LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
Klaviernoten: Glück (Herbert Gröneme...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: Alxx, bluezombie, Chartsfrankie, edmalosu, Fritzef, Fuchs im Wald, Hijinx, Lilli 1, Lobo58, meikel731, Pottkind, remember, rhayader, Richard (NL), SportyJohn, staetz, sushi97, Trekker, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

VANESSA MAI - REGENBOGEN (ALBUM)


CD
Ariola 88985 39491 2



CD Gold Edition
Ariola 19075814142



CD Limitierte Special Edition
Ariola 88985436502


TRACKS
11.08.2017
CD Ariola 88985 39491 2 (Sony) / EAN 0889853949120
1. Und wenn ich träum
3:35
2. Regenbogen
3:24
3. Nie wieder
3:50
4. Ich vermiss dich so
3:41
5. Sternenmeer
3:28
6. Liebe fragt nicht
3:49
7. Echo
3:16
8. Dieser eine Augenblick
3:37
9. Schönster Moment
3:19
10. Wenn das wirklich Liebe ist
3:27
11. Wolke
3:38
12. Unbekannter Engel
3:37
13. Nachts an meinem Fenster
3:20
14. Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne
3:34
15. Unser Lied
3:19
16. Ich hätte niemals gedacht
3:59
17. Ich kann heut Nacht nicht schlafen
3:58
   
11.08.2017
Limitierte Fanbox - CD Ariola 88985430382 (Sony) / EAN 0889854303822
   
11.08.2017
Limitierte Special Edition - CD Ariola 88985436502 (Sony) / EAN 0889854365028
1. Und wenn ich träum
3:35
2. Regenbogen
3:24
3. Nie wieder
3:50
4. Ich vermiss dich so
3:41
5. Sternenmeer
3:28
6. Liebe fragt nicht
3:49
7. Echo
3:16
8. Dieser eine Augenblick
3:37
9. Schönster Moment
3:19
10. Wenn das wirklich Liebe ist
3:27
11. Wolke
3:38
12. Unbekannter Engel
3:37
13. Nachts an meinem Fenster
3:20
14. Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne
3:34
15. Unser Lied
3:19
16. Ich hätte niemals gedacht
3:59
17. Ich kann heut Nacht nicht schlafen
3:58
18. Mit dem Herz durch die Wand [Bonus]
3:41
   
12.01.2018
Gold Edition - CD Ariola 19075814142 (Sony) / EAN 0190758141428
27.04.2018
Gold Edition - CD Ariola 19075819262 (Sony) / EAN 0190758192628
1. Wo du bist
3:57
2. Regenbogen (Starchild Remix)
3:42
3. Regenbogen (Piano Version)
3:48
4. 1000 Lieder
3:20
5. Und wenn ich träum (Single Edit)
3:35
6. Nie wieder (Mania Mix)
3:29
7. Nie wieder (Silverjam Remix)
4:06
8. Ich vermiss dich so
3:41
9. Sternenmeer (Silverjam Remix)
3:24
10. Liebe fragt nicht
3:49
11. Irgendwie, irgendwo, irgendwann
4:25
12. Echo (Silverjam Remix)
3:38
13. Dieser eine Augenblick
3:37
14. Schönster Moment (Anstandslos & Durchgeknallt Remix)
3:03
15. Wenn das wirklich Liebe ist (Anstandslos & Durchgeknallt Remix)
3:11
16. Unbekannter Engel
3:37
17. Ich hätte niemals gedacht
3:59
18. Ich kann heut Nacht nicht schlafen
3:58
19. Solange es dich gibt
3:30
   

MUSIC DIRECTORY
Vanessa MaiVanessa Mai: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON VANESSA MAI
1000 Lieder
Auf anderen Wegen
Augenblick
Beste Version
Blue
Der Eine
Der Himmel reißt auf (Joel Brandenstein & Vanessa Mai)
Dieser eine Augenblick
Du bist mein Highlight (No puedo estar sin ti) (Vanessa Mai / Lérica)
Du und ich
Echo
Ein letztes Mal
Eine Sekunde
Everlasting Love
Fallschirm
Feuer und Eis
Forever
Fort von hier
Für Dich
Gib nie auf
Glücksbringer
Hast Du jemals (Vanessa Mai & Xavier Naidoo)
Herz an Herz
Highlight
Highlight - Ti si moja snaga
Ich hätte niemals gedacht
Ich hör auf mein Herz
Ich kann heut Nacht nicht schlafen
Ich liebe dich
Ich seh' den Engel in Dir (Raphaela & Vanessa Mai)
Ich sterb für dich
Ich vermiss dich so
Ich wollt dich nur für eine Nacht
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne
Ja nein vielleicht (Stereoact feat. Vanessa Mai)
Kann's nicht glauben
Landebahn (Vanessa Mai x Ardian Bujupi)
Leichter
Letzte Weihnacht
Liebe fragt nicht
Love Song
Mai Tai
Maisterwerk
Megamix
Meilenweit
Mein Herz schlägt Schlager (Vanessa Mai - Wolkenfrei)
Mein Herz schlägt Schlager 2.0
Mein Sommer
Meine grösste Schwäche
Mit dem Herz durch die Wand
Mitternacht (Vanessa Mai x Fourty)
Morgenlicht
Nachts an meinem Fenster
Nie wieder
Niemals
Ohne dich
Phänomenal
Regenbogen
Ruf nicht mehr an
Safe Du
Schönster Moment
Solange es dich gibt
Sommerwind
Spiegel Spiegel
Spiegel, Spiegel (Vanessa Mai mit Axel Prahl)
Stärker
Sternenmeer
Stille Nacht, heilige Nacht
Unbekannter Engel
Und wenn ich träum
Unser Lied
Venedig (Love Is In The Air)
Verdammter Engel
Vergessen dich zu vergessen
Wenn das wirklich Liebe ist
Wie ein Blitz
Wie es einmal war
Wiedersehen
Willst du oder nicht
Wir 2 immer 1 (Vanessa Mai feat. Olexesh)
Wir sind heut schwindelfrei
Wo du bist
Wolke
Wunder gibt's nicht nur im Himmel
Zuhause (Christmas Time)
Zusammen mit Dir
ALBEN VON VANESSA MAI
Für Dich
Für Dich - Akustik Best Of
Für Dich live aus Berlin
Für immer
Mai Tai
Regenbogen
Schlager
DVDS VON VANESSA MAI
Für Dich live aus Berlin
Regenbogen - Karaoke Party
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.11 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ihre aktuelle CD lässt gegenüber dem letzten Album "Für dich" eine starke Besserung erkennen und bietet einige Titel, die ich sogar mit vier Sternen bewertet habe - im Gegenzug gibt es keinen Tiefschlag mit einem Stern, was auch schon einmal Erwähnung finden muss.<br><br>Rein technisch kann man von einer durchaus gelungenen, routinierten Sache sprechen, wenngleich die Texte eher durchschnittlich sind. Die Songs wirken eigenständiger als 2016, wo man eher von eigentlich für Andrea Berg gedachter Konkursmasse ausging. Was auf mich aber auch in diesem Falle wirklich störend wirkt und manches im Kern gute Lied teils massiv abwertet, ist die sehr schwächliche Interpretation durch Vanessa Mai. Ihr fehlt es an stimmlichen Volumen, an der richtigen Aussagesicherheit und auch an einem gewissen Charisma - das ist alles so glatt, dass Gefühle im Keim erstickt werden.<br><br>Aber ich nehme sie erst dann ernst, wenn sie ein Duett mit Roland Bausert aufnimmt. Wenn es im nächsten Jahr ein erneutes Album geben sollte, wäre das doch was. Oder?
*****
Eine echte Steigerung zum letzten Album. Sehr gut.<br><br>Höhepunkte:<br><br>- Regenbogen<br>- Unbekannter Engel<br>- Und wenn ich träum<br><br>Zum Glück kein Duett mit Roland B.<br><br>Die Gold Edition bringt nicht viel wirklich Gutes. "1000 Lieder" und "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" gefallen ohne restlos zu überzeugen.
Zuletzt editiert: 27.02.2018 19:23
***
Bedenklicher Verkaufserfolg für ein absolutes Durchschnittswerk. Aber unter den aktuellen Top 5 der Albumcharts fällt das nicht mal auf oder ab.
****
Und wenn ich träum *** **<br>Regenbogen *** **<br>Nie wieder *** **<br>Ich vermiss dich so *** *<br>Sternenmeer *** *<br>Liebe fragt nicht *** *<br>Echo *** *<br>Dieser eine Augenblick *** *<br>Schönster Moment *** ***<br>Wenn das wirklich Liebe ist *** **<br>Wolke *** *<br>Unbekannter Engel *** *<br>Nachts an meinem Fenster *** *<br>Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne *** *<br>Unser Lied *** *<br>Ich hätte niemals gedacht *** *<br>Ich kann heut Nacht nicht schlafen *** *<br><br>4.35 - 4*<br><br>Wie der Vorgänger ist auch Vanessa's zweites Solo-Album "Regenbogen" ein solides Werk voller Pop-Songs mit ein paar wenigen Schlager-Einflüssen. Ja, Schlager kann man dies nur noch bedingt nennen. Ingesamt bin ich über die teils doch sehr moderne Produktion überrascht, Hänger gibt es tatsächlich keine, was bei 17 Songs doch eine Seltenheit ist. Highlight's gibt es dafür ein paar, allen voran "Schönster Moment", gefolgt von den Singles "Und wenn ich träum" & "Nie wieder", sowie "Regenbogen" und "Wenn das wirklich Liebe ist". Ich bleibe positiv überrascht über Vanessa's Musik, einfach weil ich sonst nicht so der Schlager-Fan bin.
*****
Gefällt mir ganz gut.
***
Keine Neuigkeiten in der Musik, hätte mehr erwartet.<br>Alles wie gehabt
****
Gut
****
Gleich gut wie das "Nur für Dich" Album, auch hier sticht der Track Nr. 1 positiv hervor.<br>Der Rest, wie beim Vorgängeralbum im soliden 3/4er Bereich.<br>Kopie vom "Nur für Dich" Album, ein paar Noten geändert und zack, ein neues Bohlen Album ist am Start.<br>Dieter Bohlen scheint das Orm verlassen zu haben.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.01 seconds