LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Eine Liste guter K-POP-Musik
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
Musikvideo aus Disco Inferno
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 31 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, Besnik, Chartsfohlen, Chartsguru, dafkw, DerBaum02, eskilia, Eva-Ulrike, Exzentriker, fabio, gino40300, Gringolito, harleyrules170, Hijinx, hirkenhagelij, Kanndasdennsein, Kirin, klamar, meikel731, Mykl_77, olivier75be, ouatteke, Patrick3, Skay, Snoopy, sotemelk, Steffen Hung, Werner, Widmann1, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

VANESSA MAI - HIGHLIGHT (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03Für immerAriola
19075961052
Album
CD
24.01.2020
3:03Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2020/21Polystar
0600753924471
Compilation
CD
04.09.2020
MUSIC DIRECTORY
Vanessa MaiVanessa Mai: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON VANESSA MAI
1000 Lieder
Auf anderen Wegen (Herzstück Amazon Original)
Beste Version
Blue
Der Himmel reißt auf (Joel Brandenstein & Vanessa Mai)
Dieser eine Augenblick
Du bist mein Highlight (No puedo estar sin ti) (Vanessa Mai / Lérica)
Du und ich
Echo
Ein letztes Mal
Everlasting Love
Fallschirm
Feuer und Eis
Forever
Fort von hier
Für Dich
Glücksbringer
Hast Du jemals (Vanessa Mai & Xavier Naidoo)
Herz an Herz
Highlight
Highlight - Ti si moja snaga
Ich hätte niemals gedacht
Ich hör auf mein Herz
Ich kann heut Nacht nicht schlafen
Ich liebe dich
Ich seh' den Engel in Dir (Raphaela & Vanessa Mai)
Ich sterb für dich
Ich vermiss dich so
Ich wollt dich nur für eine Nacht
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne
Ja nein vielleicht (Stereoact feat. Vanessa Mai)
Kann's nicht glauben
Letzte Weihnacht
Liebe fragt nicht
Love Song
Maisterwerk
Megamix
Meilenweit
Mein Herz schlägt Schlager (Vanessa Mai - Wolkenfrei)
Mein Herz schlägt Schlager 2.0
Mein Sommer
Meine grösste Schwäche
Mit dem Herz durch die Wand
Mitternacht (Vanessa Mai x Fourty)
Nachts an meinem Fenster
Nie wieder
Niemals
Ohne dich
Phänomenal
Regenbogen
Schönster Moment
Solange es dich gibt
Sommerwind
Spiegel Spiegel
Spiegel, Spiegel (Vanessa Mai mit Axel Prahl)
Stärker
Sternenmeer
Stille Nacht, heilige Nacht
Unbekannter Engel
Und wenn ich träum
Unser Lied
Venedig (Love Is In The Air)
Verdammter Engel
Vergessen dich zu vergessen
Wenn das wirklich Liebe ist
Wie ein Blitz
Wie es einmal war
Wiedersehen
Willst du oder nicht
Wir 2 immer 1 (Vanessa Mai feat. Olexesh)
Wir sind heut schwindelfrei
Wo du bist
Wolke
Wunder gibt's nicht nur im Himmel
Zusammen mit Dir
ALBEN VON VANESSA MAI
Für Dich
Für Dich - Akustik Best Of
Für Dich live aus Berlin
Für immer
Mai Tai
Regenbogen
Schlager
DVDS VON VANESSA MAI
Für Dich live aus Berlin
Regenbogen - Karaoke Party
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.85 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Weniger Schlager, mehr House-Pop in Moll mit schönen Klangeffekten im Hintergrund. Mit den Cronauers im Gepäck kann man eh meist wenig falsch machen. Da hat sie sich die richtigen Songwriter ausgesucht. Nico Santos ist ja sogar auch noch dabei. Ein echtes "Highlight", hehe.<br>Aber kann mir jemand sagen, was die verfremdete Stimme in der Bridge singt? Ich erkenne nicht mal die Sprache.<br>.<br>Edit: Endlich weiß ich es: Spanisch! Wer hat sich das denn ausgedacht??<br><br>Eh eh eh<br>Hoy olvídate del estrés<br>Y hazme tuyo<br>Hazme tuyo<br>Baby, báilame, eh eh<br>Lo que me pidas, te lo daré<br>Hazme tuyo<br>Solo tuyo
Zuletzt editiert: 29.01.2020 12:47
**
Der peinliche YOLO-Text ist absolut daneben, musikalisch ist das glucksiger Möchtegern-Clubsound für Teenager und Jungstudenten, die meinen, das irgendwie zu brauchen. Nein, das ist kein "Highlight" und eher ein typischer Fall für die ARD-Hitnacht und den Mondeo-Fahrer. Aber irgendwie hätte ich das nicht anders erwartet.
****
Gut
***
Wie fast alles auf dem neuen Album auf 3 plus Niveau.
****
das hätte auch gut auf das letzte helen fischer-album gepasst. aber leider ist vanessa mai stimmlich deutlich schwächer aufgestellt als die fischerin. der song ist schon gut gemacht und gehört zu ihren besseren...
****
Positiver Song, gehört auch zu den bisher wenigen Highlights von ihr.
****
Knappe 4 für diesen netten Dancepopsong.
***
Für mich kein großes Highlight.
****
Gute 4+*. Früher hätte ich hier noch aufgerundet, aber sogar in Vanessa's Solo-Diskografie gibt es viele ähnliche und erst noch bessere Titel. Spass macht aber "Highlight" allemal.
***
okay...deitsche und zweisprachige version werden also hier<br>getrennt aufgeführt.<br>rein auf deutsch kingt es etwas zu sehr nach schlager.
****
Dass dieser Song Potential zur Single hat (wenn auch in neuen Versionen) habe ich bei Albumveröffentlichung nicht geahnt. Da wars eher ein gefälliger Albumtitel, der halt ebenso mitschwimmt.<br><br>Im Vergleich zu den beiden neuen Versionen ist diese Originalversion denn auch die schwächste. Noch immer genügend in der Bewertung, aber eben die schwächste.
******
sehr gut
****
Gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.52 seconds