LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
Klaviernoten: Glück (Herbert Gröneme...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: Alxx, ans.delaat@ziggo.nl, Augustin54, bluezombie, Chartsfohlen, christian1980, fakeblood, gartenhaus, GeorgH, hrzstudio, kgarmonsway, Lord56, Pottkind, Richard (NL), scheibi, Snoopy, ultrat0p, vancouver, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

VANESSA MAI - MEGAMIX (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
21:43Für DichAriola
88985 30523 2
Album
CD
15.04.2016
MUSIC DIRECTORY
Vanessa MaiVanessa Mai: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON VANESSA MAI
1000 Lieder
Auf anderen Wegen
Augenblick
Beste Version
Blue
Der Eine
Der Himmel reißt auf (Joel Brandenstein & Vanessa Mai)
Dieser eine Augenblick
Du bist mein Highlight (No puedo estar sin ti) (Vanessa Mai / Lérica)
Du und ich
Echo
Ein letztes Mal
Eine Sekunde
Everlasting Love
Fallschirm
Feuer und Eis
Forever
Fort von hier
Für Dich
Gib nie auf
Glücksbringer
Hast Du jemals (Vanessa Mai & Xavier Naidoo)
Herz an Herz
Highlight
Highlight - Ti si moja snaga
Ich hätte niemals gedacht
Ich hör auf mein Herz
Ich kann heut Nacht nicht schlafen
Ich liebe dich
Ich seh' den Engel in Dir (Raphaela & Vanessa Mai)
Ich sterb für dich
Ich vermiss dich so
Ich wollt dich nur für eine Nacht
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne
Ja nein vielleicht (Stereoact feat. Vanessa Mai)
Kann's nicht glauben
Landebahn (Vanessa Mai x Ardian Bujupi)
Leichter
Letzte Weihnacht
Liebe fragt nicht
Love Song
Mai Tai
Maisterwerk
Megamix
Meilenweit
Mein Herz schlägt Schlager (Vanessa Mai - Wolkenfrei)
Mein Herz schlägt Schlager 2.0
Mein Sommer
Meine grösste Schwäche
Mit dem Herz durch die Wand
Mitternacht (Vanessa Mai x Fourty)
Morgenlicht
Nachts an meinem Fenster
Nie wieder
Niemals
Ohne dich
Phänomenal
Regenbogen
Ruf nicht mehr an
Safe Du
Schönster Moment
Solange es dich gibt
Sommerwind
Spiegel Spiegel
Spiegel, Spiegel (Vanessa Mai mit Axel Prahl)
Stärker
Sternenmeer
Stille Nacht, heilige Nacht
Unbekannter Engel
Und wenn ich träum
Unser Lied
Venedig (Love Is In The Air)
Verdammter Engel
Vergessen dich zu vergessen
Wenn das wirklich Liebe ist
Wie ein Blitz
Wie es einmal war
Wiedersehen
Willst du oder nicht
Wir 2 immer 1 (Vanessa Mai feat. Olexesh)
Wir sind heut schwindelfrei
Wo du bist
Wolke
Wunder gibt's nicht nur im Himmel
Zuhause (Christmas Time)
Zusammen mit Dir
ALBEN VON VANESSA MAI
Für Dich
Für Dich - Akustik Best Of
Für Dich live aus Berlin
Für immer
Mai Tai
Regenbogen
Schlager
DVDS VON VANESSA MAI
Für Dich live aus Berlin
Regenbogen - Karaoke Party
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 2)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Auf CD2 wird als Bonus ein Albumüberblick im Megamix serviert.<br><br>- Phänomenal<br>- Du und ich<br>- Ich sterb für dich<br>- Ich hör auf mein Herz<br>- Willst du oder nicht<br>- Wie ein Blitz<br>- Herz an Herz<br>- Wir sind heut schwindelfrei<br>- Wunder gibt's nicht nur im Himmel<br>- Für dich<br><br>Mit 21:42 Minuten schon arg lang und beliebig geraten, etwas kürzer und knackiger hätte die 6 gesichert weil ich solche Machwerke sehr mag.
*
Tut mir leid, da gibt's vom Franzel nur die rote Karte. Generell befinde ich diese Medleys aus dem Schlagerbereich bis auf etwa das trashig-herzliche Elaborat von Roland B. und die sauber abgemischten Rüssmann-/Uwe-Hübner-Mixe für notwendiges Übel und nicht als notwendig - aber das hier setzt dem Ganzen die Krone auf. Mehr als 20 Minuten, die dieses Medley andauert, sind dabei freilich noch nicht einmal das Schlimmste; oh, bewahre. Nur hapert es am musikalischen Material - das ist nämlich einfallslosestes Handwerk der C-Klasse des deutschen Schlagers - und außerdem ist die Frau mir extrem unsympathisch. <br><br>Zwar hat Persönliches nicht immer einen Platz hier - aber ich wüsste ganz ehrlich nicht, wann ich zuletzt eine dermaßen selbstherrliche Person wie Vanessa Mai im Schlagergeschäft vernommen hätte - die Radiopräsenz neulich bei SWR 4 Franken-Radio, wo die Frau im Gespräch mit Michael Branik für alle, die zwischen den Zeilen lesen können, ganz dreist von der Seite her die Ex-Kollegen von "Wolkenfrei" und Felix J. Gauder angegriffen hat, hat mich binnen weniger Sätze schon aufgeregt und bildete den unrühmlichen Zenit. Hoffentlich bleibt die Frau eine Kurzzeit-Berühmtheit.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.52 seconds