LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
Klaviernoten: Glück (Herbert Gröneme...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: Augustin54, Bohlen4ever, DJ_Zjenz, Dwolfp, Eddy73, Effluvium1, fakeblood, gherkin, Hijinx, hirkenhagelij, Innocent_Eyes, Jimbo30, kurtbauer-fordfiesta, Lord56, MV45, Pasc, Pottkind, rhayader, Richard (NL), rmarychristian, scheibi, Snoopy, sotemelk

HOMEFORUMKONTAKT

VANESSA MAI - FÜR DICH (ALBUM)


CD
Ariola 88875 19973 2



CD
Ariola 88985 30523 2



CD
Ariola 88985 36536 2


TRACKS
15.04.2016
CD Ariola 88875 19973 2 (Sony) / EAN 0888751997325
1. Ich sterb für dich
3:14
2. Wie ein Blitz
3:06
3. Ich hör auf mein Herz
3:26
4. Phänomenal
3:02
5. Herz an Herz
3:33
6. Ohne dich
4:02
7. Meilenweit
3:39
8. Willst du oder nicht
3:20
9. Du und ich
2:55
10. Wir sind heut schwindelfrei
3:05
11. Ich liebe dich
3:16
12. Für Dich
3:22
13. Wunder gibt's nicht nur im Himmel
3:08
14. Kann's nicht glauben
3:41
   
15.04.2016
CD Ariola 88985305242 (Sony) / EAN 0889853052424
   
15.04.2016
LP Ariola 88985311631 (Sony) / EAN 0889853116317
   
15.04.2016
CD Ariola 88985 30523 2 (Sony) / EAN 0889853052325
CD 1:
1. Ich sterb für dich
3:14
2. Wie ein Blitz
3:06
3. Ich hör auf mein Herz
3:26
4. Phänomenal
3:02
5. Herz an Herz
3:33
6. Ohne dich
4:02
7. Meilenweit
3:39
8. Willst du oder nicht
3:20
9. Du und ich
2:55
10. Wir sind heut schwindelfrei
3:05
11. Ich liebe dich
3:17
12. Für Dich
3:22
13. Wunder gibt's nicht nur im Himmel
3:08
14. Kann's nicht glauben
3:39
CD 2:
1. Megamix
21:43
2. Ich sterb für dich (RMX)
3:12
   
21.10.2016
Für Dich nochmal - Geschenk Edition - CD Ariola 88985 36536 2 (Sony) / EAN 0889853653621
1. Ich sterb für dich
3:14
2. Wie ein Blitz
3:06
3. Ich hör auf mein Herz
3:26
4. Phänomenal
3:02
5. Herz an Herz
3:33
6. Ohne dich
4:02
7. Meilenweit
3:39
8. Willst du oder nicht
3:20
9. Du und ich
2:55
10. Wir sind heut schwindelfrei
3:05
11. Ich liebe dich
3:17
12. Für Dich
3:22
13. Wunder gibt's nicht nur im Himmel
3:08
14. Kann's nicht glauben
3:39
Bonus Songs
15. Meilenweit (Single Mix)
3:20
16. Meilenweit (Bassflow Mix)
3:08
17. Mein Herz schlägt Schlager (Stereoact Remix)
3:25
18. Wie ein Blitz (Jeo Remix)
2:55
19. Phänomenal (Jeo Remix)
3:19
20. Für Dich (Jeo Remix)
3:21
DVD:
1. Mein Herz schlägt Schlager - TV Special
2. Ich sterb für dich (Video)
3. Meilenweit (Video)
4. Meilenweit (Making Of)
   

MUSIC DIRECTORY
Vanessa MaiVanessa Mai: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON VANESSA MAI
1000 Lieder
Auf anderen Wegen
Augenblick
Beste Version
Blue
Der Eine
Der Himmel reißt auf (Joel Brandenstein & Vanessa Mai)
Dieser eine Augenblick
Du bist mein Highlight (No puedo estar sin ti) (Vanessa Mai / Lérica)
Du und ich
Echo
Ein letztes Mal
Eine Sekunde
Everlasting Love
Fallschirm
Feuer und Eis
Forever
Fort von hier
Für Dich
Gib nie auf
Glücksbringer
Hast Du jemals (Vanessa Mai & Xavier Naidoo)
Herz an Herz
Highlight
Highlight - Ti si moja snaga
Ich hätte niemals gedacht
Ich hör auf mein Herz
Ich kann heut Nacht nicht schlafen
Ich liebe dich
Ich seh' den Engel in Dir (Raphaela & Vanessa Mai)
Ich sterb für dich
Ich vermiss dich so
Ich wollt dich nur für eine Nacht
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne
Ja nein vielleicht (Stereoact feat. Vanessa Mai)
Kann's nicht glauben
Landebahn (Vanessa Mai x Ardian Bujupi)
Leichter
Letzte Weihnacht
Liebe fragt nicht
Love Song
Mai Tai
Maisterwerk
Megamix
Meilenweit
Mein Herz schlägt Schlager (Vanessa Mai - Wolkenfrei)
Mein Herz schlägt Schlager 2.0
Mein Sommer
Meine grösste Schwäche
Mit dem Herz durch die Wand
Mitternacht (Vanessa Mai x Fourty)
Morgenlicht
Nachts an meinem Fenster
Nie wieder
Niemals
Ohne dich
Phänomenal
Regenbogen
Ruf nicht mehr an
Safe Du
Schönster Moment
Solange es dich gibt
Sommerwind
Spiegel Spiegel
Spiegel, Spiegel (Vanessa Mai mit Axel Prahl)
Stärker
Sternenmeer
Stille Nacht, heilige Nacht
Unbekannter Engel
Und wenn ich träum
Unser Lied
Venedig (Love Is In The Air)
Verdammter Engel
Vergessen dich zu vergessen
Wenn das wirklich Liebe ist
Wie ein Blitz
Wie es einmal war
Wiedersehen
Willst du oder nicht
Wir 2 immer 1 (Vanessa Mai feat. Olexesh)
Wir sind heut schwindelfrei
Wo du bist
Wolke
Wunder gibt's nicht nur im Himmel
Zuhause (Christmas Time)
Zusammen mit Dir
ALBEN VON VANESSA MAI
Für Dich
Für Dich - Akustik Best Of
Für Dich live aus Berlin
Für immer
Mai Tai
Regenbogen
Schlager
DVDS VON VANESSA MAI
Für Dich live aus Berlin
Regenbogen - Karaoke Party
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.27 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
die arme vanessa mai muss hier die bohlen-titel singen, die für andrea bergs album zu schwach waren... anders kann ich mir das hier nicht erklären. <br>war die vorabsingle "ich sterb für dich" (coverversion von bohlens boygroup der 90er touche) noch ganz nett, ist der rest der uptempo-titel ziemlich unkreativ und gleichförmig. die ballade "ohne dich" als "für dich"-klon ist eine echte frechheit. und dann gibt es "für dich" auch noch als coverversion mit billig-stampf-rythmus. eine vergewaltigung für den schönen ursprungstitel...<br>man wünscht frau mai , die ja auch keine ganz große stimme hat, einen produzenten der sich wirklich für sie als künstlerin interessiert und ihre stimmlichen schwächen kaschieren kann.
Zuletzt editiert: 05.11.2019 15:44
*****
Das Album hat gute Songs und wie ich persönlich finde sind die hitverdächtig.
Zuletzt editiert: 16.04.2016 09:38
*
Nun, der alte Franzel ist ein typischer Tauberfranke: Ehrlich, geradlinig, gastfreundlich - und langmütig. Wenn mich jemand nervt, dann tut er das erst, wenn andere schon lang den Löffel abgegeben haben. Aber Vanessa Mai hat das Zeug dazu, bei ihrem ersten eigenen Album mir schon auf den Geist zu gehen. Das will was heißen!<br><br>Sie selbst ist mir schlicht super unsympathisch; ansonsten präsentiert man uns hier mit diesem dumpfen Schlager-Gehäckel ideale Musik für ein ältliches Mitklatsch-Publikum bei Wolfgang Lipperts beschaulicher MDR-Schlagerreise oder für teilnahmslos durch die Stunden dahin träumende Quasi-Nachtschwärmer der ARD-Hitnacht; nicht so prickelnd gut, aber auch nicht grottenschlecht. Das sind nichtssagende Schlager von der Stange - sehr steril und künstlich, ohne Charisma, ohne Aussage und mit Texten, die jeder gesungen haben könnte. So geht das einfach nicht!<br><br>Man sollte sich mal die aktuellen CDs von Olaf Malolepski, Matthias Reim, Bernhard Brink, Andrea Berg oder auch Roland Kaiser anhören - dann weiß man, wie das heute zu sein hat. <br><br>Irgendwie werde ich diesbezüglich auch den undankbaren Verdacht nicht los, dass hier lediglich für andere Stars gedachte "Konkursmasse" aufgenommen wurde, für die man in der Schwäbin eben eine dankbare Empfängerin fand.<br><br>Bin auch sehr skeptisch: Die Frau wird hier gnadenlos verheizt und soll zu einer Art Ersatz-Helene oder Alternative zur Fischerin oder zum von Elmar genannten "Eglifilet" hochstilisiert werden. Aber ich nehme sie erst dann ernst, wenn sie ein Duett mit Roland Bausert aufnimmt. Wenn es im nächsten Jahr ein erneutes Album geben sollte, wäre das doch was. Oder?<br><br>Ich editiere mich selbst: Durch ihre arrogante, affektierte und direkt unangenehm aufdringliche Vorstellung im gestrigen Nachmittagsprogramm von SWR 4 Franken-Radio sehe ich mich dazu veranlasst abzurunden. Die Frau hat mich mit ihrer Art binnen weniger Sätze schon aufgeregt.
Zuletzt editiert: 13.05.2016 15:49
****
Bin schon etwas enttäuscht vom neuen Vanessa Mai-Album. Zu hoch waren die Erwartungen nach den beiden Wolkenfrei-Alben.<br><br>Ich ziehe Beatrice Eglis "Kick im Augenblick" Vanessa Mais "Für dich" ganz klar vor.<br><br>Nach 2-3x hören eine 4, vielleicht steigts noch in der Wertung.
***
Ein substanzloses Album, dem auch alles Pushen und das Lächeln der Interpretin wenig helfen.
***
Schlichtweg enttäuschend, auch wenn gute Ansätze vorhanden sind. Die letzte CD von Wolkenfrei war x-fach besser. Wieso etwas Gutes zu etwas schlechtem verändern? Kann mir nur vorstellen, dass der Bohlen noch mehr Kohle machen will. Jedenfalls ist dieser Schlager auf der Mai-CD nicht mehr zeitgerecht - fühl mich eher in die Modern Talking-Zeiten zurückversetzt. Schade, so wird Vanessa einfach nur kaputt gemacht. Aber da sie sich anscheinend nicht zu heftig wehrt, ist sie ja irgendwie auch selber schuld. Einer Andrea Berg oder Helene Fischer wird sie nie nacheifern können. Da fehlt einfach zuviel. Seh sie eher auf einem Niveau wie die Egli, also not so high.
****
gut
*
***
Dass langweiligste Alben was Bohlen wohl jemals produziert hat, der Nachfolger Regenbogen ist deutlich besser.
***
Ein verzweifelter Versuch die jungen Menschen für Schlager zu begeistern.
****
Gut
****
Ganz gutes Album des Genres, Track Nr. 1 sticht schon hervor.<br>Der Rest ist im soliden 3/4er Bereich.
**
Ein richtig schlechtes Album das versucht über dem Schlagerniveau zu klingen. Mal am Dancefloor, dann wieder Hüttengaudi, dann auf verliebt. Wirklich überraschend - und das wertet das Album auf, ist die Schlussballade.<br>Die 2,5* gehen sich nicht aus.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.18 seconds