LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
Klaviernoten: Glück (Herbert Gröneme...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 15 Member online
Members: ans.delaat@ziggo.nl, benji2, Chuck_P, fakeblood, gartenhaus, hcoachcheapest, hrzstudio, Lefteris, longlou, mottowsoundz, scheibi, Schiriki, ShadowViolin, sotemelk, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

VANESSA MAI - BESTE VERSION (SONG)


Digital
RCA 88644769794


TRACKS
17.05.2019
Digital RCA 88644769794 (Sony) / EAN 0886447697948
1. Beste Version
3:20
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Beste VersionRCA
88644769794
Single
Digital
17.05.2019
3:19Bääärenstark!!! Sommer 2019Sony
19075943932
Compilation
CD
26.07.2019
3:19Schlager Bild 2020Telamo
405380431408
Compilation
CD
29.11.2019
3:20Für immerAriola
19075961052
Album
CD
24.01.2020
MUSIC DIRECTORY
Vanessa MaiVanessa Mai: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON VANESSA MAI
1000 Lieder
Auf anderen Wegen
Augenblick
Beste Version
Blue
Der Eine
Der Himmel reißt auf (Joel Brandenstein & Vanessa Mai)
Dieser eine Augenblick
Du bist mein Highlight (No puedo estar sin ti) (Vanessa Mai / Lérica)
Du und ich
Echo
Ein letztes Mal
Eine Sekunde
Everlasting Love
Fallschirm
Feuer und Eis
Forever
Fort von hier
Für Dich
Gib nie auf
Glücksbringer
Hast Du jemals (Vanessa Mai & Xavier Naidoo)
Herz an Herz
Highlight
Highlight - Ti si moja snaga
Ich hätte niemals gedacht
Ich hör auf mein Herz
Ich kann heut Nacht nicht schlafen
Ich liebe dich
Ich seh' den Engel in Dir (Raphaela & Vanessa Mai)
Ich sterb für dich
Ich vermiss dich so
Ich wollt dich nur für eine Nacht
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne
Ja nein vielleicht (Stereoact feat. Vanessa Mai)
Kann's nicht glauben
Landebahn (Vanessa Mai x Ardian Bujupi)
Leichter
Letzte Weihnacht
Liebe fragt nicht
Love Song
Mai Tai
Maisterwerk
Megamix
Meilenweit
Mein Herz schlägt Schlager (Vanessa Mai - Wolkenfrei)
Mein Herz schlägt Schlager 2.0
Mein Sommer
Meine grösste Schwäche
Mit dem Herz durch die Wand
Mitternacht (Vanessa Mai x Fourty)
Morgenlicht
Nachts an meinem Fenster
Nie wieder
Niemals
Ohne dich
Phänomenal
Regenbogen
Ruf nicht mehr an
Safe Du
Schönster Moment
Solange es dich gibt
Sommerwind
Spiegel Spiegel
Spiegel, Spiegel (Vanessa Mai mit Axel Prahl)
Stärker
Sternenmeer
Stille Nacht, heilige Nacht
Unbekannter Engel
Und wenn ich träum
Unser Lied
Venedig (Love Is In The Air)
Verdammter Engel
Vergessen dich zu vergessen
Wenn das wirklich Liebe ist
Wie ein Blitz
Wie es einmal war
Wiedersehen
Willst du oder nicht
Wir 2 immer 1 (Vanessa Mai feat. Olexesh)
Wir sind heut schwindelfrei
Wo du bist
Wolke
Wunder gibt's nicht nur im Himmel
Zuhause (Christmas Time)
Zusammen mit Dir
ALBEN VON VANESSA MAI
Für Dich
Für Dich - Akustik Best Of
Für Dich live aus Berlin
Für immer
Mai Tai
Regenbogen
Schlager
DVDS VON VANESSA MAI
Für Dich live aus Berlin
Regenbogen - Karaoke Party
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.61 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
So jetzt will Vanessa Mai offenbar doch nichts mehr vom Schlager wissen, war offenbar doch alles unter ihrem "Niveau". Jetzt wird es also Deutschpop mit einer "Message". Diese "Message" ist aber alles andere als neu, sogar eher abgedroschen, jeder ist gut so wie er ist. Der Song ist dabei aber eben nicht gut so wie er ist, sondern schrecklich langweilig, Deutschpop Einheitsbrei eben mit dem man bei den achso hippen Radiostationen zu gedudelt wird. Durch die "Nacktszenen" von Vanessa Mai wird das Video wohl trotzdem Clicks ohne Ende generieren können, ansonsten ist das Video aber genauso Fade und ebenfalls nicht neu, wie der Song.
******
Sehe ich ganz anders. Schon ihre letzte Single "Niemals" war wirklich gut. Und so gefällt mir auch "Beste Version" ähnlich gut.
**
Wenn das die beste Version ist, möchte ich niemals die schlechten hören.
***
Beste Version? - Sound und Melodie ok, Text ist es (für mich) auch, Gesang soso-lala.
***
Das "steh zu dir selbst" Motiv ist in der Tat in Ordnung und in der Tat so was von ausgereizt. Musikalisch gar nicht der Rede wert.
**
Exakt so etwas hatte ich erwartet; jetzt macht die Dame dem Schlager den Garaus und erfindet sich neu. Aber es kommt halt total klemmimäßig und aufgesetzt rüber, einfach unecht und seelenlos; ich habe dafür nichts übrig. Da höre ich mir lieber irgendwelche sonst als Mulefuz abgehandelten Telamo-Helden wie diese Schlagerpiloten an, die das wenigstens konsequent machen und nicht erst eine riesige Kampagne für den Schlager starten, ehe sie ihn dann verraten.<br><br>Nein, das ist nicht die beste Version eines Deutschpop-Titels und sicher ist Vanessa M. auch nicht die beste Version einer Frau.<br><br>Sie singt hier wieder sehr "atemlos" und überzeugt durch ihre Stimme nicht; musikalisch ist das eindeutig besser als stimmlich. Meine abgerundete Zwei ist auf den mangelhaften Gesang und die uninspiriert wirkende Interpretation zurückzuführen. Menschlich war die Dame noch nie mein Fall; ein arrogantes Interview im Funk von SWR 4 Franken-Radio vom Frühjahr 2016, das ich auf einer Autofahrt zwischen Großrinderfeld und Gerchsheim im imperialroten C250 Turbodiesel kopfschüttelnd anhörte, ließ tiefer in Abgründe blicken als jedes Lied. Aber egal, musikalisch ist das wie auch textlich schwach und selbst unter dem Soll des Mondeo-Langstreckenfahrers bei Nacht. Er rückt sich die Hornbrille und die Spezitex-Krawatte zurecht, setzt den Blinker, steuert die Raststätte an und ordert fast wortlos eine an Kaffee erinnernde Flüssigkeit.
***
tja da höre ich mir doch direkt Silbermond an...
***
Klingt für mich wie eine schwache Version von Glasperlenspiel. Aufgrund des Textes (auch wenn das Thema nicht neu ist) eine wohlwollende Drei von mir.
***
Schlager-durchschnitt
*
Ganz furchtbar, fast zum Fremdschämen.
**
Seelenloser Einheitsbrei. Nach der sehr starken (und sehr gefloppten) Single "Niemals" langweilt Frau Mai ihre (noch übrig gebliebenen) Fans mit dieser uninspirierten Deutschpop-Sauce, die in den Charts schon längst keine Bäume mehr ausreißt. Großes Manko tatsächlich ihr "atemloses", aufgesetztes Sing-Stimmchen.
*
Hörte heute dieses atonale kurzatmige, fast asthmatische Gesudere. Ist mir sofort unangenehm aufgefallen.<br>Einfach zum Kotzen!
Zuletzt editiert: 23.09.2019 15:26
**
"Is OK"... ne, is nich ok! Sie soll die Finger von solch austauschbarem Pseudo-Mutmach-Kram lassen. Next.
****
Goed
**
das ist nun wirklich ganz besonders lahm. null eingängig und es wirkt sehr gewollt.
***
Deutschpop-unterer Durchschnitt. Knapp im ok Bereich.
**
Vanessa Mai sagt mit jetzt nicht wirklich was. Aber dieser Song bleibt nicht im Ohr und wird ganz schnell vergessen sein.
****
Der Durchschnitt überrascht mich, "Beste Version" ist doch ein solider Deutsch-Pop-Song, gefällt mir recht gut. Gute 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds