LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
401 Besucher und 40 Member online
Members: 80s4ever, Alphabet, annieke, b0rnt0k1ll, begri, christian1980, DJ Axel, drogida007, goodold70, hedwig01, heinbloed, Ken005, kikioko, kTof, Meglos, metaal015, mixmaster71, musicfan, NNESOfficial, ophelielabeeu, otis, OzFrog, Pacadi, patrick7, Phil, P-Joker, Rewer, Rocketgirl, rolands, Rothus, SportyJohn, stonedonkey, tabloidjunkie007, ultrat0p, vancouver, vastag, walkingdead, Warthog, Widmann1, youpie

HOMEFORUMKONTAKT

VANNA - STRINGS OF MY HEART (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Eurovision Song Contest - Copenhagen 2001Ariola
74321 84292 2
Compilation
CD
07.05.2001
2:58Dora 2001Croatia
5402626
Compilation
CD
2001
MUSIC DIRECTORY
VannaVanna: Discographie / Fan werden
SONGS VON VANNA
24 sata
7 Minuta (Vanna feat. Mario Huljev)
Ako je to najbolje što znaš
Ako je vrijedilo išta
Ako me voliš
Baš kao ti i ja (Vanna & Oliver Dragojević)
Da je sve ovo bilo jučer
Da ne volim te
Daj mi jedan dobar razlog
Dvoje
Flower
Hrabra kao prije
I Am The Wind
Ispod istog neba
Ispod moga pramca (Tempera)
Ivana
Ja ću budna sanjati (Vanna & Gibonni)
Ja ću budna sanjati
Ja imam snage
Kao da me nema
Kao more val
Kao rijeka
Kome?
Kupi mi...
Ledeno doba
Ljubav putuje pod lažnim imenom
Ljubi me za kraj
Mjera ljubavi
Na dlanu mi piše
Na otkucaj
Napokon
Napokon se budim
Ne govori sve na glas
Ne znam boljeg od tebe
Nekažnjeno
Od kad te živim
Pamtim
Personal Cross
Početak i kraj
Pod otvorenim nebom
Poljubi me u vrat
Ponekad
Ponovo moj
Prva dobra vijest
Reci
Sad imaš razlog za suze
Sama
Sjaj
Slavna
Stranica dnevnika (Vanna & Aki Rahimovski)
Strings Of My Heart
Susret
Svakodnevna Žena
Sve mi ovo ne miriše na dobro
Svoju riječ ti dajem
Tako njezno, tako lažno
Ti se varaš
Tiha snaga (Jacques Houdek & Vanna)
Trashmouth
Ustajem, odustajem
Već viđeno
Visine
Zašto baš ja
ALBEN VON VANNA
24 Sata
A New Hope
All Hell
Curses
Hrabra kao prije
Ispod istog neba
Ledeno doba
Sjaj
Void
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
One of the best in ESC 2001...melody is awsome so as voice of Vanna
**
sehr schlecht
***
Nichtssagender Song.
****
Melodiöse Streicher in Pop-Songs mag ich ja eigentlich immer. Der Dance-Beat ist mir hier klar zu aufgesetzt und die Melodie ist - abgesehen von den schönen Instrumental-Passagen - zu alltäglich. Für den netten Auftritt und die Geige gibt's eine 4.
******
Ahhhh Raphael! Und Du gibst dem Lettland-Schrott soviele Punkte und dem Song so wenig?? Ach du liebe Zeit!

Vanna ist ein Superstar in Kroatien - und sang wie immer großartig. Beim ESC war sie übrigens schwanger. Toller Retro-Disco-Sound mit vielen "strings". Neben D-Michelle und Norwegens Haldor mein Favorit beim ESC 2001.
Zuletzt editiert: 20.05.2014 23:12
****
Die 70er waren als auch in Kroatien angekommen und Lark hatte mit seinen Favoriten einen unerfreulichen Abend. Denn mehr als Platz 10 gab's für diesen berechnend netten Titel nicht.
****
4+
****
Streicher gehen in die Disco- nun ein wenig ein wirrer Song mit zu vielen Elementen, Auftritt der Sängerin fand ich überzeugend, runde auf ne 4 auf
****
Sie hat besseres im Repertoire. Ging aber so.
**
passabel gesungen aber langweilige Melodie
******
fand ich auch super
**
schlecht
*****
Sehr schöne Ballade.
***
Die Melodie ist nichtsaussagend, aber das Arrangement rettet noch eine durchschnittliche Benotung.

**
nothing memorable
**
schwach
***
Durchschnittsding.
***
Naja, der "fette" Beat passt überhaupt nicht zu dem Lied und das Gefidel ist das einzige wirklich positive. Ansonsten langweiliges Discogehoppel aus Kroatien.
*****
Cooler Violinenpop, Teile daraus wurden später vom Girlie-Streichquartett Bond unter dem Titel "Fuego" mit noch mehr Beat unterlegt.
****
Disco-Titel mit Violinenspiel, gegen Ende auch noch mit kurzem Glockengeläut, akzeptabler ESC-Beitrag aus Kroatien, aufgerundete 3.5…
***
...weniger...
****
ESC 2001 - Croatia

Ok
****
ganz nett
***
Der Dancebeat musste mal echt nicht sein, die Violine klingt nett und die Stimme klingt langweilig. Gute 3*
***
Der Anfang war nett, die Violine war nett, der Rest war aber leider doch ziemlich öde und beliebig. Am Ende bleibt irgendwie doch zu wenig für mich.
*****
Eurovision-Dance-Trash-Pop der allerfeinsten Sorte.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds