LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hit-Mix Top 10
techno lied gesucht (teil 2)
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: 777s, ans.delaat@ziggo.nl, Besnik, ems-kopp, fratimmermans@outlook.be, greisfoile, Kamala, Lilli 1, mvclub, okingsolvstan, Peermarleen, Peter Becker, remy, Reto, rhayader, Richard (NL), Snoopy, southpaw, SportyJohn, Trekker, VNN, Werner, ZumbaTop

HOMEFORUMKONTAKT

VANESSA MAI X FOURTY - MITTERNACHT (SONG)


Digital
Ariola 88644882752


TRACKS
23.10.2020
Digital Ariola 88644882752 (Sony) / EAN 0886448827528
1. Mitternacht
3:04
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04MitternachtAriola
88644882752
Single
Digital
23.10.2020
3:04Mai TaiAriola
19439822432
Album
CD
26.03.2021
MUSIC DIRECTORY
Vanessa MaiVanessa Mai: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
FourtyFourty: Discographie / Fan werden
SONGS VON VANESSA MAI
1000 Lieder
Auf anderen Wegen
Augenblick
Beste Version
Blue
Der Eine
Der Himmel reißt auf (Joel Brandenstein & Vanessa Mai)
Dieser eine Augenblick
Du bist mein Highlight (No puedo estar sin ti) (Vanessa Mai / Lérica)
Du und ich
Echo
Ein letztes Mal
Eine Sekunde
Everlasting Love
Fallschirm
Feuer und Eis
Forever
Fort von hier
Für Dich
Gib nie auf
Glücksbringer
Hast Du jemals (Vanessa Mai & Xavier Naidoo)
Herz an Herz
Highlight
Highlight - Ti si moja snaga
Ich hätte niemals gedacht
Ich hör auf mein Herz
Ich kann heut Nacht nicht schlafen
Ich liebe dich
Ich seh' den Engel in Dir (Raphaela & Vanessa Mai)
Ich sterb für dich
Ich vermiss dich so
Ich wollt dich nur für eine Nacht
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne
Ja nein vielleicht (Stereoact feat. Vanessa Mai)
Kann's nicht glauben
Landebahn (Vanessa Mai x Ardian Bujupi)
Leichter
Letzte Weihnacht
Liebe fragt nicht
Love Song
Mai Tai
Maisterwerk
Megamix
Meilenweit
Mein Herz schlägt Schlager (Vanessa Mai - Wolkenfrei)
Mein Herz schlägt Schlager 2.0
Mein Sommer
Meine grösste Schwäche
Mit dem Herz durch die Wand
Mitternacht (Vanessa Mai x Fourty)
Morgenlicht
Nachts an meinem Fenster
Nie wieder
Niemals
Ohne dich
Phänomenal
Regenbogen
Ruf nicht mehr an
Safe Du
Schönster Moment
Solange es dich gibt
Sommerwind
Spiegel Spiegel
Spiegel, Spiegel (Vanessa Mai mit Axel Prahl)
Stärker
Sternenmeer
Stille Nacht, heilige Nacht
Unbekannter Engel
Und wenn ich träum
Unser Lied
Venedig (Love Is In The Air)
Verdammter Engel
Vergessen dich zu vergessen
Wenn das wirklich Liebe ist
Wie ein Blitz
Wie es einmal war
Wiedersehen
Willst du oder nicht
Wir 2 immer 1 (Vanessa Mai feat. Olexesh)
Wir sind heut schwindelfrei
Wo du bist
Wolke
Wunder gibt's nicht nur im Himmel
Zuhause (Christmas Time)
Zusammen mit Dir
ALBEN VON VANESSA MAI
Für Dich
Für Dich - Akustik Best Of
Für Dich live aus Berlin
Für immer
Mai Tai
Regenbogen
Schlager
DVDS VON VANESSA MAI
Für Dich live aus Berlin
Regenbogen - Karaoke Party
 
SONGS VON FOURTY
AHA
Get Me Out (Majan / Fourty)
Mann im Mond
Mitternacht (Vanessa Mai x Fourty)
Out Of Order (Fourty & Majan)
Over (FOURTY feat. PA Sports)
Sprite (Monet192 feat. Fourty)
Squad X Showtime (PA Sports, Jamule & Kianush feat. Hamzo 500 & FOURTY & Rua)
Tut mir leid (Miksu / Macloud feat. FOURTY & Bozza)
Vanta Black (PA Sports feat. Fourty & Rua)
Vor der Tür
Weisser Rauch
Wieder mal (Fourty x Monet192)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.79 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Vanessa Mai goes Saxobeat und nimmt sich der besonders vor ca. 10 Jahren auch bei uns populären rumänischen Popmusik einer Inna oder Alexandra Stan an. Sie lässt nichts unversucht und man muss sagen, manchmal trifft sie dann auch ins Schwarze. Hier fehlt mir aber der letzte Kick.
****
Gefällig ist es durchaus, ihr Gesang stört auch ausnahmsweise nicht weiter. Aber es täuscht trotz des sehr gut gemachten Videos dazu nicht darüber hinweg, dass sie nur noch sich selbst kopiert und karrieretechnisch wohl eher auf dem absteigenden Ast ist.
******
Erinnert wirklich sehr an rumänische Popmusik<br>Hört sich total wie Inna an<br>Finde passt sehr gut<br>Und die Abwendung von Schlager finde ich auch richtig gut!!!!
*
Vanessa Mai besitzt ein ganz besonderes Talent: Mit jedem ihrer neuen Songs qualitativ den Vorgänger noch zu unterbieten. Das muss man erstmal schaffen, Respekt!<br><br>Sie wollte sich immer vehement vom Schlager distanzieren da ihr dieser angeblich zu seicht sei und hantelt sich seither von einer seelenlosen pseudocoolen unterdurchschnittlichen Popproduktion zur nächsten, wie anspruchsvoll.<br><br>Ihr Zielklientel dabei: Ein paar halbstarke noch coolere Heteros mit migrantischem Hintergrund, die abends im selbstverständlich coolsten Club der Stadt ein paar heiße Girls anflirten (obercool versteht sich), die im schlechtesten Fall wie vorliegende Interpretin aussehen (und auch so lasziv säuseln....cool antürlich, was sonst).<br><br>Und ja, das der Beat und das Saxophon Gedudel sowieso abgekupfert sind fällt in der Szenerie auch nicht mehr auf.<br>Und selbst wenn, die Protagonisten sind viel zu cool um das jemals zuzugeben.
**
Alexandra Stan kam mir da zuerst in den Sinn. Der Refrain geht zwar ins Ohr ist textlich aber irgendwie bescheuert. Hauptsache es reimt sich irgendwie - kennt man ja auch von Pietro Lombardi, Kay One und Konsorten. Irgendwie passt dieses Duo nicht zusammen - Fourty ist hier völlig fehl am Platz.
Zuletzt editiert: 24.10.2020 11:35
***
Ach, sie probiert halt einiges aus, das kann ich nicht verurteilen. Gefallen tut es mir dennoch nicht, wobei der Refrain "Es ist kurz vor Mitternacht" schon sehr eingängig ist.
***
Haut mich wirklich nicht um.
***
Na ja. Gibt Schlimmeres von ihr.
****
trotz Antipathie eine knappe 4
***
Wenn man Mr. Saxobeat auf Wish bestellt...<br>Wobei das eigentlich ein Fall des schon häufiger angesprochen Schlager-Raps ist. Billige Reime mit ner Überdosis Autotune, dazu ein bisschen rumklimpern, fertig ist das Crossover der heutigen Zeit. Knappe drei.
******
Sehr coole Nummer!! Das ist mal neu und geht gut in die Beine.
******
Bin zwar jetzt nicht der große Fan von Vanessa Mai, aber das Liedchen gefällt mir gut!!!
*****
Ja, eine starke Single und wenn eine der Mai Tai-Singles einen Charteinstieg hätte machen sollen, dann wäre es Mitternacht gewesen. Ich bin ja noch immer überrascht, dass ihre Singles nie wirklich Erfolge erzielen und das hier passt eigentlich perfekt ins aktuelle Musikgeschehen. 5*
***
Die dummen Reime zerstören den ansonsten guten Eindruck.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.88 seconds