LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hit-Mix Top 10
techno lied gesucht (teil 2)
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: 777s, Ale Dynasty, ans.delaat@ziggo.nl, Augustin54, BeansterBarnes, bussibär, Collombin, ems-kopp, Flip57, gherkin, HH-Zebra, Kamala, lighthouse, mvclub, Pottkind, rhayader, Sam96, Senator67, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, Trekker, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

VANESSA MAI - SOMMERWIND (SONG)


Digital
Ariola 88644874011


TRACKS
11.09.2020
Digital Ariola 88644874011 (Sony) / EAN 0886448740117
1. Sommerwind
2:35
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:35SommerwindAriola
88644874011
Single
Digital
11.09.2020
2:37Schlager Club 2021 - 46 Discofox Party HitsWarner
5054197-0852-0-8
Compilation
CD
04.12.2020
2:36Bääärenstark!!! 2021 - Die ErsteSony
19439825832
Compilation
CD
11.12.2020
2:38Schlager für Alle - Die Neue - Frühjahr Sommer 2021Telamo
405380431541
Compilation
CD
19.03.2021
2:35Mai TaiAriola
19439822432
Album
CD
26.03.2021
MUSIC DIRECTORY
Vanessa MaiVanessa Mai: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON VANESSA MAI
1000 Lieder
Auf anderen Wegen
Augenblick
Beste Version
Blue
Der Eine
Der Himmel reißt auf (Joel Brandenstein & Vanessa Mai)
Dieser eine Augenblick
Du bist mein Highlight (No puedo estar sin ti) (Vanessa Mai / Lérica)
Du und ich
Echo
Ein letztes Mal
Eine Sekunde
Everlasting Love
Fallschirm
Feuer und Eis
Forever
Fort von hier
Für Dich
Gib nie auf
Glücksbringer
Hast Du jemals (Vanessa Mai & Xavier Naidoo)
Herz an Herz
Highlight
Highlight - Ti si moja snaga
Ich hätte niemals gedacht
Ich hör auf mein Herz
Ich kann heut Nacht nicht schlafen
Ich liebe dich
Ich seh' den Engel in Dir (Raphaela & Vanessa Mai)
Ich sterb für dich
Ich vermiss dich so
Ich wollt dich nur für eine Nacht
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne
Ja nein vielleicht (Stereoact feat. Vanessa Mai)
Kann's nicht glauben
Landebahn (Vanessa Mai x Ardian Bujupi)
Leichter
Letzte Weihnacht
Liebe fragt nicht
Love Song
Mai Tai
Maisterwerk
Megamix
Meilenweit
Mein Herz schlägt Schlager (Vanessa Mai - Wolkenfrei)
Mein Herz schlägt Schlager 2.0
Mein Sommer
Meine grösste Schwäche
Mit dem Herz durch die Wand
Mitternacht (Vanessa Mai x Fourty)
Morgenlicht
Nachts an meinem Fenster
Nie wieder
Niemals
Ohne dich
Phänomenal
Regenbogen
Ruf nicht mehr an
Safe Du
Schönster Moment
Solange es dich gibt
Sommerwind
Spiegel Spiegel
Spiegel, Spiegel (Vanessa Mai mit Axel Prahl)
Stärker
Sternenmeer
Stille Nacht, heilige Nacht
Unbekannter Engel
Und wenn ich träum
Unser Lied
Venedig (Love Is In The Air)
Verdammter Engel
Vergessen dich zu vergessen
Wenn das wirklich Liebe ist
Wie ein Blitz
Wie es einmal war
Wiedersehen
Willst du oder nicht
Wir 2 immer 1 (Vanessa Mai feat. Olexesh)
Wir sind heut schwindelfrei
Wo du bist
Wolke
Wunder gibt's nicht nur im Himmel
Zuhause (Christmas Time)
Zusammen mit Dir
ALBEN VON VANESSA MAI
Für Dich
Für Dich - Akustik Best Of
Für Dich live aus Berlin
Für immer
Mai Tai
Regenbogen
Schlager
DVDS VON VANESSA MAI
Für Dich live aus Berlin
Regenbogen - Karaoke Party
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Versprüht auch im Herbst noch ein gewisses Sommerflair. Gefällt mir gut, auch wenn es eigentlich nur ein Neuaufguss von "Venedig" (siehe Urheber) ist, wo damals auch schon der Refrain gewisse Schwächen zeigte. Die macht hier aber der sehr gelungene Melancho-Intrumentalteil mit dem Synthie-Akkordeon wieder wett.
***
ja, da hat vanessa mai wieder mehr wert auf das video gelegt als auf den song. der titel ist für mich okay, aber uninteressant.
Zuletzt editiert: 11.09.2020 09:58
****
Singen kann sie noch immer nicht und auch dieser glucksige Midtempo-Beat ist nicht so richtig mein Fall, aber an sich geht das Lied in Ordnung und könnte eines ihrer bisher besseren Stücke darstellen. Trotzdem hört man mittlerweile auffällig wenig Neues von Vanessa Mai; irgendwann hat man sich an der ewiggleichen Sound-Litanei selbst als Schlagerfreund satt gehört. Aus meiner Sicht soll damit gezeigt werden, dass sie auch noch da ist.
****
Immer sehr amüsant die drolligen Reviews meines Vorredners zu lesen.<br>Ansonsten ein 08/15-Schlager der keinem weh tut.
*****
Ich finde Vanessa Mai eine der Kategorie "Sympathische deutsche Dancepop Sängerin". Ihre Balladen brauche ich nicht.<br>Diese gute deutsche Popnummer ist gelungen.
****
Geht soweit in Ordnung.<br><br>Auf dem Album "Für immer" wäre es eher ein Mitläufer gewesen.
******
Für mich das viel bessere "Venedig (Love is in the Air)" - ein schöner, atmosphärischer Sommersong von Vanessa Mai.<br><br>Leider deutlich zu kurz - gleichwohl gibt's von mir die Höchstwertung für diese erste Single des noch nicht benannten 7. Albums von ihr.
***
Sehr gewollte Spät-Sommerhit-Melodie... 3
***
Na ja, wenigstens ist sie hübsch anzusehen.
****
"Wolkenfrei" sozusagen. Optisch zu begründende 4.
****
Gut
***
Viel zu spät ausgekoppelt und auch sonst belanglos wie immer.
***
Da ist mir noch zu viel Schlager drin, als dass ich das gerne hören könnte. Immerhin habe ich es nicht geskippt. War auch keiner von der Familie da, vor dem ich mich hätte rechtfertigen müssen. ;-)
****
Nicht die beste Gesangsstimme, sonst solide Nummer
***
Ihre Stimme ist einfach zu durchschnittlich und die Musik zu austauschbar.
***
Ist halt Schlager.
***
nichts Besonderes
***
Na ja so tönt es aus vielen Ecken... teilweise aber noch spannender gemischt und mit witzigeren Texten
**
nein danke.
*****
Natürlich absolut nichts Neues in Vanessa's Discography, trotzdem hat mir die Single letztes Jahr wieder mehr gefallen wie eigentlich alles auf Für immer. -5*
****
Der einzigste Song auf "Mai Tai" der wirklich was taugt, aber unter 3 Minuten länge?
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds