LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 11 Member online
Members: BingTheKing, Cinebaer, da_hooliii, lighthouse, okingsolvstan, remy, Snoopy, SportyJohn, Steffen Hung, Trekker, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

VANESSA MAI - NIEMALS (SONG)


Digital
Ariola 0886447439869
Digital
Ariola 88644743985


TRACKS
23.11.2018
Digital Ariola 0886447439869 / EAN 0886447439869
1. Niemals (Single Mix)
3:28
   
23.11.2018
Digital Ariola 88644743985 (Sony) / EAN 0886447439852
1. Sag niemals immer
3:29
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20SchlagerAriola
19075807222
Album
CD
03.08.2018
3:20Schlager [Edition "Das Magazin"]Ariola
19075859682
Album
CD
03.08.2018
3:20Schlager [Ultra Deluxe Fanbox]Ariola
19075859702
Album
CD
03.08.2018
3:20Schlager [Premium Fanbox]Ariola
19075859692
Album
CD
03.08.2018
Instrumental3:17Schlager [Premium Fanbox]Ariola
19075859692
Album
CD
03.08.2018
Instrumental3:17Schlager [Ultra Deluxe Fanbox]Ariola
19075859702
Album
CD
03.08.2018
3:29NiemalsAriola
88644743985
Single
Digital
23.11.2018
Single Mix3:28NiemalsAriola
0886447439869
Single
Digital
23.11.2018
3:20Schlager Champions - Das grosse Fest der Besten - 2019Sony
19075911442
Compilation
CD
11.01.2019
3:20Bääärenstark!!! 2019 - Die ErsteSony
19075901272
Compilation
CD
01.03.2019
3:21Die SchlagerNacht des Jahres 2019 - Die ErsteTelamo
405380431313
Compilation
CD
08.03.2019
Single Mix3:27Uwe Hübner präsentiert: DJ Hitparade ... darauf tanzt Deutschland! Vol.14Sony
19075923292
Compilation
CD
22.03.2019
3:22Schlager für Alle 4Telamo
405380431288
Compilation
CD
26.04.2019
3:20Schlager Club 2020 - 63 Discofox Party HitsBallhaus
5054197-0619-9-8
Compilation
CD
29.11.2019
MUSIC DIRECTORY
Vanessa MaiVanessa Mai: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON VANESSA MAI
1000 Lieder
Auf anderen Wegen
Augenblick
Beste Version
Blue
Der Eine
Der Himmel reißt auf (Joel Brandenstein & Vanessa Mai)
Dieser eine Augenblick
Du bist mein Highlight (No puedo estar sin ti) (Vanessa Mai / Lérica)
Du und ich
Echo
Ein letztes Mal
Eine Sekunde
Everlasting Love
Fallschirm
Feuer und Eis
Forever
Fort von hier
Für Dich
Gib nie auf
Glücksbringer
Hast Du jemals (Vanessa Mai & Xavier Naidoo)
Herz an Herz
Highlight
Highlight - Ti si moja snaga
Ich hätte niemals gedacht
Ich hör auf mein Herz
Ich kann heut Nacht nicht schlafen
Ich liebe dich
Ich seh' den Engel in Dir (Raphaela & Vanessa Mai)
Ich sterb für dich
Ich vermiss dich so
Ich wollt dich nur für eine Nacht
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne
Ja nein vielleicht (Stereoact feat. Vanessa Mai)
Kann's nicht glauben
Landebahn (Vanessa Mai x Ardian Bujupi)
Leichter
Letzte Weihnacht
Liebe fragt nicht
Love Song
Mai Tai
Maisterwerk
Megamix
Meilenweit
Mein Herz schlägt Schlager (Vanessa Mai - Wolkenfrei)
Mein Herz schlägt Schlager 2.0
Mein Sommer
Meine grösste Schwäche
Mit dem Herz durch die Wand
Mitternacht (Vanessa Mai x Fourty)
Morgenlicht
Nachts an meinem Fenster
Nie wieder
Niemals
Ohne dich
Phänomenal
Regenbogen
Ruf nicht mehr an
Safe Du
Schönster Moment
Solange es dich gibt
Sommerwind
Spiegel Spiegel
Spiegel, Spiegel (Vanessa Mai mit Axel Prahl)
Stärker
Sternenmeer
Stille Nacht, heilige Nacht
Unbekannter Engel
Und wenn ich träum
Unser Lied
Venedig (Love Is In The Air)
Verdammter Engel
Vergessen dich zu vergessen
Wenn das wirklich Liebe ist
Wie ein Blitz
Wie es einmal war
Wiedersehen
Willst du oder nicht
Wir 2 immer 1 (Vanessa Mai feat. Olexesh)
Wir sind heut schwindelfrei
Wo du bist
Wolke
Wunder gibt's nicht nur im Himmel
Zuhause (Christmas Time)
Zusammen mit Dir
ALBEN VON VANESSA MAI
Für Dich
Für Dich - Akustik Best Of
Für Dich live aus Berlin
Für immer
Mai Tai
Regenbogen
Schlager
DVDS VON VANESSA MAI
Für Dich live aus Berlin
Regenbogen - Karaoke Party
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Wird möglicherweise im kommenden Schuljahr der Hit schlechthin unter irgendwelchen vierzehnjährigen Schülerinnen, die selbst gern wie Vanessa Mai wären und sie sich zum Vorbild nehmen.<br><br>Ich sehe das anders: Der Song ist soweit akzeptabel, aber letzten Endes nicht mehr als solider Durchschnitt. Jener Schlager ist keinesfalls schlecht oder peinlich, aber der Funke springt nicht über. Das liegt bei mir auch an Vanessa Mais saftloser, stimmlich nicht gerade berauschender Performance, definitiv aber am seelenlosen Soundkleid. Dieses Lied bietet nichts, was es besonders wirken ließe.<br><br>
***
naja niemals wieder werde ich diesen Song nochmals hören
**
Fades Stück Schlager
***
Die selbe Schiene und die selbe Güte wie gewohnt.
****
Ein durchaus guter Beitrag zu "Schlager", wobei "Niemals" zwischen "Love Song" und "Glücksbringer" schon etwas unter geht. Gute 4*
******
Schon in der Album Version ein absolutes Moll-Highlight. Nun im Madazin Single Mix zur Vollendung (und im DJ Schlüsselkind Mix zur Perfektion) gebracht. Ergänzende Autotune-Verse, bessere Beats, melancholischere Stimmung... Danke. Dass Vanessa Mai nochmal ne 6-Sterne-Single raushauen würde, damit hätte ich NIEMALS gerechnet. Sag niemals nie.
******
Nackimai zündet in der Single-Variante den Turbo bzw. lässt den Turbo von Madizin zünden. Statt nachgebauter, holpriger Timbaland-Beats, die Mister Hilbert wohl noch von einem Demo aus den mittleren Nuller-Jahren übrighatte, entpuppt sich die melancholische Nummer nun als lupenreine Disko-Rakete und Paradebeispiel für eingängigen, topproduzierten Dancepop-Schlager. Ein langersehnter Erfolg wäre der skandalumwitterten Ferber-Muse damit mehr als zu wünschen.
******
In der Single Version eine echte Granate.
**
Freiwillig würde ich mir das niemals anhören.
*****
Für mich bestes Lied auf Schlager
**
orientiert sich produktionstechnisch stark an den letzten helene fischer-produktionen. aber leider liegen zwischen vanessa mai und helene fischer stimmlich welten. auch die komposition ist eher mäßig. somit bleibt das coverfoto das bemerkenswerteste an dieser veröffentlichung.
*****
Der Song von Vanessa gefällt mir recht gut. Schöne Melodie, gute Produktion. Hier passt alles
****
Gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.75 seconds