LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: Hijinx, irelander
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
441 Besucher und 5 Member online
Members: actrostom0, bluezombie, Hijinx, krullit, otterobb

HOMEFORUMKONTAKT

VANILLA NINJA - I KNOW (SONG)


CD-Maxi
Bros 6758042



3" CD-Single
Pock It! / Bros
6758043 000



Cover

TRACKS
27.02.2005
CD-Maxi Bros 6758042 / EAN 5099767580424
1. I Know (Radio Edit)
3:17
2. I Know (Unplugged)
3:23
3. I Know (Extended Version)
5:52
Extras:
I Know (Video)
   
27.02.2005
3" CD-Single Bros 6758043 000
1. I Know (Radio Edit)
3:17
2. I Know (Unplugged)
3:23
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:17I KnowBros
6758043 000
Single
3" CD-Single
27.02.2005
Radio Edit3:17I KnowBros
6758042
Single
CD-Maxi
27.02.2005
Unplugged3:23I KnowBros
6758042
Single
CD-Maxi
27.02.2005
Unplugged3:23I KnowBros
6758043 000
Single
3" CD-Single
27.02.2005
Extended Version5:52I KnowBros
6758042
Single
CD-Maxi
27.02.2005
3:23The Dome Vol. 33Universal
982 733-5
Compilation
CD
27.02.2005
3:17Blue TattooBros
519762 2
Album
CD
14.03.2005
3:19Top Of The Pops 2005_1Universal
9828366
Compilation
CD
14.03.2005
3:19Bravo Hits 48Sony BMG
82876 68282 2
Compilation
CD
01.04.2005
3:19Toggo Music 9Sony BMG
82876 67132 2
Compilation
CD
08.04.2005
3:18Just The Best Vol. 51Sony BMG
82876 68205 2
Compilation
CD
18.04.2005
3:25Booom 2005 - 40 Explosive Hits [The Second]Sony BMG
82876 68308 2
Compilation
CD
29.04.2005
3:17Blue Tattoo [Limited Edition]Bros
73102
Album
CD
01.08.2005
Unplugged Version3:23Blue Tattoo [Limited Edition]Bros
73102
Album
CD
01.08.2005
3:17Best OfBros
086-73122
Album
CD
02.12.2005
MUSIC DIRECTORY
Vanilla NinjaVanilla Ninja: Discographie / Fan werden
Interview mit Vanilla Ninja
Fan Seite
Offizielle Seite
SONGS VON VANILLA NINJA
Bad Girls
Ballroom Blitz
Battlefield
Birds Of Peace
Black Symphony
Blue Tattoo
Club Kung Fu
Cool Vibes
Corner Of My Mind
Crashing Through The Doors
Crazy
Dangerzone
Destroyed By You
Don't Go Too Fast
Don't You Realize
Falling Star
Guitar And Old Blue Jeans
Heartless
Hellracer
I Don't Care At All
I Know
Inner Radio
Insane In Vain
Just Another Day To Live
Kauge Kuu
Kingdom Burning Down
Klubikuningad
Liar
Light Of Hope
Looking For A Hero
Love Is Just A War
Megamix
Metal Queen
My Name
My Puzzle Of Dreams
Nagu rockstaar
Nero
Never Gotta Know
Outcast
Pie Jesu
Polluter
Pray
Psycho
Purunematu
Rockstarz
Shadows On The Moon
Silence
Spirit Of The Dawn
Spit It Out
Stay
Sugar And Honey
The Band That Never Existed
The Coldest Night
Tough Enough
Toxic
Traces Of Sadness
Trepp
Undercover Girl
Vanad teksad ja kitarr
When The Indians Cry
Wherever
Why?
ALBEN VON VANILLA NINJA
Best Of
Blue Tattoo
Love Is War
Traces Of Sadness
Vanilla Ninja
DVDS VON VANILLA NINJA
Best Of - The Video Collection
Traces Of Sadness (Live In Estonia)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 88)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Die neue Single... Hoffentlich kriegen sie für den Grand Prix etwas besseres!
*****
Immer das gleiche...und das ist auch gut so!
***
ja genau, typischer vanilla ninja song. und das nervt langsam echt!
******
GEIIIIL bin schon gespannt wies platziert wird in den CH Charts! und was am grandprix abgeht auch! cool vibes heisst der song für den grand prix und ist hammergeil :D
*****
"Cool Vibes" ist viel besser als "I Know" aber egal, zum glück gehen sie mit CV zum Contest!!!!!!
*****
ganz ordentlich
******
Wie immer: gnadenlos geil!!! Vanilla Ninja zeigen einmal mehr wo der Hammer hängt! I know ;-)))
*****
Erinnert mich mehr an t.A.T.u. als an die Vorgänger der Band. Gelungen, wirklich gelungen. 4.5+
Zuletzt editiert: 23.11.2009 18:15
****
gut
***
Die Unplugged Version find ich weitaus besser - das Problem ist wirklich das es ansonsten immer wieder gleich tönt... schade!
***
eher mager.
****
hmm eher knapp eine 4... leider immer etwa das gleiche was man da hört
***
Magermilch-Rock für die Zielgruppe, I know for sure.
*****
gerade noch gut, fällt gegenüber "Blue Tattoo" ab, aber ihr Style gefällt mir
*****
gut
****
...knappe 4...
******
die singel isch nöd so schlächt...
schad das si i de ch charz eso wiit hine plaziert isch
*****
sehr gut
****
gab schon besseres von Vanilla Ninja
*****
auf dem Album macht sich der Song ganz gut
****
geht so...
****
mal was einigermassen vernüntftiges von denen
****
tönt auch recht düster...
***
Bis jetzt kam ja fast nur Schrott von denen.
Das hier ist von der Melodie etwas besser, trotzdem insgesamt naiv-billig produziert.
****
In Ordnung

(Ich bewerte nur das Lied, nicht Herrn Brandes...)
****
Ich finde, Pieret singt hier gut und das ganze Lied ist in Ordnung. Trotzdem gefällt mir die Unpluggedversion besser.
*****
ihr bester song
****
Finde ich wiederum gar nicht. Bin eh kein grosser Fan der Jung-Truppe, auch wenn es schön ist, dass dieser Stil doch noch in den Charts vertreten ist. Aber nichts Neues mehr von ihnen...
****
Auch nicht schlecht, aber mehr als 4 Punkte sind es wohl nicht.
Zuletzt editiert: 24.12.2005 22:04
******
Die Stimme der Leadsängerin kommt in diesem engagiert performten Ninja-Song mit der tollen Melodie bestens zur Geltung, wenn der Titel auch nach dem ersten Hören noch nicht zündet. Wief von Charts-Schelm Brandes, die starke Komposition jetzt noch als Accoustic Version auf den Markt zu werfen, da er in jener Version authentisch-bodenständiger daher kommt und die Ninjas mal in einem anderen Sound ins sehenswerte Licht rückt. Mir gefällt der rockige Ninja-Pop in beiden Versionen ausserordentlich gut.
****
GUT
******
sehr gut
*****
Netter Song
****
halte eigentlich nicht viel von unseren "ninja, ach wir sind esten--und eine von uns ist model-girlies"...
aber die accoustic-version von I know ist wirklich nicht schlecht!! zwar ist es schon fast wieder "zu autenthisch"(weil man es ihnen sowieso nicht abkauft), trotzdem ein solider popsong... ...und bestimmt viel besser als das, was heute in den charts zu finden ist...


Zuletzt editiert: 24.08.2005 19:09
*****
...gut...
******
Tja und endlich darf Piret auch mal singen
*****
Flottes Stück, mit dem vanillatypischen Markenzeichen des satt einsetzenden Refrains ausgestattet. Meines Erachtens jedoch hinsichtlich Gesamtwirkung einen Hauch hinter den beiden Head-Songs von "Blue Tattoo" ("Cool Vibes" und "Corner Of My Mind") zurückliegend. Für eine 6 reichts nicht ganz.
******
Sehr gut,aber cool vibes isch a chli bes¨ser
******
i know=ich weiss
****
gut
***
Die gehen mir langsam auf die Nerven. Alles so simpel gestrickt. Einmal mehr eine knappe 3.
*****
auch ein toller Song, aber die tönen wirklich immer gleich...
******
geenau..
****
wieder ok
*****
gut
***
Wie alles von ihnen Durchschnitt.
*****
sehr geil, vor allem die plugged in extended version mit voller synthi power !!!!
mit unplugged kann ich nix anfangen...
****
Ein toller Song! Trotzdem ein bisschen zuuu einfach! Da gefällt mir die "Unplugged-Version" glaub schon besser -- die ist nämlich der Hammer
***
bestens fürs Radio geeignet
******
Besser gehts nicht!
*****
Guter Song
*****
...sehr gut...
******
Der Track war mal für kurze Zeit mein Lieblingslied... Und es ist noch immer eines der besten Songs von den Ninjas: 6
Zuletzt editiert: 11.07.2008 11:53
***
Der erste Song von den Hupfdohlen, der keinen Ohrenkrebs verursacht ...
**
schlecht
****
Ueberzeugt nur mässig.
***
Eine annehmbare 3. Schlimm fand ich den Song nie. Nur nicht überzeugend
****
Gut
****
anständiger Pop-Rock-Song. 4*
****
gefällig.
****
4++
***
Harmlos, gefiel mir nicht mehr.
****
Ganz ok, musste damals zu dem Song in der Schule tanzen *lol*

4*
****
anständiger Poprock-Titel der Estinnen aus Mitte der Nullerjahre – 3.75...
**
weniger...
*****
Ich wollte meine Haare immer so wie Piret im Video haben :) Still a very good song although I know that they were no real Rock chicks like The Runaways for example!
******
Weitere Single aus "Blue Tattoo". Klingt noch am Ehesten nach den Songs aus dem Vorgänger, mal nicht ganz so düster, sondern ein einfacher Pop- / Rocksong. Aber ein absoluter Ohrwurm, mag ich sehr.

Das Video ist auch nicht schlecht :)
***
ziemlicher ninja-standard. 3+*.
**
wirkungsloses drauf los gerocke
knappe 2*
*****
...es würgt doch: und zwar schnell und nachhaltig. Kommt gut.
***
... das Übliche ... anhörbar, fast gut ... 3+
****
änstandig Pop-Rock nummer..
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds