LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: Augustin54, BeansterBarnes, entorresokath, greisfoile, thewitness, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

VASIL - HERE I STAND (SONG)


Digital
MRI -


TRACKS
12.03.2021
Digital MRI -
1. Here I Stand
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Here I StandMRI
-
Single
Digital
12.03.2021
3:00Eurovision Song Contest - Rotterdam 2021Polystar
060243577402
Compilation
CD
23.04.2021
MUSIC DIRECTORY
VasilVasil: Discographie / Fan werden
SONGS VON VASIL
Here I Stand
Prikazna
SudBina
You
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.47 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Pinkelpause, aber so was von
*****
Dieser Song soll Nordmazedonien am ESC 2021 vertreten.<br><br>Vasil Garvanliev lebte von seinem 7. bis zum 17. Lebensjahr in den USA, dann in Italien. Seit 2018 lebt er wieder in Nordmazedonien. Bin positiv überrascht, starke Stimme ohne übertrieben zu wirken, klasse Komposition.
***
Ich wünschte ja ich wäre zu Tränen gerührt wie er selber, aber so richtig erreicht mich dieser Song nicht! Die Stimme ist klasse, aber diese Ballade ist mir vielleicht bisschen zu dick aufgetragen! Ich mochte seinen Dance Song vom Vorjahr lieber!
***
Wir wissen alle nicht, ob die Jurys sich vielleicht ein weiteres Mal nach 2019 Nordmazedonien als Experten-Filterblasen-Hypetrack aussuchen werden - das halte ich angesichts der Stimmgewalt und des Orchesters im Hintergrund noch nicht einmal für unmöglich. Unter normalen Umständen aber wird Vasil mit dieser strukturell sehr altbackenen, völlig überladenen und viel zu dick aufgetragenen Pomp-Ballade keinen Stich sehen und tendenziell schon im Halbfinale ausscheiden, spätestens aber im Finale im hinteren Drittel landen. Das ist zu viel Klischee-Tunten-Pomp, wie gesagt altmodisch und musikalisch viel uninteressanter als sein feuriger Tango-Electro-Track "You". Eine Enttäuschung, bei der man sich nur wünschen kann, dass wenigstens der Mann selbst wirklich zu 100% dahinter steht.
**
Dieser Song ist - nichts. Das klingt wie ohne Sinn und Verstand vor sich hin komponiert,<br>ohne am Ende auf ein kohärentes Ganzes zu achten. Wird das Halbfinale mit Sicherheit<br>nicht überleben, was schade ist, denn Vasil scheint für den ESC zu brennen.
****
Eine weitere Gospel angehauchte Nummer.<br>Gefällt mir eigentlich ganz gut.<br>Aber die 4,5 muss ich trotzdem abrunden.<br>
******
Eurovision Songcontest 2021 / Nordmazedonien.<br><br>Ich liebe solche Kitschballaden. Und er sing sehr gut. Wird wahrscheinlich nicht ins Finale kommen, drücke ihm aber trotzdem beide Daumen.
***
Gar nichts was ich mag.
*****
Toller Song!! Er könnte zur Überraschung werden, denke er könnte es schaffen, Finale und dort ein Platz im Mittelfeld.
Zuletzt editiert: 25.04.2021 10:07
**
Da bin ich ganz bei sbmqi90: hier ist einfach eine seltsame disneyesque Komposition entstanden, die weder Hand noch Fuss hat.
***
Mein Gott, ist das bieder.
****
ok
***
Auch der diesjährige nordmazedonische Beitrag beweist für mich: Es muss entweder eine Ballade oder Rock sein, damit das Land in meinem Ranking nicht völlig untergeht. Zugegeben, wirklich besonders ist der Beitrag nicht. Wie schon öfters erwähnt klingt es wie eine Ballade der Marke Disney, die für mich nur schwer Fahrt aufnimmt und etwas uninspiriert daherkommt. Ganz abhaken würde ich Nordmazedonien für dieses Jahr nicht, aber nach der tollen Ballade von 2019 braucht das Land hier wieder etwas mehr Glück für den Finaleinzug.
****
Ein durchaus sympathischer Interpret mit einer starken Stimme, der Song selbst ist aber schon ziemlich altbacken und ist zusammen mit Slowenien mein persönliches Schlusslicht im 1. Semi-Final. -4*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds