LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 2 Member online
Members: bulion, Uebi

HOMEFORUMKONTAKT

VANESSA MAI - EVERLASTING LOVE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11Gottschalks grosse 68er HitsSony
19075895562
Compilation
CD
05.10.2018
3:11Gottschalks grosse 68er ShowSony
19075895552
Compilation
CD
05.10.2018
MUSIC DIRECTORY
Vanessa MaiVanessa Mai: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON VANESSA MAI
1000 Lieder
747
Als ob du mich liebst (Mike Singer / Vanessa Mai)
Auf anderen Wegen
Augenblick
Aus & vorbei
Beste Version
Bitte geh nicht
Blue
Der Eine
Der Himmel reißt auf (Joel Brandenstein & Vanessa Mai)
Dieser eine Augenblick
Du bist mein Highlight (No puedo estar sin ti) (Vanessa Mai / Lérica)
Du und ich
Echo
Ein letztes Mal
Eine Sekunde
Everlasting Love
Fallschirm
Feuer und Eis
Forever
Fort von hier
Für Dich
Geiles Life
Gib nie auf
Glücksbringer
Happy End (Vanessa Mai / Sido)
Hast Du jemals (Vanessa Mai & Xavier Naidoo)
Herz an Herz
Highlight
Highlight - Ti si moja snaga
Ich hätte niemals gedacht
Ich hör auf mein Herz
Ich kann heut Nacht nicht schlafen
Ich liebe dich
Ich seh' den Engel in Dir (Raphaela & Vanessa Mai)
Ich sterb für dich
Ich vermiss dich so
Ich wollt dich nur für eine Nacht
Igel (Ikke Hüftgold x Vanessa Mai)
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne
Ja nein vielleicht (Stereoact feat. Vanessa Mai)
Kann's nicht glauben
Landebahn (Vanessa Mai x Ardian Bujupi)
Leichter
Letzte Weihnacht
Liebe fragt nicht
Limited Edition
Love Song
Löwenherz
Mai Tai
Maisterwerk
Megamix
Meilenweit
Mein Herz schlägt Schlager (Vanessa Mai - Wolkenfrei)
Mein Herz schlägt Schlager 2.0
Mein Sommer
Meine größte Schwäche
Melatonin (Vanessa Mai / Art)
Mit dem Herz durch die Wand
Mitternacht (Vanessa Mai x Fourty)
Morgenlicht
Nachts an meinem Fenster
Nicht von dieser Erde
Nie wieder
Niemals
No Hard Feelings
Oben
Ohne dich
Phänomenal
Regenbogen
Ruf nicht mehr an
Safe Du
Schönster Moment
Schwarze Herzen (Vanessa Mai x Civo)
Solange es dich gibt
Sommerwind
Spiegel, Spiegel
Spiegel, Spiegel (Vanessa Mai mit Axel Prahl)
Stadtbezirk
Stärker
Sternenmeer
Stille Nacht, heilige Nacht
Süchtig
Summer Nights
Unbekannter Engel
Und wenn ich träum
Unendlich (Andrea Berg x Vanessa Mai)
Unser Lied
Venedig (Love Is In The Air)
Verdammter Engel
Vergessen dich zu vergessen
Vibe
Wenn das wirklich Liebe ist
Wie ein Blitz
Wie es einmal war
Wiedersehen
Willst du oder nicht
Wir 2 immer 1 (Vanessa Mai feat. Olexesh)
Wir sind heut schwindelfrei
Wo du bist
Wolke
Wunder gibt's nicht nur im Himmel
Zehenspitzen
Zuhause (Christmas Time)
Zusammen mit Dir
ALBEN VON VANESSA MAI
Für Dich
Für Dich - Akustik Best Of
Für Dich live aus Berlin
Für immer
Für immer Tour - Live 2022
Mai Tai
Matrix
Metamorphose
Regenbogen
Schlager
DVDS VON VANESSA MAI
Für Dich live aus Berlin
Regenbogen - Karaoke Party
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.87 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Viel zu synthetisch, außerdem unangenehm ausgesprochen - nein, da bevorzuge ich das Original aus den 60ern oder eben die göttliche Version von Sandra aus dem Jahre 1987. Die einzigartig unsympathische Schwäbin aber hätte ein Lied in Frieden lassen sollen, das schon ein Klassiker war, als sie noch gar nicht auf der Welt war.
*
Das klingt wirklich sehr misslungen.
***
Eher nicht der Rede wert. Für eine Einser-Bewertung muss man schon sehr viel Hass aufbringen.
***
Keine eigenständige Note, reines Revival.<br><br>Die dazugehörige Show habe ich mir natürlich gar nicht erst angetan, weil ich mir schon im Voraus ausmalen konnte, wie sehr das vergeigt(!) wird.<br><br>Stattdessen sehe ich mir viel lieber Aufnahmen aus der Zeit zB vom Beat-Club und TOTP an oder eben auch diverse Dokus.
**
Unnötig.
*
puuhh... das hat in der tat nichts eigenständiges und ist damit völlig überflüssig. wie man es besser macht zeigen die versionen von sandra in den 80ern oder worlds apart in den 90ern, die den sound der jeweiligen zeit mit dem titel kombinierten...
****
So sehr auch mich die eigenartige Image-Kampagne Vanessa Mais im Verlauf des Jahres 2018 störte, finde ich doch, dass die Vorrednerschaft mit dieser Aufnahme zu harsch ins Gericht geht. "Everlasting Love" ist zwar mittlerweile eine abgenutzte Komposition. Das mit Motown-Elementen ausgestattete Arrangement und der nicht unangenehme Gesang der Schlagersängerin sorgen aber doch für ordentliches Easy Listening. Okay!
***
Ein Evergreen, der fast jeden, der vielen, vielen Coverversion steht - oder zu jeweiliger Zeit ganz nett war.<br><br>Ansonsten dito southpaw.
***
weniger gut
****
4-
**
Ich schau mir den Auftritt bei Thomas Show an, da es den Titel bei Spotify nicht gibt.<br>Äußerst dünne Stimme, hätte ich nicht gedacht. <br>Positiv wie immer bei Cover-Versionen ist, dass der Titel einer neuen Zielgruppe zugänglich gemacht wird.
****
Ich mag ihre Stimme sehr
****
Diese Version des Robert Knight - Songs ist okay.
*****
Hätte etwas weniger 60er Feeling haben können und mehr Elektro. Aber dann hätte es wohl nicht mehr in die Show gepasst.<br>Ansonsten voll okay.<br><br>Gibts den Song wirklich nur noch auf YouTube? Nicht einmal mehr die hier aufgeführte Compilation der Gottschalk Show ist irgendwo erhältlich...
***
mehr ist das nicht
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.76 seconds