MUSIC DIRECTORY
Vega [DE]Vega [DE]: Discographie / Fan werden
SONGS VON VEGA [DE]
Diese Gang (Vega, Bosca & Timeless)
Dieselbe Sonne
Es fehlt n' Zwanni (Schwesta Ewa feat. Vega)
Ich chille
Ich geh
Immer noch (Johnny Pepp & Vega)
Kaos (Timeless & Vega)
Kings im Rapgame (Bosca feat. Vega)
Kopfkino (KC Rebell feat. Vega + PA Sports)
Meine Feinde (Bosca & Vega)
Meine Jungs (Vega, Timeless & Johnny Pepp)
NLP (nique la police) (Silla feat. RAF Camora & Vega)
Rap Böhse Onkelz
Schwarze Sonne (RAF 3.0 feat. Prinz Pi & Vega)
Seh' die Vögel ziehen
Stoppzeichen (Vega & Bizzy Montana)
Wenn ich Rap (Bosca, Timeless & Vega)
Wieder unterwegs (Bosca feat. Vega)
Wir sind wie wir sind Bruder (Massiv feat. Motrip, Vega & Joka)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.44 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Mir ist der Song zu nervig arrangiert, als das da irgendein Chill-ähnliches-Gefühl hochkommen könnte; überzeugt mich trotz netter Ansätze nicht.
***
tatsächlich
*
einfach grauenhaft, alles nervt, hintergrund, "melodie", stimme...wääääääähhhhhh
**
zu dem song kann ich nich chillen, dafür find ich ihn z blöd.
****
okay
****
mein wille will auch, dass ich chille...
***
...find ich nicht so toll...
*
Nagel
*
müll
****
...also lehn ich mich zurück und suche Stück für Stück mein Glück...
*
nur für den Müll - total unbrauchbar
***
haha
das Liäd
eifach ä Witz:D
**
Und zurück in die Schublade.
**
:-0).... gerade beim durchstöbern von hits von vor exakt 10 jahren und dann stoße ich auf diese stück musik (bravo hits 26).... war eh kein hit und wundert mich nicht.....hätte meine schwester auch aufnehmen können sowas.
**
Vega (bestehend aus Veronika Tomasevic und Tim Neumann) sollten wohl nach dem Willen ihrer Plattenfirma Sony Music Ende der 1990er das "Next Big Thing" nach Xavier Naidoo werden, aber irgendwie hat's trotz beachtlicher Medienpräsenz nicht hingehauen.

"Ich chille" ist unter den drei Singles durch das Erscheinen auf der Bravo Hits 26 die bekannteste, aber m.E. auch die schwächste. Für mich klingt's wie ein vergeblicher Versuch, die Lässigkeit von "Tag am Meer" der Fanta4 zu erreichen.
**
Kann man dazu chillen? Nein! Macht mich eher nervös sowas...
*
... komme beim Hören leider auf nichts, was irgendeinen Stern verdienen würde ... aber einen muss ich ja geben ...
****
fand ich nicht schlecht,

wurde ja im Sommer 1999 ständig auf Viva gespielt und floppte dennoch


irgendwo zwischen # 101 und # 120 in den deutschen Single Charts
**
langweiliges Stück ab dem selbstbetitelten 1999er Album dieses Pop Rap-Duos, abgerundete 2.5…
*
passender Titel, zum einschlafen, aufgerundete 0,5
***
Nicht besonders der Rede wert.
***
...weniger...
******
Nein 6 Punkte hat dieser Song vielleicht nicht verdient aber ernsthaft die ganzen zweien und einsen? Wirklich? Auch zu Ende gehört und mehrmals? Ich kenne den Song erst seit zwei Wochen und war jetzt auch nicht hingerissen beim ersten Hören aber mittlerweile ist das für mich ein slowburner. Besonders der Refrain ist gelungen und die nicht vorhandene, weil nicht gewollte Dynamik des Gesangs passt auch sehr gut zum Thema.
Wenn ich seh welcher ausgesprochene Dreck besser bewertet wurde...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.53 seconds