LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: BeansterBarnes, fleet61, Nugs, remy, reroko, Steffen Hung, Trekker, Werner, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

VANESSA MAI - EIN LETZTES MAL (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55Für immerAriola
19075961052
Album
CD
24.01.2020
MUSIC DIRECTORY
Vanessa MaiVanessa Mai: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON VANESSA MAI
1000 Lieder
Auf anderen Wegen
Augenblick
Beste Version
Blue
Der Eine
Der Himmel reißt auf (Joel Brandenstein & Vanessa Mai)
Dieser eine Augenblick
Du bist mein Highlight (No puedo estar sin ti) (Vanessa Mai / Lérica)
Du und ich
Echo
Ein letztes Mal
Eine Sekunde
Everlasting Love
Fallschirm
Feuer und Eis
Forever
Fort von hier
Für Dich
Gib nie auf
Glücksbringer
Hast Du jemals (Vanessa Mai & Xavier Naidoo)
Herz an Herz
Highlight
Highlight - Ti si moja snaga
Ich hätte niemals gedacht
Ich hör auf mein Herz
Ich kann heut Nacht nicht schlafen
Ich liebe dich
Ich seh' den Engel in Dir (Raphaela & Vanessa Mai)
Ich sterb für dich
Ich vermiss dich so
Ich wollt dich nur für eine Nacht
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne
Ja nein vielleicht (Stereoact feat. Vanessa Mai)
Kann's nicht glauben
Landebahn (Vanessa Mai x Ardian Bujupi)
Leichter
Letzte Weihnacht
Liebe fragt nicht
Love Song
Mai Tai
Maisterwerk
Megamix
Meilenweit
Mein Herz schlägt Schlager (Vanessa Mai - Wolkenfrei)
Mein Herz schlägt Schlager 2.0
Mein Sommer
Meine grösste Schwäche
Mit dem Herz durch die Wand
Mitternacht (Vanessa Mai x Fourty)
Morgenlicht
Nachts an meinem Fenster
Nie wieder
Niemals
Ohne dich
Phänomenal
Regenbogen
Ruf nicht mehr an
Safe Du
Schönster Moment
Solange es dich gibt
Sommerwind
Spiegel Spiegel
Spiegel, Spiegel (Vanessa Mai mit Axel Prahl)
Stärker
Sternenmeer
Stille Nacht, heilige Nacht
Unbekannter Engel
Und wenn ich träum
Unser Lied
Venedig (Love Is In The Air)
Verdammter Engel
Vergessen dich zu vergessen
Wenn das wirklich Liebe ist
Wie ein Blitz
Wie es einmal war
Wiedersehen
Willst du oder nicht
Wir 2 immer 1 (Vanessa Mai feat. Olexesh)
Wir sind heut schwindelfrei
Wo du bist
Wolke
Wunder gibt's nicht nur im Himmel
Zuhause (Christmas Time)
Zusammen mit Dir
ALBEN VON VANESSA MAI
Für Dich
Für Dich - Akustik Best Of
Für Dich live aus Berlin
Für immer
Mai Tai
Regenbogen
Schlager
DVDS VON VANESSA MAI
Für Dich live aus Berlin
Regenbogen - Karaoke Party
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.56 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Das nenne ich Refrain! Könnte Vanessa wieder auf Erfolgsspur bringen. Geht in Richtung "Ich sterb für dich", nur noch besser, runder und fetter. Knallt!<br>Interessant, wie oft bei ihr die Endgültigkeit im Titel steht (vgl.: Nie wieder, Niemals, Ein letztes Mal). Sollte das eine Trilogie werden? Und wollte man mit dem Verhörer "Du bist die größte Sau für mich" wieder einen künstlichen Skandal provozieren? Fragen über Fragen...
**
Wummert zwar wuchtig vor sich hin, sonst geschieht hier aber wenig. Vor meinem geistigen Auge sehe ich ein paar Best-Ager-Tanten, die sich mal wieder so richtig jung fühlen und auf urbanen Partys tanzen, auf denen auch die Töchter zugegen sind und "de Mutti" als Inbegriff deutschtümelnder Spießigkeit definieren.<br><br>Anscheinend möchte Vanessa Mai sich mit Liedern wie diesem hier ein neues Publikum erschließen, aber für die ausgeguckte Zielgruppe ist sie eben "nur" eine trutschige Schlagertante und keine ernstzunehmende Entertainerin. Der Song wirkt als Solcher nicht modern, sondern eigentlich total gestrig und unnatürlich, holt mich menschlich und klanglich nicht ab. Da klingelt absolut nix, das ist langweilig wie noch was - kompositorisch ist das eine amorphe Masse ohne Wohlklang, stimmlich hat Vanessa Mai nicht viel zu bieten. Irgendwo wurde sie hier mal als "No-Voice-Vany" betitelt in einem Reviews, das könnte man so stehen lassen.<br><br>Immerhin ist das einigermaßen trashig und deswegen teilweise amüsant; man braucht schon ein gewisses Standing, sich hinzustellen und so etwas im Brustton der Überzeugung vorzutragen.
****
Gut
****
Tja, "die größte Sau" kann ja zumindest im Horizontalen ein schönes Kompliment sein.<br><br>Klar einer der besseren Albumstitel.
***
ordentlich bass, aber sonst ist das ziemlicher durchschnitt. irgendwie nicht schlimm, aber uninteressant.
***
Absolut belanglos.
****
Eine 4. Wie viele Songs des neuen "Für immer" Albums. OK, aber keine "Meilensteine".
***
Der Beat wirkt nicht so wirklich toll und auch sonst kann sie nicht überzeugen.
****
Solider Stampfer, der Beat weiss wirklich zu gefallen, im Vergleich zu den geilen Dance-Pop-Songs auf "Schlager" zieht "Ein letztes Mal" aber schon klar den Kürzeren. Und auch "Ich sterb für dich" ist in meinen Ohren fetter, aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden. Insgesamt ein guter, aber nicht überragender Song auf "Für immer". Gute 4+*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds