LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
Klaviernoten: Glück (Herbert Gröneme...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: ans.delaat@ziggo.nl, Augustin54, Bearcat, BingTheKing, Chartsfohlen, Chartsfrankie, Chris A, Hijinx, Julian_Neubacher, Lilli 1, Marie-Anna, meikel731, pede1, ruedi_dä_bauss, sbmqi90, ShadowViolin, sushi97, Trekker, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

VANESSA MAI - WIE EIN BLITZ (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:06Für DichAriola
88875 19973 2
Album
CD
15.04.2016
3:06Für DichAriola
88985 30523 2
Album
CD
15.04.2016
3:06Für Dich [Für Dich nochmal - Geschenk Edition]Ariola
88985 36536 2
Album
CD
21.10.2016
Jeo Remix2:55Für Dich [Für Dich nochmal - Geschenk Edition]Ariola
88985 36536 2
Album
CD
21.10.2016
Live4:13Für Dich live aus BerlinAriola
88985388682
Album
CD
06.01.2017
3:06Best Of Die offiziellen deutschen Party & Schlager ChartsSony
88985362962
Compilation
CD
07.04.2017
Akustik Mix4:17Für Dich - Akustik Best OfAriola / Music For Millions / TCM
354720
Album
CD
18.07.2017
MUSIC DIRECTORY
Vanessa MaiVanessa Mai: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON VANESSA MAI
1000 Lieder
Auf anderen Wegen
Augenblick
Beste Version
Blue
Der Eine
Der Himmel reißt auf (Joel Brandenstein & Vanessa Mai)
Dieser eine Augenblick
Du bist mein Highlight (No puedo estar sin ti) (Vanessa Mai / Lérica)
Du und ich
Echo
Ein letztes Mal
Eine Sekunde
Everlasting Love
Fallschirm
Feuer und Eis
Forever
Fort von hier
Für Dich
Gib nie auf
Glücksbringer
Hast Du jemals (Vanessa Mai & Xavier Naidoo)
Herz an Herz
Highlight
Highlight - Ti si moja snaga
Ich hätte niemals gedacht
Ich hör auf mein Herz
Ich kann heut Nacht nicht schlafen
Ich liebe dich
Ich seh' den Engel in Dir (Raphaela & Vanessa Mai)
Ich sterb für dich
Ich vermiss dich so
Ich wollt dich nur für eine Nacht
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne
Ja nein vielleicht (Stereoact feat. Vanessa Mai)
Kann's nicht glauben
Landebahn (Vanessa Mai x Ardian Bujupi)
Leichter
Letzte Weihnacht
Liebe fragt nicht
Love Song
Mai Tai
Maisterwerk
Megamix
Meilenweit
Mein Herz schlägt Schlager (Vanessa Mai - Wolkenfrei)
Mein Herz schlägt Schlager 2.0
Mein Sommer
Meine grösste Schwäche
Mit dem Herz durch die Wand
Mitternacht (Vanessa Mai x Fourty)
Morgenlicht
Nachts an meinem Fenster
Nie wieder
Niemals
Ohne dich
Phänomenal
Regenbogen
Ruf nicht mehr an
Safe Du
Schönster Moment
Solange es dich gibt
Sommerwind
Spiegel Spiegel
Spiegel, Spiegel (Vanessa Mai mit Axel Prahl)
Stärker
Sternenmeer
Stille Nacht, heilige Nacht
Unbekannter Engel
Und wenn ich träum
Unser Lied
Venedig (Love Is In The Air)
Verdammter Engel
Vergessen dich zu vergessen
Wenn das wirklich Liebe ist
Wie ein Blitz
Wie es einmal war
Wiedersehen
Willst du oder nicht
Wir 2 immer 1 (Vanessa Mai feat. Olexesh)
Wir sind heut schwindelfrei
Wo du bist
Wolke
Wunder gibt's nicht nur im Himmel
Zuhause (Christmas Time)
Zusammen mit Dir
ALBEN VON VANESSA MAI
Für Dich
Für Dich - Akustik Best Of
Für Dich live aus Berlin
Für immer
Mai Tai
Regenbogen
Schlager
DVDS VON VANESSA MAI
Für Dich live aus Berlin
Regenbogen - Karaoke Party
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.13 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ein kurzweiliger Pop-Song, das Xylophon im Hintergrund erinnert etwas an Felix Jaehn. 4+*
**
ein mitklatschschlager ohne höhepunkte. dazu klaut bohlen noch ein paar chartsaktuelle sounds- fertig der song für schlagersängerin xy. in diesem falle vanessa mai... oder wolkenfrei... auch egal. langweilig.
**
Die Frau nervt mich schon jetzt, und das ist auch schon eine Leistung. Ansonsten argumentiert der Franzel ebenso wenig ruhmreich - aber immerhin ehrlich: Musikalisch ist dieses Werk zwar einfach gestrickt, aber im Ganzen schon recht okay (Dieter Bohlen kann's eben), aber die singende Schwäbin ist mir einfach schlicht total unsympathisch. Das verhagelt die Bilanz; auch von Wolkenfrei hat mir eigentlich kein einziger Titel außer dem "Wolke 7"-Schlagerdissen-Epos zugesagt. <br><br>Das ist eben ein 08/15-Schlager ohne besondere Kennzeichen - absolut verwechselbar und hausbacken. Tut mir leid, aber mehr als zwei Sterne sind selbst mit viel Goodwill nicht drin!
*****
Tönt teilweise wie Felix Jaehn oder Robin Schulz da mitgewirkt hätte, find ich gut.
******
Meines Erachtens wird dieser frisch und frech produzierte Uptempo-Schlager bislang im Jurorenkreis von hitparade.ch krass unter Wert geschlagen. Zwar hat Vanessa mit dem Produzentenwechsel von Gauder zu Bohlen etwas an naiver Verspieltheit eingebüsst. Dafür sind die Melodien im vorliegenden Optimalfall unwiderstehlicher und die Instrumentierungen noch einen Tick raffinierter und professioneller. Diese wuchtige Liebeserklärung ist mein Favorit des Albums "Für Dich" und ein heisser Single-Kandidat. Stark!
***
Absolute Dutzendware.
******
In erfreulichem Album-Umfeld meines Erachtens der "Für Dich"-Höhepunkt. Ganz hübsch ist der dezente Marimba-Beizug; wirklich stark der jeweilige Refraineinstieg mit kurzzeitig ausgebremster Arrangementwucht und anschliessendem Einsatz der geballten Synthiewucht. Ein klarer Fall für die Höchstwertung.
******
Sehr guter Singlekandidat
*****
JA finde diesen Track auch einer der besten auf dem entsprchenden Album....interessantes Arrangement, tolle Hookline, da spielt die Stimme gar keine so grosse Rolle.
***
Sehr guter Singlekandidat
**
Ein weiterer belangloser Titel, von einem der 50 bestverkauften Alben des letzten Jahres.<br>2.5* maximal.
*****
Guter deutscher Dancepop.
***
Massenware a la Bohlen
****
Gut
******
Warum müssen immer so Kommentare wie "null-acht-fünfzehn-Schlager sein? Das muss doch auch nicht schlecht sein. Ich find den Spng klasse und Vanessas Stimme find ich sowieso genial.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds