LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Eine Liste guter K-POP-Musik
Suche Musikvideo
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
Musikvideo aus Disco Inferno
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 12 Member online
Members: Besnik, Exzentriker, GlitterFee, jeanvoets, Kirin, leendecraene, okingsolvstan, Pottkind, remy, southpaw, Tommiboy72, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

VANESSA MAI - FOREVER (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Silverjam Single Mix2:42Für immerAriola
19075961052
Album
CD
24.01.2020
Schallkaiser Remix3:02Für immerAriola
19075961052
Album
CD
24.01.2020
Silverjam Single Mix2:43Bääärenstark!!! Sommer 2020Sony
19439778562
Compilation
CD
26.06.2020
Silverjam Single Mix2:44Schlager für Alle - Die Neue - Herbst Winter 2020/2021Telamo
405380431474
Compilation
CD
07.08.2020
MUSIC DIRECTORY
Vanessa MaiVanessa Mai: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON VANESSA MAI
1000 Lieder
Auf anderen Wegen (Herzstück Amazon Original)
Beste Version
Blue
Der Himmel reißt auf (Joel Brandenstein & Vanessa Mai)
Dieser eine Augenblick
Du bist mein Highlight (No puedo estar sin ti) (Vanessa Mai / Lérica)
Du und ich
Echo
Ein letztes Mal
Everlasting Love
Fallschirm
Feuer und Eis
Forever
Fort von hier
Für Dich
Glücksbringer
Hast Du jemals (Vanessa Mai & Xavier Naidoo)
Herz an Herz
Highlight
Highlight - Ti si moja snaga
Ich hätte niemals gedacht
Ich hör auf mein Herz
Ich kann heut Nacht nicht schlafen
Ich liebe dich
Ich seh' den Engel in Dir (Raphaela & Vanessa Mai)
Ich sterb für dich
Ich vermiss dich so
Ich wollt dich nur für eine Nacht
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne
Ja nein vielleicht (Stereoact feat. Vanessa Mai)
Kann's nicht glauben
Letzte Weihnacht
Liebe fragt nicht
Love Song
Maisterwerk
Megamix
Meilenweit
Mein Herz schlägt Schlager (Vanessa Mai - Wolkenfrei)
Mein Herz schlägt Schlager 2.0
Mein Sommer
Meine grösste Schwäche
Mit dem Herz durch die Wand
Nachts an meinem Fenster
Nie wieder
Niemals
Ohne dich
Phänomenal
Regenbogen
Schönster Moment
Solange es dich gibt
Sommerwind
Spiegel Spiegel
Spiegel, Spiegel (Vanessa Mai mit Axel Prahl)
Stärker
Sternenmeer
Stille Nacht, heilige Nacht
Unbekannter Engel
Und wenn ich träum
Unser Lied
Venedig (Love Is In The Air)
Verdammter Engel
Vergessen dich zu vergessen
Wenn das wirklich Liebe ist
Wie ein Blitz
Wie es einmal war
Wiedersehen
Willst du oder nicht
Wir 2 immer 1 (Vanessa Mai feat. Olexesh)
Wir sind heut schwindelfrei
Wo du bist
Wolke
Wunder gibt's nicht nur im Himmel
Zusammen mit Dir
ALBEN VON VANESSA MAI
Für Dich
Für Dich - Akustik Best Of
Für Dich live aus Berlin
Für immer
Mai Tai
Regenbogen
Schlager
DVDS VON VANESSA MAI
Für Dich live aus Berlin
Regenbogen - Karaoke Party
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.46 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Irgendwie klingt das wie das (weniger aggressive, weniger monotone, weniger negative) Gegenstück zur Katastrophen-Single "Nie wieder" aus 2017. Wie bei einigen Songs auf dem jetzigen Album, ist die letzte Minute hier die interessanteste, da dort noch eine überraschende Melodieführung versteckt ist. Ansonsten ein durchschnittliches Popwerk.
***
Absolut biedere Schlagermusik trotz englischem Titel - der aber zum Papiertiger verkommt. Im Grunde ist das nichts Neues und dürfte zwar dem SWR-4-Publikum zusagen, aber ernsthaften Musikfans wenig Glück schenken. Immerhin ist das Arrangement okay und der Gesang besser als oft bei ihr gewesen!
****
Gut
***
Franzels Unterscheidung zwischen ernsthaftem Musikpublikum und SWR4 Hörerschaft ist das Highlight hier. Der Song selbst ist besonders gesichtslos. Und das bei so einem hübschen Gesicht.
Zuletzt editiert: 25.01.2020 22:16
****
eine recht ordentliche popschlager-nummer bei der die stimmlichen defizite von vanessa mai nicht so auffallen. erinnert mich ein wenig an blümchen-hits- inbesondere in der letzten minute. einer ihrer besseren titel.
***
Belanglos wie immer.
****
Eine knappe 4 fpr diesen mittelmässigen, nicht schlechten Dancepopsong.
****
schliesse mich meine Vor-Reviewer an.. ich will dich forever, so Blödsinn wer sagt so einen Satz
***
Plätschert ziemlich vor sich hin.
****
Ja, der Satz 'ich will dich forever' ist schon schräg und den Song so zu nennen, wenn das Album "Für immer" heisst, ist auch etwas speziell. Der Song selbst ist solide, geht eher in die Pop- als in die Schlager-Richtung und das ist für mich auch gut so. Die letzte Minute ist auch für mich die beste. 4*
******
In der Silverjam Version mein persönliches Highlight auf "Für immer" und als solches eine verdiente 6.<br>Gut gemacht Vanessa :)
**
"Ich will Dich forever" - Da springt doch jede Frau davon, wenn man ihr solch eine "Liebeserklärung" machen würde.
*
Hätte sie doch am Anfang des Videos den Kleber am Mund kleben lassen, wäre mir ihr peinliches Schlagerliedchen erspart geblieben.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.83 seconds